Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.10.2011, 19:55

hoffe auch, dass das nur vom beta kommt^^
riechen tuts nicht gut.. aber auch mehr nach beta als nach verwesung :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

32

03.10.2011, 20:00

ich finde du solltest den heilungsprozess mit pics veranschaulichen^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

03.10.2011, 20:40

Da heilt nix mehr. Das fängt als nächstes an, übel zu eitern und zu stinken.... und dann fällt das restliche Fleisch von der Hand. Das setzt sich dann über den Arm fort.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

34

03.10.2011, 20:41

jo, glaub auch das ne amputation im prinzip das sicherste ist.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

03.10.2011, 21:05

Seh ich auch so, das mach ma auf der nächsten CF Lan, dann hamma auch gleich lecker Grillfleisch :)

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

36

03.10.2011, 21:15

glaub handamputation ist die einzige lösung
tuut tuut

37

03.10.2011, 21:55

;)

39

03.10.2011, 23:13

:love:
cheater and die wand!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

03.10.2011, 23:18

Die brauchen mer net amputieren, die fällt von selbst ab.
Das Fleisch ist dann auch schön mürbe wenn es leicht angammelt :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

41

03.10.2011, 23:19

hätte ein pic machen sollen, wo ich grad den verband abgezogen hab, da sah das wirklich so aus :D
ich renn morgen mal zum doc und lass die wunde, die ellenfraktur, geprellte rippen etc nachschauen :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

03.10.2011, 23:47

hätte ein pic machen sollen, wo ich grad den verband abgezogen hab, da sah das wirklich so aus :D
ich renn morgen mal zum doc und lass die wunde, die ellenfraktur, geprellte rippen etc nachschauen :D

Tja, das ist jetzt zu spät.... :evil:

44

04.10.2011, 05:20

falls ichs noch nicht erwähnt habe: es warn echt noch steinchen drin. ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht, weil sie offensichtlich waren, aber er hats einfach abgestritten und zugebabbt.
mal ehrlich, ist diese missgeburt von arzt einfach nur zu unfähig oder wollte er mir absichtlich schaden?

und da wird noch dumm gefragt, ob man angst vor ärzten hat?! :D
wieviele fehldiagnosen die mir in meinen jungen jahren schon gestellt haben, finde ich ganz schön beachtlich :D

45

04.10.2011, 09:33

Wenn du nachweisen kannst, dass er absichtlich unsauber gearbeitet hat, kannst du ihn ja verklagen :P

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

46

04.10.2011, 09:36

Musste er nicht nachweisen, dass er richtig gearbeitet hat? ?(

47

04.10.2011, 09:37

Wenn noch Zeug in der Wunde ist, wrid das rausgewaschen, wenn es entzündet ist, auch. Und das wird weh tun, wiel dir jemand aufm Fleisch rumschrubbt bis es blutet. :P

Ka, vielelcht war der ARzt zu faul oder so um das zu mahcen.
gerade im Krankenhaus musst du höllisch aufpassen in der Notaufnahme. Da sind oft "Ärzte", die eben eher noch Medizinstudenten sind. Aber eines haben sie schon gelernt, wenn es nicht lebensgefährlich aussieht, dürfen sie machen - und du bist das Versuchskaninchen. Meistens wissen die noch nicht soviel, obwohl sie schon einige Bücher in Telefonbuchformat auswendig können. Dann haben sie ihr Schema F im Kopf und ziehen das durch, obwohl es nicht passt.

Gibt natürlich auch das Gegentiel. Mein Hausartz ist nen altes Schlachtross in Sachen Medizin und jeder bestätigt ihm er ist eine Ausnahme unter Hausärzten und superfit im Fach. Dem kommen die Hypochonder dann mit ihren Theorien, die sie sich ergooglet haben. Oder ich war lezttens beim Zahnarzt und hört ihn im Nebenzimmer diskutieren mit ner Frau, schon ziemlich verzweifelt, weil sie etwas ziemlich Absurdes aus seiner Sicht gefordert hat. Ging irgendwie um Schönheit vs medizinische Vernunft.