Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.01.2009, 00:40

man kann doch im jahre 2009!!! nicht son spiel rausbringen und als rts verkaufen,da war ja schlacht um mittelerde besser.

man muss ich nicht lgeich blizzard überflügeln aber zumindest daran oritentieren wäre toll.
wasn das für ne online plattform? ich dachte ESO wäre schlimm...

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

30.01.2009, 02:24

hab jetzt ca. 40 games gemacht.... paar kommentare:

- die online plattform funzt besser als das eso, ENDLICH gibts wieder arranged team quicksearch (einfach friends inviten beim 3on3) ich hab mich jedesmal aufgeregt bei aoe3 wenn ich wieder 10-15 mins oder länger auf nen 2on2 oder 3on3 gewartet hab.. -- selber hosten suxx einfach
außerdem kann man spielern ingame schreiben und sie können ingame antworten, man kann andere inviten und sie können sich selbst ins game einladen wenn sie auf deiner flist sind.. > alles grundfunktionen die das eso nicht beherrschte.

- das gameplay ist schnell und macht spaß, man kann "kurz mal" nen 3on3 spielen und muss keine 2h einplanen wie bei aoe3 teilweise..
außerdem sind lags meist nur beim anfang und man kann direkt sehen WER lagt und denjenigen kicken, bzw. steht sogar da wenn jmd. seine grafiksettings zu hoch hat, was bei aoe3 viele noobs mit lowbird rechner hatten..
kann mich noch mit schmerzen an die 3on3s bei aoe3 erinnern die auf maximal 50% gamespeed liefen wo am ende doppelt soviel zeit vergangen war als bei aoe3 als gametime stand, sowas gibts bei dow 2 nicht

- die beta ist noch nicht 100% stable und schmiert ab und zu mal ab, z.b. wenn nen skype call im falschen moment kommt und man back2destop geholt wird freezed es manchmal reproduzierbar (bisher auf 3 verschiedenen rechnern gesehen)

- zum release soll es nen patch geben, angeblich soll der bis zu 2 gigabyte groß sein, redeten einige im chat von, halte ich aber für etwas übertrieben.. n patch für den releaseday ist aber schon angekündigt.

ist allerdings quasi das gegenteil von aoe3, es gibt KEINEN basebau (nur einzelne heros können defense turrets bauen) und dafür viele skills bzw. micro und positionslastig.. aber auch viel taktik -- mischung aus dow 1 und coh halt. Einen rudimentären basebau wie bei dow1 hätten sie aber ruhig drin lassen können finde ich.

Die matches sind aber sehr spannend, gibt nicht so viele längen / soviel def und gemauere wie bei aoe3 3on3s und man hat IMMER effektive möglichkeiten viele konzentrierte units auf einem fleck wegzusprengen..

Also ich werds mir kaufen, mal sehen wie es sich entwickelt, wenn es fun macht und n paar Leute mitmachen gibts vllt. wieder nen TeamCyclone bei DoW2 ;) (ja cyc nicht XC :D)

Bisher ist aber nur Stormy dabei, Seelensturm ist das Spiel zu kampflastig :D

33

30.01.2009, 02:28

Zitat

Original von CF_Faithhealer
man kann doch im jahre 2009!!! nicht son spiel rausbringen und als rts verkaufen,da war ja schlacht um mittelerde besser.

Mit einem guten Namen klappt das leider, weil soviele Kunden so unkritisch sind. ;(

When will they ever learn... *summ*

34

30.01.2009, 06:28

Den ersten teil fand ich ziemlich gut, nettes RTS und als Bonus WH40K setting.
War quasi aoe/Sc nur statt ressourcen abbauen halt die Punkte erobern.
Gutes prinzip.

Den 2. Teil lasse ich wohl eher aus.....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

30.01.2009, 08:02

ich will basisbau, nur einheiten ist irgendwie langweilig. Sicher fehlt einem noch das gefühl für die einheiten aber irgendwie taugts mir nicht.

