Die Nachbarin sagt einfach sie hat die Katze ausversehen eingeschlossen.
Ich fahre ausversehen dein Auto beim ausparken an..... Da hab ich aber Glück gehabt, dass es ausversehen war sonst hätte ich ja noch Schuld an dem Schaden und müsste ihn womöglich auch noch zahlen.
Ausversehen ist immer gut..... werd ich mir merken.
@ Woerni, füttert sie Deine Katzen in ihrer Küche und hält sie diese dann sogar fest oder füttert sie die Katzen ausserhalb ihres Hauses? Das schreibst Du nicht.
Sie füttert die Katzen aussen und innen. Ob sie sie fest hält weiß ich nicht, aber wenns ums fressen geht braucht man die wenigsten Katzen fest halten. In unserem Fall hatte sie sie fest gehalten, ob mit absicht oder nicht weiß ich nicht, aber ich habe es selbst gesehen als ich durch das Terrassefenster geschaut habe dass die Tür verschlossen war.
das Masters wird immer spießiger und deutscher.
Du weißt schon, dass das hier eine deutsche Website ist? Wie kann was deutsches immer deutscher werden? Schwarz wird mit der Zeit auch nicht schwärzer. Beim Thema spießig, ich weiß nicht wie du dich in einem ähnlichen Fall verhalten würdest. Ich hab auf jeden Fall keine 350€ zu verschenken. Wenn du sie hast kannst sie mir ja überweisen, du bist schließlich nicht spießig.