Original von CULT_Horst
und REALs abwehr ist zwar personel nicht so gut besetzt, aber da die weltklasse offensive auch stark zurück arbeitet, langt es!
imo würd ihn nur einer wie KAHN helfen, sonst wüsst ich ehrlich keinen Spieler, der REAL verstärken würde...
und das tut sie eben nicht, die haben halt bis aufdie beiden total überalterten säcke in derabwehr die nicht mehr vorrennen nur offensive dastehen, roberto carlos ist für mich ohnehin der am meisten überschätzte spieler. als abwehrspieler ist der nicht mehr so gut, der fältl halt nur auf weil er imemr nach vorne rennt.
falls real wirklich den guten makelele für beckham opfert kommen die freunde nicht mal ins halbfinale, den dann haben sie nämlich nur noch 2 defensive der rest rennt vor!
die bekommen von bayern so auf den sack weil bayern ne feste abwehr hat und die nicht!
es geht sicher net 1:0 für bayern aus aber ich denke da an ein 2:3 auf jeden fall. makelele ist fett unterschätzt gewesen, der hat mal richtig abgeräumt! nur wegen ihm konnte figo ( der schon lange nimmer wirklich gut spielt) zidane und co so fein nach vorne zocken.
wenn sie nesta geholt hätten DANN wär es wohl die beste manschaft der welt gewesen, aber so, ne, das wird nix.
und zum thema trikot verkauf und refinanzierung der millionenablösen, das ist doch kompletter müll. ich weiss net wer es egsagt hat, glaub höness, das wenn du ein trikot fpr 70 euro verkaufst dir abzüglich herstellungs und vertriebskosten dir noch 7 euro pro trikot bleiben. die herren die das immer sagen das sie die refinanzieren durch trikots rechnen eben gerne umsatz und nicht gewinn.........
gut,aberes gibt ja andere sachen die sich daraus ergeben, zum beispiel macht real gerade ne asien reise, die komplett gesponsort ist und macht pro spiel 2,5 mio euro gewinn.
sind glaub um die 5 spiele. da kann man dann wieder an transfer bedingtem gewinn sprechen, weil nur ein starensemble wie dieses bekommt sowas. aber den transfer mit trikots zu begründen ist blanker humbug.
ich glaub 700.000 hat es da geheissen wäre absolutes limit und rekord wenn man soviel trikots absetzen könnte.