You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, September 24th 2008, 10:54am

Quoted

Original von Seraph
lol hier sind ja die oberfilmkenner am start...firefox, ragna, toddi und hiigara wollen qualifizierte meinungen abgeben xD ;( ;(
lasst den mal bitte pawnee sehen, oder paar gebildetere menschen, die sonst keine action- oder vin diesel-filme an sich sehen.

ROFL du witzfigur...sieh dir mal den link im dritten post oben dann, dann stfu. der regisseur findet den film so wie er ist selbst DUMM...kA was man da schönreden kann, der film ist nämlich so wie erst ist mega dumm und schlecht. würdest wohl auch in einem reinraum einen haufen scheisse finden...

32

Wednesday, September 24th 2008, 12:13pm

da muß ich ragna mal recht geben :D

aber ist ein toller satz: die, die sonst keine vin-diesel filme schauen, sollten sich mal den neuen VD-film anschauen, damit paar qualifizierte meinungen kommen - alles klar :respekt:

sage ja gar nicht, dass das ein hoffnungslos schlechter film ist, aber ich finde das der kaputtgeschnitten wurde. lesen bildet!

33

Wednesday, September 24th 2008, 12:24pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 9:15pm)

Occupation: GER

• Send private message

34

Wednesday, September 24th 2008, 2:20pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
aber ist ein toller satz: die, die sonst keine vin-diesel filme schauen, sollten sich mal den neuen VD-film anschauen, damit paar qualifizierte meinungen kommen - alles klar :respekt:

ja richtig.
weil seine(vins) zielgruppe nunmal leider alles flachbirnen wie ihr seid :)
beweist ihr ja wieder tatkräftig^^

ich sage nur der film ist viel besser als er von den meisten geredet wird. selbst mit dem schnitt. ist klar, dass der regisseur sich hinterher aufregt - er will dem studio halt eins reinwürgen und sich distanzieren, falls er sich schlecht verkauft.
MfG

35

Wednesday, September 24th 2008, 3:38pm

rofl, du kennst mich gar nicht, du schwätzer.

36

Wednesday, September 24th 2008, 3:52pm

seraph du spast ich hab dasselbe beschrieben nur halt nicht so ausführlich weil keine Zeit, ich fand den Film gut, und Ragna du auch Spast! is doch wayne was der regisseur sagt nur weil der was brabbelt müssen wirs nicht genauso sehen, dass is ja nicht sehr weit gedacht, ehrlich

Juzam

Sage

• Send private message

37

Wednesday, September 24th 2008, 3:57pm

paar leute hier sollten echt mal eine forenpause erhalten.. ist ja nicht zum aushalten.

38

Wednesday, September 24th 2008, 4:02pm

viel altbackene Action - wenig Sinn, vor allem am Schluß.
Fazit für mich: Zeit- und Geldverschwendung :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

39

Wednesday, September 24th 2008, 5:27pm

ohne den Film gesehen zu haben muss ich zu Seraph sagen: Vergiss es, wir sind zu alt, Filme mit tiefgang sind halt für die jugendlichen nix :-D

fast_tam

Professional

• Send private message

40

Wednesday, September 24th 2008, 9:09pm

Mhm. Also jetzt hab ich mir den auch mal angetan. Zuerst einmal finde ich die Besetzung eigentlich gut gelungen... aber ok. Zum zweiten... ich mag Filme mit Tiefgang.

Aber von Tiefgang finde ich in dem Streifen eigentlich nicht so viel.. die Story ist seicht, extrem langweilig und äusserst unbefriedigend. Es wird zwar versucht Gesellschaftskritik mit reinzubringen... aber meiner Meinung nach ist das absolut nicht gelungen. Von den beiden "Mächten" erfährt man so gut wie garnichts. Weder von dem "Terroristen" noch von der "Kirche". Auch die Geschichte ihres "Vaters" hätte mich interessiert. Überhaupt auch etwas über die Staaten deren Grenzen überschritten werden.

Aber der ganze Film wird irgendwie im Schnelldurchgang durchgezogen.. ohne Liebe zum Detail, ohne Tiefgang. Es wird einfach keine Geschichte erzählt... vielleicht wäre der Film zu lang geworden, dann hätte man ihn eben aufteilen müssen - allein der erste Part in Russland hätte wahrscheinlich einen eigenen Film geben können.

So wie er ist macht das irgendwie nichts her... auch fehlen mir die Visionen - bei einer in der Zukunft angesiedelten Story dieses Formats erwarte ich mehr Details, mehr Gimmicks. Ein Pass der injiziert wird und riesige TFTs - achja, eine faltbare Google Maps. Das wars dann aber auch schon. Der Rest könnte auch in der Gegenwart spielen.

Wo wir dabei sind: WOZU hat er diesen scheiss pass gebraucht? hatte er vorher keinen? Er durfte sich ja angeblich nicht blicken lassen... der Grenzübergang war aber ziemlich einfach. Hatte die kleine einen Pass? Die Nonne? Woher? Irgendwie nicht zu ende gedacht... wie vieles in diesem Film.

Was mich auch geärgert hat ist ein Hollywood Phänomen: die bösen, terroristischen, barbarischen Russen. Die zivilisierten, technologischen, fortschrittlichen, guten UN wo jeder hin will.

Die Kleine ist aber wirklich extrem schnucklig... wer hat da was anderes behauptet?

Schlusswort: Ich würde sagen die Umsetzung ist zu mager für eine derart vielversprechende Story. Das Ende kann ja ruhig offen bleiben so wie es ist... aber ich hätte mir gewünscht man erfährt ein bisschen mehr über das drumherum... das macht eine solche story nämlich aus.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt - ich gucke selten Filme und in Büchern hat man das Problem mit dem Schnitt nicht ;-)

41

Wednesday, September 24th 2008, 10:22pm

Quoted

Original von fast_tam
Aber von Tiefgang finde ich in dem Streifen eigentlich nicht so viel.. die Story ist seicht, extrem langweilig und äusserst unbefriedigend. Es wird zwar versucht Gesellschaftskritik mit reinzubringen... aber meiner Meinung nach ist das absolut nicht gelungen. Von den beiden "Mächten" erfährt man so gut wie garnichts. Weder von dem "Terroristen" noch von der "Kirche". Auch die Geschichte ihres "Vaters" hätte mich interessiert. Überhaupt auch etwas über die Staaten deren Grenzen überschritten werden.

amen!

aus der geschichte hätte man ne spitzen dystopie machen können...aber so war das nicht fleisch nicht fisch...einfach dumm, sinnlos und boring.

Quoted

Original von fast_tam
Die Kleine ist aber wirklich extrem schnucklig... wer hat da was anderes behauptet?

herr falkenschrei (der, der auf kleine, minderjährige boys steht)

42

Thursday, September 25th 2008, 11:36am

ja ich, nur weil ihr euch an ihrem traurigen hundeblickgesicht an euch selbst erinnert fühlt, muss dass noch lange nicht heißen, dass jeder gleich auf ne Blonde mit Augenaufschlag steht.

SchuLz

Professional

• Send private message

43

Thursday, September 25th 2008, 2:00pm

find auch dass die nicht gut aussieht :)