Also erstmal: In der Auswahl fehlt Helge Schneider! Und ...
Auf Platz 1 bei mir momentan Erkan und Stefan. Frage an einen Astronomen: "Wo außer auf dem Mars gibt es noch Leben?"
Ich habe für Stefan Raab, Tom Gerhardt und Hape Kerkeling abgestimmt. Die Filme von Helge Schneider finde ich genial, ansonsten kann ich mit ihm nichts anfangen. Atze Schröder, Olliver Kalkofe und Dieter Krebs (wegen Bang Boom Bang) wären meine nächsten Tips gewesen.
Wie man für Otto oder Jürgen von der Lippe voten kann, ist mir ein Rätsel: Absolute Höchststrafe!
Daß Karl Dall und Mike Krüger fehlen, stört mich weniger, denn die sind ungefähr auf dem selben Niveau wie Otto.
Heinz Ehrhardt (fehlt übrigens auch) und Didi Hallervorden kann man irgendwie ja noch als "Kult" durchgehen lassen, auch, wenn man schon ziemlich besoffen sein muß, um die anzugucken.
Kaya Yanar, Dieter Nuhr, Axel Stein, Markus Maria Profitlich, Bastian Pastewka, Hans-Werner Olm, Jasin Challah und Johann Köhnich kenne ich nicht. Muß man die kennen?
Sehr geil finde ich noch diesen "Richie", aber den sieht man ja leider kaum im TV.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (13.09.2003, 05:37)