das würde ich wiederrum mit den ganzen Wählern der ehemaligen Mauermörderpartei mit neuem Anstrich tun. Wer Diktatur will sollte auch nicht wählen können - denn das war in der DDR auch nicht möglich. Aber eine Demokratie muss in der Lage sein, auch solche Leute (rot wie braun) auszuhalten.
das würde ich wiederrum mit den ganzen Wählern der ehemaligen Mauermörderpartei mit neuem Anstrich tun. Wer Diktatur will sollte auch nicht wählen können - denn das war in der DDR auch nicht möglich. Aber eine Demokratie muss in der Lage sein, auch solche Leute (rot wie braun) auszuhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.05.2013, 13:15)
@ anti: wie ist das denn zu verstehen mit den außengrenzen![]()
erstens habe ich das so nie behauptet. wenn jedoch politiker einfach nach einem systemwechsel weitermachen als wäre nix gewesen, sind diese für mich unwählbar. es bleiben halt die gleichen leute, die den schießbefehl, folterungen etc angeordnet oder zumindest geduldet haben. diese sollen mich repräsentieren? never. und menschen die das wollen, denen ist wohl nicht mehr zu helfen. "aus der geschichte nix gelernt" könnte man es auch nennen.
Wähle FDP, da ich die CDU im Moment für das geringste Übel halte.
bestimmt alle durch Betrug, Verrat und Mord, zur Sicherheit also allen alles nehmen und es ans arme Volk a la Snaile verteilen das lieber zu Hause vorm PC sitzt anstatt zu arbeiten - dann gehts endlich gerecht zu!
Wenn CDU und SPD über 40 Stimmen bekommen, sind die Mastersuser eher steinalt. Der Grossmeister bringt es wieder auf den Punkt:Man kann nur hoffen, dass einige hier noch zu jung zum wählen sind.![]()