36

30.01.2009, 09:01

Zitat

die online plattform funzt besser als das eso

ich nehme mir bei einer neuentwicklung doch nicht scheiss ESO als referenz sondern das Bnet.

für mich ist so eine plattform auch treffpunkt und nicht nur funktionierendes quicksearch.

Zitat

WER lagt und denjenigen kicken, bzw. steht sogar da wenn jmd. seine grafiksettings zu hoch hat

alle die den kick überstehen laggen dann trotzdem...nur ich weiss jetzt wers ist...toll! warum wird dann nicht eingegriffen und die settigns des übeltäters werden automatisch angepasst?

ohne richtigen basenbau und recoursenmanagement ist es für mich kein rts mehr sondern reine mirco geschnetzel,nix für meine alten knochen.

die kurzweiligkeit will ich dem titel nicht absprechen..bekomme ich aber in CoH schöner serviert.

37

30.01.2009, 14:00

Naja, wie immer kann man auch hier das Genre anders definieren.

Der eine baut halt gerne umher und spielt Anno oder Siedler
Andere wollen ein Mix aus beidem wie zb. Age

Dritte wollen Rollenspielelemente im RTS, zb. WC3 oder Spellforce

Und wieder andere spielen halt gerne ohne Basebuild und konzentrieren sich auf wirkliche Taktiken ->das ist in DoW halt extrem wichtig, einfach reinlatschen bringt nichts -> für Age Spieler natürlich nichts, in den age teilen baut man ja auch keine 'beziehung' zu den einheiten auf

und genau an diese menschen richtet sich dow 2
leute die sich auf taktische kämpfe freuen und keine lust haben stundenlang ne base aufzubauen oder die eco am laufen zu halten

und trotzdem finde ich, dass das makromanagement nicht zu kurz kommt, da man auf den sehr offenen karten an extrem vielen Punkten gleichzeitig agieren kann

Und ob so ein RTS im Jahre 2009 so ein Spiel fehlplatziert ist, weiß ich nicht.
Das ist ein sehr modernes RTS - vielleicht seiner Zeit voraus
Ich hatte bisher in keinem Game nach 1 Minute schon so viel Spaß am kämpfen :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

30.01.2009, 19:08

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

die online plattform funzt besser als das eso

ich nehme mir bei einer neuentwicklung doch nicht scheiss ESO als referenz sondern das Bnet.

für mich ist so eine plattform auch treffpunkt und nicht nur funktionierendes quicksearch.

Zitat

WER lagt und denjenigen kicken, bzw. steht sogar da wenn jmd. seine grafiksettings zu hoch hat

alle die den kick überstehen laggen dann trotzdem...nur ich weiss jetzt wers ist...toll! warum wird dann nicht eingegriffen und die settigns des übeltäters werden automatisch angepasst?

ohne richtigen basenbau und recoursenmanagement ist es für mich kein rts mehr sondern reine mirco geschnetzel,nix für meine alten knochen.

die kurzweiligkeit will ich dem titel nicht absprechen..bekomme ich aber in CoH schöner serviert.

Man kann sich nicht am Bnet orientieren, zumindest nicht auf dem RTS markt, wenn du das tust kannst du nix anderes mehr spielen als blizzard spiele und somit nurnoch alle 5 jahre oder noch seltener überhaupt ein RTS spielen..

Im vergleich zum Bnet stinkt auch das ESO egal ob von aom damals oder aoe3 komplett ab genauso wie alle anderen online plattformen..

Ich mein guck dir doch mal an, was kam seit Wc3 Release der inzwischen auch schon wieder 6-7 Jahre her ist ?
Das war bis auf aoe3 doch alles müll, und selbst das wird unter vielen noch als "nich so toll" angesehen - dieser ganze EE quatsch wo nen etwas besserer spieler auf einmal mit mechs gegen pferde oder ww1 units fightet, lol...

Die ganze Command and Conquer Serie ist auch den Bach runter gegangen seit EA Westwood gekauft hat damals....

ES ist jetzt auch aufgelöst/ neugegründet und man weiß nicht mal genau ob sie überhaupt nochmal nen aoe machen ?

