Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

27.07.2003, 09:40

Real hat reingewinn por jahr 20 Mio. !

Wird wohl stimmen was auch stimmt ist das Real sein vereinsgelände verkaufte und auf 0 war !

Was nicht stimmt, das Real mit Cassilas keinen fliegenfänger hat !

Er ist ein sehr Starker Mann auf der Linie und bekommt nur auf die Fresse weil die Abwehr Spieler zu sehr auf die Offensive ausgerichtet sind !

Siehe Hulguera 29 Spiele 8 Tore, Carlos 50 Spiele 11 Tore und Michel Salgado keine Tore aber vorbereiter !

Daher würde Kahn zwar einige dinger raushohlen die Cassilas evtl. nicht bekommt anderer Seits sieht er genau so schlecht aus wie dieser !

32

27.07.2003, 10:34

Madrid- zusammengekauftes Starensemble, mehr nicht!

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

27.07.2003, 10:40

Stimmt und Weltbeste Mannschaft !

34

27.07.2003, 13:21

stimmt nicht sonst hätten sie die championsleague gewonnen

35

27.07.2003, 13:26

@Apo

so siehts aus !!
Für den Kapitaleinsatz ist das einfach zu wenig.
Langweiliges Team mit lauter Primadonen :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

27.07.2003, 13:29

also langweilig würd ich das nicht nennen
aber cassilas ist ein Fliegenfänger :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

27.07.2003, 14:45

Zitat

Original von more|aPo
stimmt nicht sonst hätten sie die championsleague gewonnen

Achja hab ich vergessen AC hat die CL ja gewonnen !

Aber sind sie dadurch Weltbeste Mannschaft ?

Nööö sindse nicht da der Weltpokal noch ausgespielt werden muss oder wurde der das schon ? :) Da bin ich jetzt auch ratlos !

ps.

Stand März d.h. vorm Finale !

1. (2.) Real Madrid 302 Punkte
2. (1.) Manchester United 297
3. (3.) Arsenal London 287
4. (4.) FC Barcelona 284
5. (5.) AC Mailand 264
6. (20.) Lazio Rom 229
7. (7.) Inter Mailand 228
8. (11.) Celtic Glasgow 221
9. (10.) FC Valencia 220
10. (6.) Deportivo la Coruna 219

Die aktuelle IFFHS-Klub-Rangliste (1.7.)
1. ( 1.) AC Milan 324
2. ( 2.) Real Madrid 299
3. ( 3.) Manchester United 277
4. ( 5.) FC Barcelona 276
5. ( 4.) Arsenal FC 273
6. ( 9.) FC Porto 262,5
7. ( 6.) Juventus Turin 260
8. ( 6.) Inter Mailand 253
9. ( 8.) Celtic Glasgow 251
10. ( 10.) Lazio Rom 240

Cassilas ist ja auch nur der Talentierteste Spanische (Nationaltorhüter) Torwart zur Zeit also schon ein Fliegenfänger, hast recht !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (27.07.2003, 14:49)

38

27.07.2003, 15:11

@Teckö

Was man von dieser dämlichen Tabelle halten kann siehst du doch daran, dass Porto und Arsenal vor Juve usw sind lol
Sogar Celtic ist da oben drin muahaha

btw hast du schon vergessen, dass Real fast gegen den BVB ausgeschieden wäre ?

Nur weil Casillas Spaniens Nr.1 ist ist er noch lange kein guter Keeper ^^

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

27.07.2003, 15:40

Stimmt schon Tabelle hin oder her !

Thema Cassilas ist son ding wobei Spaniens Torhüter bisher immer #4 waren in Europa nach Deutschland England und Italien !

Nächste Objekte auf Abramovichs "Football Fantasy League"-Shopping Liste in der kommenden Woche: Raúl (Angebot 120 Millionen Euro), Juan Sebastian Veron (21 Millionen) und Steven Gerrard (75 Millionen).

