Dann weiss ich nicht was es kosten kann. In dem konkreten Fall hat sich einer in der Disco verteidigt und dann nicht aufgehört als der andere am Boden lag. Ziemlich schwer verletzt. War eine 5 stellige Summe, mehr weiss ich dazu auch nicht - find das aber hoch genug um abzuschrecken ehrlich gesagt.
Also zu dritt ne 20 Jährige vergewaltigen kostet 500 Euro pro Nase (siehe anderer Thread).
Aber einmal zuviel zuschlagen nach dem man sich in der Disko verteidigt hat 10k+?
Finde die Leute die nochmal drauf hacken wenn der andere schon total am Sack ist zwar auch behindert,
aber das ist doch irgendwie mal wieder verkehrte Welt. Gibts da einen konkreten Artikel zu?
Nem kollegen von mir wurde, als er grad in eine Disko rein kam und noch nicht mal seine Jacke abgegeben hatte (eingangsbereich / treppen) n Schneidezahn ausgeschlagen.
War n Ausländer der später ausgesagt hat ihn verwechselt zu haben und dachte jemand anderes erkannt zu haben. Es gab sogar n Türsteher als Zeugen und ne Anzeige, der Typ hats auch direkt zugegeben.
Das Ergebnis war nachher das die Zahnbehandlung bezahlt wurde und er 100! Euro Schmerzengeld bekam.
Ich frage mich wie das ausgegangen wäre, wenn mein Kollege da ausgerastet wär und den Typen die Treppe runter getreten hätte ? Ist selbst Bodybuilder und wäre durchaus körperlich dazu in der Lage gewesen. (Wie gesagt er kam 10 sekunden vorher in den club und war grad erst an der kasse vorbei als er direkt ne Faust ins Gesicht bekommt).
Den Zahn merkt er übrigens heute noch wenn er auf iwas hartes beißt, weil die Behandlung nicht ganz 1a war. 100 Euro ist doch n schlechter Scherz.