RTS ist halt nich wie n shooter wo jedes jahr n neuer guter titel kommt bzw. alle paar monate was spielbares. Bei RTS games dauerts im schnitt schon 5 jahre bis mal wieder n guter titel kommt.

Das einzige Spiel was neben aoe3 potenzial hatte seit wc3 release ist Armies of Exigo, und das ist an EA´s Multiplayer Servern und ausbleibendem Marketing schon beim Start gestorben - es kannte einfach keiner... (war n sehr gut spielbares RTS im starcraft style, mit n paar sehr geilen ideen und einer schicken 2D/3D grafik)

39

30.01.2009, 19:31

Dawn of War 1 hast vergessen, das war sehr gut spielbar und hat Bock gemacht =)

40

30.01.2009, 19:39

Zitat

Original von Attiladieser ganze EE quatsch wo nen etwas besserer spieler auf einmal mit mechs gegen pferde oder ww1 units fightet, lol...

LOL da kennt sich ja wer mit ee aus. ist mir in keinem einzigen ligaspiel in 4 jahren passiert, dass ein gegner mehr als 2 epochen vorsprung hatte, denn dann war das spiel sowieso gegessen. :rolleyes:

ganz abgesehen davon, dass ee natürlich VOR wc3 released wurde, nicht danach ;)

und es ist und bleibt das strategiespiel, was mir mit abstand am meisten spaß bereitet hat :bounce: .. den meisten missfiel es halt wegen der komplexität. aber in keinem spiel (zumindest zu dieser zeit) gab es ein so ausgefeiltes kontersystem, wo man mit 1/4 der units die gegnerarmee niedermähen konnte, wenn man nur die richtigen einheiten hatte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.01.2009, 19:40)

41

30.01.2009, 21:38

finde die onlineplattform gar nicht so schlecht wie alle sagen. ist wohl wieder ein typischer fall von "buh microsoft, alle sagen dass ist scheisse, also find ichs auch scheisse". ihr solltet außerdem bedenken dass es nur eine beta ist und keine vollversion, bin zuversichtlich dass so elementare sachen wie chatrooms noch eingeführt werden.

42

30.01.2009, 22:29

wtf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (30.01.2009, 22:42)

43

30.01.2009, 22:30

@ sylence

So siehts bei mir aus, widescreen, voll rausgezommt
http://img292.imageshack.us/my.php?image=dow2xw8.jpg

und hier nochmal mein liktor alpha mit seinen homies ;)
http://img218.imageshack.us/my.php?image=dow1ob1.jpg

ps: wobei es nicht so pixelig bei mir aussieht - ka paint suxx^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (30.01.2009, 22:41)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

30.01.2009, 23:58

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Attiladieser ganze EE quatsch wo nen etwas besserer spieler auf einmal mit mechs gegen pferde oder ww1 units fightet, lol...

LOL da kennt sich ja wer mit ee aus. ist mir in keinem einzigen ligaspiel in 4 jahren passiert, dass ein gegner mehr als 2 epochen vorsprung hatte, denn dann war das spiel sowieso gegessen. :rolleyes:

ganz abgesehen davon, dass ee natürlich VOR wc3 released wurde, nicht danach ;)

und es ist und bleibt das strategiespiel, was mir mit abstand am meisten spaß bereitet hat :bounce: .. den meisten missfiel es halt wegen der komplexität. aber in keinem spiel (zumindest zu dieser zeit) gab es ein so ausgefeiltes kontersystem, wo man mit 1/4 der units die gegnerarmee niedermähen konnte, wenn man nur die richtigen einheiten hatte ;)

ja okay kenne EE nur von nooblans etc und da kam es halt des öfteren vor und hat jegliche atmo zerstört :D

allerdings war die EE community irgendwie auch vernichtend klein, die aoe3 community ist ja schon klein im vergleich zu wc3 / dow etc... aber die ee community war noch x mal kleiner...

ein sehr starkes contersystem ist nicht bei allen beliebt, mich persönlichs störts aber nicht... wc3 spieler sind gewohnt auch die conter zu killen, dank heroes und micro :D

aber z.B. EE 3... man hörte kurz quasi nebenbei das es released wurde - und danach nie wieder was... sowas ist doch von anfang an zum tot verdammt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.01.2009, 23:59)

45

31.01.2009, 14:14

Wie berechnet sich eigentlich dieser TrueSkill Rang?

