Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
die online plattform funzt besser als das eso
Zitat
WER lagt und denjenigen kicken, bzw. steht sogar da wenn jmd. seine grafiksettings zu hoch hat
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
die online plattform funzt besser als das eso
ich nehme mir bei einer neuentwicklung doch nicht scheiss ESO als referenz sondern das Bnet.
für mich ist so eine plattform auch treffpunkt und nicht nur funktionierendes quicksearch.
Zitat
WER lagt und denjenigen kicken, bzw. steht sogar da wenn jmd. seine grafiksettings zu hoch hat
alle die den kick überstehen laggen dann trotzdem...nur ich weiss jetzt wers ist...toll! warum wird dann nicht eingegriffen und die settigns des übeltäters werden automatisch angepasst?
ohne richtigen basenbau und recoursenmanagement ist es für mich kein rts mehr sondern reine mirco geschnetzel,nix für meine alten knochen.
die kurzweiligkeit will ich dem titel nicht absprechen..bekomme ich aber in CoH schöner serviert.
Zitat
Original von Attiladieser ganze EE quatsch wo nen etwas besserer spieler auf einmal mit mechs gegen pferde oder ww1 units fightet, lol...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.01.2009, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (30.01.2009, 22:41)
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Attiladieser ganze EE quatsch wo nen etwas besserer spieler auf einmal mit mechs gegen pferde oder ww1 units fightet, lol...
LOL da kennt sich ja wer mit ee aus. ist mir in keinem einzigen ligaspiel in 4 jahren passiert, dass ein gegner mehr als 2 epochen vorsprung hatte, denn dann war das spiel sowieso gegessen.
ganz abgesehen davon, dass ee natürlich VOR wc3 released wurde, nicht danach
und es ist und bleibt das strategiespiel, was mir mit abstand am meisten spaß bereitet hat.. den meisten missfiel es halt wegen der komplexität. aber in keinem spiel (zumindest zu dieser zeit) gab es ein so ausgefeiltes kontersystem, wo man mit 1/4 der units die gegnerarmee niedermähen konnte, wenn man nur die richtigen einheiten hatte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.01.2009, 23:59)
Zitat
Original von GWC_Draq
Wie berechnet sich eigentlich dieser TrueSkill Rang?
Manchmal gewinnt man und kriegt gleich nen Rang - manchmal bekommt man nach nem Sieg keinen und dafür nach ner Niederlage einen ...
Hab gestern Abend nen TrueSkill Rang 25 geschlagen und hab keinen Rang bekommen, obwohl das glaub 10 Plätze über meinem aktuellen ist Oo
Btw. Falls mal einer Bock auf nen Game hat
-> Draqbot heiß ich im Windows Live
Zitat
Original von Attila
Alles klar hab dich mal geadded, ich heiße dort
> DarkMessiahDE
Ich denke hinter dem Trueskill steckt n verstecktes Elorating oder etwas dieser Art, wie der sich genau berechnet konnte man irgendwo nachlesen, hab den link aber grad nicht parat..
Welchen TS hast du denn im 1v1 ? vllt. war der zu hoch um noch max pkt zu geben ? (Gabs bei aoe3 ja auch mitm elorating wenn man als 18xxer nen win gegen 2,2k machte...)
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
Original von Attila
Alles klar hab dich mal geadded, ich heiße dort
> DarkMessiahDE
Ich denke hinter dem Trueskill steckt n verstecktes Elorating oder etwas dieser Art, wie der sich genau berechnet konnte man irgendwo nachlesen, hab den link aber grad nicht parat..
Welchen TS hast du denn im 1v1 ? vllt. war der zu hoch um noch max pkt zu geben ? (Gabs bei aoe3 ja auch mitm elorating wenn man als 18xxer nen win gegen 2,2k machte...)
War irgendwie TS 16 und er 25
Jetzt bin ich 22, aber treffe trotzdem fast nur noobs, die irgendwie gar nichts machen und dann mit einem Phantom Lord zb ankommen und denken sie können gewinnen O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (04.02.2009, 17:26)