Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Elsch« (17.08.2011, 10:03)
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Also für mich wirft das alles nur ne Menge Fragen auf.
1. Wieso lasst ihr so einen Spacken mit euch rumziehen?
2. Wieso bist du nicht gegangen wenn er dir so auf den Nerv geht?
3. Wieso leihst/verschenkst du wem Geld den du erstens kaum kennst und dazu noch weißt, dass er keine Kohle hat?
4. Wieso juckt dich das Gelaber von einem Spacken?
5. Wieso haben die anderen "Freunde" nichts gesagt als ihr permanent unfreundschaftlich (siehe Warnungen) aneinander geraten seid?
6. Wieso konntest du den verbal nicht platt machen dh ihn dumm da stehen lassen usw?
Nichts für ungut aber von beiden Akteuren eine maximal unreife Aktion.
Das hat doch mit behütet nichts zu tun. Ich weiß nur was passieren kann wenn man sich gegenseitig auf die Nuss haut. Deshalb mag ich auch nicht, dass es strafmindernd wird wenn dabei einer "ausversehen" stirbt.punkts post ist damit ja auch abgedeckt. Prinzipiell würde ich seine meinung ja auch absolut unterschreiben, aber halt siehe oben. Irgendwie finde ich trotzdem das einige ne ziemliche heiligen-einstellung an den tag legen^^ Ihr scheint ja alle sehr behütet groß geworden zu sein/ leben
Zitat
was meine freunde davon hielten:
die haben nur drauf gewartet das es IRGENDEINER mal macht, ich war ja nicht nur der einzige der blöd angelabert wurde den tag über verteilt. hätt ichs nicht gemacht hätts bald jemand anders gemacht. ...
evtl. ein anlass für den ein oder anderen geziehlten faustschlag :pinch:
Dabei aber bitte nicht übers Ziehl hinausschießen![]()
Germanistiker at its best! :thumbsup:
also
was meine freunde davon hielten:
die haben nur drauf gewartet das es IRGENDEINER mal macht, ich war ja nicht nur der einzige der blöd angelabert wurde den tag über verteilt. hätt ichs nicht gemacht hätts bald jemand anders gemacht. Von denen hat sich keiner beschwert und dazwischengegangen wurde dann nur damit er sich endlich verpisst und das nicht noch in ne schlägerei ausartet.
warum es mich interessiert was "ihr sagt"...:
schaut euch den thread doch mal an ^^ so viele unterschiedliche meinungen...teils zustimmung, teils flames, teils berechtigte kritik, teils trolling, is doch interessant
...und nicht was meine freunde sagen :
von denen weiß ichs ja, hier gehts aber um ne distanzierte meinung wie ihr/andere in solchen situationen handeln würden.
Warum er mit rumspringt:
wenn er sich benommen hätte, was er an manchen tagen sicherlich auch hinkriegt, gäbs auch kein problem. Bei größeren gruppen von 20 mann lässt es sich sowieso nicht vermeiden das 1 oder 2 schwarze schaafe mitgeschleppt werden. Alle sind aber mittlerweile der meinung dass dies das letzte mal war, immerhin hat er sowas schonmal veranstaltet.
warum ich ihm nicht schon vorher nen riegel vorgeschoben habe ( und dahergehend "verloren" hab ) :
ernsthaft? kennt ihr nicht solche typen die absolut beratungsresistent sind was sowas angeht? Natürlich hab ichs oft genug versucht, ich bin weiß gott auch nicht auf den mund gefallen, aber wenn man so einer spezies mit verbaler intelligenz und schlagverteidkeit entgegentritt, prallt das nur ab und verschlimmert die sache, weil sie sich dann noch dümmer vorkommen und noch aggressiver und arroganter werden
meine 83 kg und muskelmasse:
ich schrieb nicht das ich ne ehrfurchterweckende statur und pralle muskeln hab, sondern nur das es immerhin 83 kg an masse waren und dahergehend auch durchaus hätte was passieren können bei ihm, was mir trotz allem leid täte, weswegen ich froh war das doch nix passiert ist. Mit prahlerei hat das nichts zu tun, auch n 15 jähriger 50 kilo nerd kann einem erwachsen menschen bei nem frontalschlag verletzen...
warum ich mit solchen typen was mache/Wieso bist du nicht gegangen wenn er dir so auf den Nerv geht?:
ich habs mir nicht ausgesucht, außerdem, wieso sollte ICH gehen wenn er mir und allen auf den sack geht und wir von ihm abgesehen trotzdem nen schönen tag hatten
Wieso leihst/verschenkst du wem Geld den du erstens kaum kennst und dazu noch weißt, dass er keine Kohle hat?
leihen weil als nächstes eh die sparkasse auf dem programm stand, war ja nicht viel geld, wieso sollte es mich stören? zu dem zeitpunkt war ja auch alles noch im lot.
Danach wie gesagt dummheit von mir weil glaube in das gute im menschen, damit muss ich leben.
Wieso juckt dich das Gelaber von einem Spacken?
tat es ja bis zuletzt nicht, aber irgendwann reichts nunmal, kann mich ja nicht total diskreditieren lassen wenns jemand drauf anlegt
Wieso haben die anderen "Freunde" nichts gesagt als ihr permanent unfreundschaftlich (siehe Warnungen) aneinander geraten seid?
haben sie doch, wie gesagt, das ist ja nicht die komplette story, ich wollte keine rechtfertigung für irgendwas, sondern nur in keynotes die situation wiedergeben um zu wissen was ihr in so einer situation getan hättet.
Wieso konntest du den verbal nicht platt machen dh ihn dumm da stehen lassen usw?
siehe oben.
Nichts für ungut aber von beiden Akteuren eine maximal unreife Aktion.
kann verstehen das du das so siehst, aber ich glaub ich hab mich immerhin nicht vollends dämlich verhalten.
punkts post ist damit ja auch abgedeckt. Prinzipiell würde ich seine meinung ja auch absolut unterschreiben, aber halt siehe oben. Irgendwie finde ich trotzdem das einige ne ziemliche heiligen-einstellung an den tag legen^^ Ihr scheint ja alle sehr behütet groß geworden zu sein/ leben
@alex_lev: ich bin nur im startpost aufs geld eingegangen, weil es nunmal zur story dazugehört und meine motivation beeinflusst hat, wieso sollte ich das verschweigen?`Später hab ich nur auf ne frage geantwortet. Also mir zu unterstellen das ich gefühlte hundertmal vom geld quatsch und nen prahlthread machen will, zeugt eher davon das du ne persönliche abneigung versuchst nach außen zu tragen![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.