Manchmal gewinnt man und kriegt gleich nen Rang - manchmal bekommt man nach nem Sieg keinen und dafür nach ner Niederlage einen ...

Hab gestern Abend nen TrueSkill Rang 25 geschlagen und hab keinen Rang bekommen, obwohl das glaub 10 Plätze über meinem aktuellen ist Oo

Btw. Falls mal einer Bock auf nen Game hat

-> Draqbot heiß ich im Windows Live

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

01.02.2009, 16:25

Zitat

Original von GWC_Draq
Wie berechnet sich eigentlich dieser TrueSkill Rang?

Manchmal gewinnt man und kriegt gleich nen Rang - manchmal bekommt man nach nem Sieg keinen und dafür nach ner Niederlage einen ...

Hab gestern Abend nen TrueSkill Rang 25 geschlagen und hab keinen Rang bekommen, obwohl das glaub 10 Plätze über meinem aktuellen ist Oo

Btw. Falls mal einer Bock auf nen Game hat

-> Draqbot heiß ich im Windows Live

Alles klar hab dich mal geadded, ich heiße dort

> DarkMessiahDE

Ich denke hinter dem Trueskill steckt n verstecktes Elorating oder etwas dieser Art, wie der sich genau berechnet konnte man irgendwo nachlesen, hab den link aber grad nicht parat..

Welchen TS hast du denn im 1v1 ? vllt. war der zu hoch um noch max pkt zu geben ? (Gabs bei aoe3 ja auch mitm elorating wenn man als 18xxer nen win gegen 2,2k machte...)

------------------

Achja und falls keiner in den Games We Play bereich guckt - falls wer lust hat:
Jemand Lust auf ein kleines Dawn of War 2 Team zu Release ?

47

01.02.2009, 16:58

Nickname: Elder Lyons falls Intresse an ein paar games besteht.

48

01.02.2009, 17:01

Zitat

Original von Attila

> DarkMessiahDE

Ich denke hinter dem Trueskill steckt n verstecktes Elorating oder etwas dieser Art, wie der sich genau berechnet konnte man irgendwo nachlesen, hab den link aber grad nicht parat..

Welchen TS hast du denn im 1v1 ? vllt. war der zu hoch um noch max pkt zu geben ? (Gabs bei aoe3 ja auch mitm elorating wenn man als 18xxer nen win gegen 2,2k machte...)

War irgendwie TS 16 und er 25
Jetzt bin ich 22, aber treffe trotzdem fast nur noobs, die irgendwie gar nichts machen und dann mit einem Phantom Lord zb ankommen und denken sie können gewinnen O.o

49

01.02.2009, 18:30

CFC Shan bin momentan aber nur am 3v3 spielen...

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

01.02.2009, 21:02

Zitat

Original von GWC_Draq

Zitat

Original von Attila

> DarkMessiahDE

War irgendwie TS 16 und er 25
Jetzt bin ich 22, aber treffe trotzdem fast nur noobs, die irgendwie gar nichts machen und dann mit einem Phantom Lord zb ankommen und denken sie können gewinnen O.o

naja erstens kennt halt kaum jmd. das game momentan, zweitens findest atm halt noch alles im quicksearcher und drittens hatte man bei aoe3 zuerst quasi auch nur noobs im qs als es damals los ging :D

51

04.02.2009, 11:39

Wie sind den so die Systemvoraussetzungen? Bzw wie läufts es auf welchen Systemen?