Quelle Sport1.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (27.07.2003, 15:46)

hemp

Anfänger

• Nachricht senden

40

27.07.2003, 16:22

tabelle kann nie im leben stimm...bedenke man das zb bayern die letzten jahre (außer dieses) immer im halb-/ Finale der CL stand aba nirgends untern top10...naja...

das RM sich keine weltklasse-defender holen kann? Madrid verdient ihr geld net mit gutem Fußball sondern show...defence is net für show zuständig...

deshalb hauptsache kohle durch die offence! :music:

WW_TerMiNal

Anfänger

• Nachricht senden

41

27.07.2003, 16:23

soweit ich gehört hab bietet er auch 20 mio für Lucio

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

27.07.2003, 17:24

Bayern war im Jahre der Niederlage gegen ManU 2ter im CL Sieger Jahr erster !

43

27.07.2003, 18:13

@Horst
Also erstmal meine quelle :) ist der focus vor ca 4-5 Monaten gabs mal nen wirklich guten Artikel im focus über das Mrd.Geschäft Fussball.
Dort haben die auch die Strukturen der einzelnen Vereine gezeigt .
Zu Real gehören eine vielzahl von Firmen ua. Sportartikel , Vermarktung , TV usw .
Also soweit ich das dem Artikel und durch das was man ja sonst noch so im TV verfolgen kann weiss ist REAL trotz der vielen machenschaften auch ein nicht zuunterschätzender Wirtschaftsfaktor .

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

44

27.07.2003, 19:14

Zitat

Original von CULT_Horst

und REALs abwehr ist zwar personel nicht so gut besetzt, aber da die weltklasse offensive auch stark zurück arbeitet, langt es!
imo würd ihn nur einer wie KAHN helfen, sonst wüsst ich ehrlich keinen Spieler, der REAL verstärken würde...

und das tut sie eben nicht, die haben halt bis aufdie beiden total überalterten säcke in derabwehr die nicht mehr vorrennen nur offensive dastehen, roberto carlos ist für mich ohnehin der am meisten überschätzte spieler. als abwehrspieler ist der nicht mehr so gut, der fältl halt nur auf weil er imemr nach vorne rennt.

falls real wirklich den guten makelele für beckham opfert kommen die freunde nicht mal ins halbfinale, den dann haben sie nämlich nur noch 2 defensive der rest rennt vor!

die bekommen von bayern so auf den sack weil bayern ne feste abwehr hat und die nicht!

es geht sicher net 1:0 für bayern aus aber ich denke da an ein 2:3 auf jeden fall. makelele ist fett unterschätzt gewesen, der hat mal richtig abgeräumt! nur wegen ihm konnte figo ( der schon lange nimmer wirklich gut spielt) zidane und co so fein nach vorne zocken.

wenn sie nesta geholt hätten DANN wär es wohl die beste manschaft der welt gewesen, aber so, ne, das wird nix.

und zum thema trikot verkauf und refinanzierung der millionenablösen, das ist doch kompletter müll. ich weiss net wer es egsagt hat, glaub höness, das wenn du ein trikot fpr 70 euro verkaufst dir abzüglich herstellungs und vertriebskosten dir noch 7 euro pro trikot bleiben. die herren die das immer sagen das sie die refinanzieren durch trikots rechnen eben gerne umsatz und nicht gewinn.........

gut,aberes gibt ja andere sachen die sich daraus ergeben, zum beispiel macht real gerade ne asien reise, die komplett gesponsort ist und macht pro spiel 2,5 mio euro gewinn.
sind glaub um die 5 spiele. da kann man dann wieder an transfer bedingtem gewinn sprechen, weil nur ein starensemble wie dieses bekommt sowas. aber den transfer mit trikots zu begründen ist blanker humbug.
ich glaub 700.000 hat es da geheissen wäre absolutes limit und rekord wenn man soviel trikots absetzen könnte.

45

27.07.2003, 21:10

seh ich auch so, makalele is ein sehr guter spieler, fällt aber in madrid nciht auf weil er keine tore schiesst und unauffällig spielt.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

27.07.2003, 21:40

Makelele ist einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt !

Insofern ihr heute Doppelpass gesehen habt kam genau dieses Thema zum zuge !

Defensive Mittelfeldleute fallen einfach nicht auf weil sie ihre Arbeit machen und nicht so Attraktiv spielen wie z.b. Zidane, Figo, Ballack usw. !