52

04.02.2009, 17:06

Core 2 Duo 3GHz und Radeon 3850:

Settings (bis auf Sinnloses wie AA) auf hoch, 1280x1024, alles komplett flüssig, auch im 3on3

53

04.02.2009, 17:25

core 2 duo @2,7 ghz; 2 gb ram; nvdia 8800gtx

alles ultra (außer 1-2 sachen) und auch im 3v3 ruckelfrei
heißt aber net, dass es ruckelt, wenn ichs auf ultra stelle - habs einfach noch nicht ausprobiert O.o

edith hat noch was: 1360x768

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (04.02.2009, 17:26)

54

04.02.2009, 18:39

kann jemand mal was zu eldar sagen?
ich meine wenn ichs schon testen würde, dann natürlich sie. space marines ist zu standard, orc ist crap, tyraniden wird eh jeder spielen wollen, und DoW 1 habe ich auch schon eldar gespielt, warum nicht wieder?

weil es keine gebäude mehr gibt. afaik.
daher kann man auch keine gebäude tarnen, beamen etc? oder irre ich mich?
help plz :*
MfG

55

04.02.2009, 20:07

eldar sind verdammt imba.^^ Wieder als einzige Rasse die Sprintfähigkeit, können spots gut mit shurikkenkanonen decken, banshees warscheinlich stärkste melee infanterie und der phantomlord warscheinlich das beste vehicle vom preis/leitungsverhältnis. gardisten bekommen durch ein billiges upgrade ne imba granate und die 3 helden die zur auswahl stehen sind auch alle recht gut.

56

04.02.2009, 20:21

sagte der Space Marine mit dem Apothecarius .....^^

Eldar sind ganz cool, Tyraniden sieht man neben Orks am seltensten.
Tyraniden spielen sich auch als einzige der 4 Rassen wirklich komplett anders, sie haben kaum Möglichkeiten Punkte zu decken.

Ich habe zunächst Tyraniden gespielt, spiele jetzt aber Eldar, weil ich Tyraniden einfach noch für zu schwach im Vergleich halte :D

Die machen auch gut Spaß mit der wirklich starken Sprintfähigkeit. Imba sind sie aber sicher nicht mehr als Space Marines oder Orks...
Dafür fehlt ihnen meiner Meinung nach einfach die Antitankunit, die auch was taugt.
So ein Wraithlord ist Matsch im Kampf gegen Dreadnoughts und die anderen Units, wo antitank dran steht gehen auch ein :D
Deswegen bleiben oft nur Banshees, die ziemlich guten Schaden gegen alles ausrichten...

Unsichtbar kannst natürlich nichts mehr machen außer Rangern - die können dafür mit ner Spezialfähigkeit nen Teil des Spielfeldes mit dem Holofeld überdecken indem alle freundlichen Einheiten unsichtbar werden (mit Verzögerung) - allerdings sind die sehr teuer^^
Banshees haben wieder ihren Howl, der Gegner verlangsamt und ihren Damage senkt..
Warpspider sind auch am Start, Gardisten ...

Mit den entsprechenden Commander kann man dann nochmal besondere Fähigkeiten ausführen, der Warpspinnencommander zb. kann ne ganze Armee an die Front teleportieren..
Der Runenleser ist stark im Nahkampf und kann ganze Squads ausschalten..
Dann gibts noch die Hexe, die ehr zum Support dient aber auch guten Schaden austeilen kann..

Aso und Eldar hat die teuerste und stärkste Einheit im Spiel, den Avatar von Khaine, der kostet so viel, wie 2 Tanks und 6k HP

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

04.02.2009, 21:05

den avatar find ich nich so doll, hat irgendwie 0 armor.. terminatoren mag ich lieber, auch wenn sie teurer sind :D

und das eldar nicht genug anti tank haben seh ich nicht so, ich finde auch nicht das ein lord sehr deutlich gegen nen dreadnought verliert.. man darf nicht vergessen das der dreadnought 50/20 teurer ist und keine range attack hat..

2 lords und eine brightlance gewinnen gegen 2 dreadnoughts und haben alle 3 range attacks und sind nicht viel teurer..

fire prism sind sehr gute lategame units, halt artillerie mit splash und knockback, gerade im lategame auch gut gegen tanks / walker.. außerdem werden die noch gebufft.. danach wirds so sein 4 fireprism > 1shot kill an beliebigem walker/ tank und das bei der reichweite.

die D- Cannon erhält laut patchnotes einen fetten dmg buff (von 120 auf 200 dmg) und ist danach ebenfalls sehr gut gegen walker..

Ich denke außerdem nicht das Tyraniden schwach sind, seit dem ich gesehen habe wie ein recht guter spieler mit trueskill knapp 30 und 90% win stats im 3on3 nen fight gegen 2 große armeen von eldar und orc gewonnen hat denke ich es kommt auf den optimalen unit mix und die richtigen synapsen / synergien an..

viele wissen z.b. gar nicht das man die ganzen melees fast doppelt so stark machen kann durch die synapsen upgrades - dazu werden die melee warrior noch gebufft und die meisten kennen noch nicht mal die 50% extra hp aura vom hive tyrant (mit der aura hat z.b. son homagantenteam 1200 hp anstatt 800 wenn ich das richtig gesehen habe)

Im endeffekt sind Tyranien aber am schwersten zu spielen..

58

04.02.2009, 21:22

im lategame .... Oo
sry aber in nem Spiel im Lategame noch nen fetten Tank raushauen ist meist nicht mehr möglich, weil du t2 als eldar schon verlierst und so eben 2 wraithlords und eine brightlance, die auch nochmal 300 kostet!!, ist nicht drin ;)

2 dreadnoughts ficken 2 wraithlords und die wraithlords haben auch erst den hauch einer chance mit upgrade und dann sind sie mindestens genauso teuer...

ich hab das eine mal die atellerie da gebaut und die hat ewig für einen dreadnought gebraucht ....

und >>>>>4!!!!!!!!<<<<<<<< fireprism - willst du mich verarschen^^?
zeig mir mal ein game, welches so lange geht, dass sowas möglich ist - einfach nur nen stift + blatt papier ist nicht wirklich aussagekräftig

vor allem kosten die zusammen auch mal so viel wie 2 avatare ..

da ich tyraniden selber lange genug gepsielt habe, kenne ich die funktion der synapsen sehr genau..
prob am hive ist, dass er so arschlangsam ist, das man ihn nicht einsetzen kann, wenn man mal nen bisschen ins hintertreffen gerät - wenn man natürlich nur am punkt rumchillen muss, geht er relativ gut, wenn man ihn auf ranged skillt

wenn ich lese, dass jmd mit tyranid 2 armeen von orc und eldar schlägt, weiß ich, wie stark eldar und orc waren .... - keine Rasse kann 2 Armeen mit einer aufhalten - außer die Fähigkeiten der spieler sind sehr unterschiedlich ..
sorry, wenn ich das so sagen muss :D

Ich rede übrigens zumeist von 1v1, teamgames sind immer ne andere Schublade und für mich nicht so wichtig in Sachen Balancing, wie 1v1

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

05.02.2009, 16:19

meins war alles nur auf teamgame bezogen - und im 3on3 dauern die spiele bei mir atm länger je besser die gegner sind...

gerade auf der großen map hat man öfter mal patt situationen und den ein oder anderen fetten fight - 2 lords sind da nix..

mehrere fire prisms hab ich schon öfter gesehen, in einem richtig spannenden game was sie über ne stunde hinzog (tr 22er, 26er und 23er im gegnerteam) gab es auch einmal !4! Avatare, in jedem Team 2 Eldar :D

im 1on1 ist die balance natürlich noch wichtiger, wobei sie im 3on3 auch wichtig ist.. ich erinnere da an aoe3 wo es zeiten gab wo nur lame im 2on2 bzw. 3on3 gespielt wurde - wo man selbst auch nur lame spielen konnte wenn man ne gute chance wollte

abuguns/rodoleros (zu ihrer top imba zeit gabs nur sehr wenig dagegen)
mass longbow zeiten (JEDES Team hatte nen briten dabei..)
MASS WW (cav wurde praktisch nicht mehr gespielt, es gab teilweise teams die 3x WW gespielt haben bzw. 2X WW und einmal strelets oder longbows etc...

zum glück trifft man in der dow 2 beta bisher eigentlich alles an...

60

05.02.2009, 18:30

Wie in Gottes Namen schafft man ein Spiel, wie DoW 2 auf ein Stude zu ziehen?

Spielst du Vernichtung oder was?