Aber diese Leute sind wichtig da die Mannschaft auf deren Deckungsarbeit, Zweikampfvermögen, Zweikampfbereitschaft und noch mehr dinge angewiesen sind !

Makeleles Marktwert wird nicht umsonst von Real nicht ausgespuckt !

Ich weiss nicht ob das dieser Thread war aber Beckham hat nichts mit Makeleles Position zu tun !

47

27.07.2003, 21:44

doch, durch sein kommen wird makalele sein stammplatz verlieren.
Und das mit den defensivspieler stimmt!
Beste beispiele sind z.b. Roy Keane von manu oda soldo in stuttgart ohne ihn hätt balakov nie soviel machen können.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

27.07.2003, 21:48

Warum sollte Beckham ( der bekanntlich rechtes Mittelfeld spielt ) auf Makeleles Position ( bekanntlich Defensives Mittelfeld hinter Zidane und zu der zeit noch vor Hierro ) spielen ! ?

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

27.07.2003, 22:11

er würde nicht an makeleles position, sondern an seiner stelle spielen. erkennst du den unterschied tecko? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (27.07.2003, 22:11)

50

27.07.2003, 22:13

figo bleibt rechts und beckham nimmt makaleles platz ein aber nicht defensiv sonder halbrechts.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

51

27.07.2003, 23:07

seit wann "spielt" beckham eigentlich?
der druckt geld, ist überbezahlt und überbewertet.
so wie 99% aller englischen spieler.
die einzige ausnahme die mir einfällt ist hargreaves, aber der spielt nicht in england.
75 mio für gerard? lächerlich, der junge spielt ganz gut, aber 75 mio sind bei allem respekt rausgeworfenes geld, oder eben nen lottogewinn für liverpool...
am besten fand ich allerdings die info dass pletsch für 4 mio gehen soll und BMG 6 will oder son quatsch.
märchen haben mir immer gut gefallen, aber stil sollten sie schon haben oder :D

WW_TerMiNal

Anfänger

• Nachricht senden

52

28.07.2003, 01:23

na ja würd ich so nich sagen beckham kann durch seine freistösse und flanken ein spiel kippen dass auf der wiege steht

53

28.07.2003, 09:25

Zitat

seit wann "spielt" beckham eigentlich?

Naja sicher der macht ne riesen Show sein privatleben ist extravagant ....
Aber der spielt auch verdammt gut Fussball und jeder der was anderes sagt hat null ahnung .
Wenn deutsche Spieler nur halbwegs so gute Flanken spielen könnten wie Beckham dann wären wir schon nen ganzes stück weiter .
Wenn man da an Ziege denkt um gotteswillen .

54

28.07.2003, 11:23

Du meinst aber nicht den Ziege bei seiner top zeit in München oda?

55

28.07.2003, 12:05

Nö ich rede von unserem Nationalmanschafts Ziege :P
Ich hab ja nun nicht alle seine spiele in der letztenzeit gesehen aber die die ich gesehen habe man man wenn Beckham sein Geld nicht wert ist was issn dan mit Ziege ?
Der müste mir wegen Augenvergewaltigung Geld bezahlen !
Schmerzensgeld !!! :bounce: :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

28.07.2003, 12:05

Naja, also Flanken kann der echt geial. Das muss man ihm schon lassen, und geleegntlich auch nen guten Zug zum Tor. er beackert eben seine Aussenlinie. aber das wars. in die mitte geht der eh net. wenn man sich das leisten kann so einen einzusetzen ( und real kann das weil sie ja 2 spielmacher haben) dann passt der gut rein. wir werden sehenm, wie gesgt wenn sie makelele opfern dann seh ich echt schwarz für die königlichen.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

28.07.2003, 16:42

Zitat

Original von more|aPo
Du meinst aber nicht den Ziege bei seiner top zeit in München oda?

Mhhh aber Flanken ab der Mittellinie sind nicht sehr erfolgreich !

59

28.07.2003, 16:44

zu seiner topzeit in münchen war er der beste linksausen auf der welt!!! Er hat geniale flanken gebracht und viele tore geschossen.

60

28.07.2003, 17:08

Joar Apo lang lang ists her :D

Und zu Real :evil: :evil: :evil: