Quoted
Original von S_MacLeod
und du solltest etwas zum thema sagen und nicht hier rumflamen.............aber das kannst du ja am besten....................und khan ist alt genug und wenn er sich verteidigen wollte, hätte er es schon getan und nicht auf dich gewartet...............obwohl man weiß, daß du ja sofort da bist, wenn es ums flamen geht.
hier noch ein satz, den du dir merken solltest.
WENN MAN NICHTS ZUM THEMA ZU SAGEN HAT; EINFACH MAL FRESSE HALTEN
...was sagst Du denn zum Thema, ausser der text ist zu lang und dann sone arme machtspielchennummer, nach dem motto ich spreche für das masters also khan klappe halten, Du fängst mit dem flamen an hier im Thread!
Quoted
dann sag uns mal, wo deine meinung zum vorschein kam....................ich sehe lediglich einen text (den ich nicht gelesen habe), der hierher kopiert wurde und keinerlei stellungnahme des posters dazu.
es wäre echt nett, wenn du uns mit solchen postings verschonst
EDIT: was die langen diskussionen von früher über politik angeht, ich glaube, die hat keiner vermißt................und tschüß
.
This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 6th 2003, 3:48pm)
Quoted
...und bitte setze mich doch wie Du angekündigt hast auf ignore...
Quoted
dann sag uns mal, wo deine meinung zum vorschein kam....................ich sehe lediglich einen text (den ich nicht gelesen habe), der hierher kopiert wurde und keinerlei stellungnahme des posters dazu.
es wäre echt nett, wenn du uns mit solchen postings verschonst
EDIT: was die langen diskussionen von früher über politik angeht, ich glaube, die hat keiner vermißt................und tschüß
Quoted
Original von S_MacLeod
@_Wanderer_Dude
was ist denn das thema:
warum haben wir so viele arbeitslose?
oder
sind die zinsen schuld an der arbeitslosigkeit?
oder
ist unser geldsystem an der arbeitslosigkeit schuld?
leider konnte ich das am anfang nicht feststellen und auch das lesen des artikels hätte mich nicht weitergebracht. alles was ich später schrieb kam, weil du mich dazu genötigt hast![]()
aber von dir kam noch gar nichts zum thema (falls du nicht weißt, was das thema ist, würde ich dir das: "Sind die Zinsen Schuld an der Arbeitslosigkeit?" empfehlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kruemelmonster" (Jul 6th 2003, 6:51pm)
Quoted
Original von Kruemelmonster
Nein ich kann dich nicht auf ignore setzen, denn leider müssen wir Moderatoren in der Lage sein, jeden Schwachsinn lesen zu können. Deswegen ist meine ignore Liste leer.
Ich kanns aber auch offiziel machen, wenn Dir das lieber ist. Eigentlich ist es eine Sache der Höflichkeit, keine Signaturen zu verwenden, die mehr als eine halbe Bildschirmseite bei normaler Auflösung (1024 x 768) einnehmen, vor allem wenn man schon drauf hingewiesen wird.
Bis jetzt haben wir auf die Vernunft der Mitglieder gebaut, aber wir können auch gerne eine feste Regelung einführen, wenn das gewünscht ist.
Einfluss drauf nehmen ob Du die Sig siehst oder nicht, andere User können dies auch und machen das auch, wenn Du nun als MT alles lesen musst, dann kann ich Dir da nicht helfen.
Quoted
Darstellung der Foreninhalte
Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?
Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder unter den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll
Quoted
oder soll das nur ein machtspielchen werden ob ich die sig rausnehme denn das würde ich wirklich arm finden weil sie witzig ist....
Quoted
Ausserdem würde ich nicht von Höflichkeit reden oder sie verlangen, wenn man sie nicht selber aufbringt also von Schwachsinn der Poster ich denke Du meinst meine Postings redet.
...warum denn nicht wenn man es darf oder befähigt wird?
Quoted
Ich habe nichts gegen grosse Signaturen warum man die aber unbedingt unter jedes Posting setzen muss...
...setze ich es nicht unter jedem und wenn man sich beschwert, kann man die sig selbst abstellen.....
Quoted
Ich habe nichts gegen grosse Signaturen warum man die aber unbedingt unter jedes Posting setzen muss...
...erst sprichst Du Krümel einen an und redest dann nur von anderen, logo damit meinst Du nicht mich
Quoted
Nein ich kann dich nicht auf ignore setzen, denn leider müssen wir Moderatoren in der Lage sein, jeden Schwachsinn lesen zu können
ist das kein machtspielchen?
Quoted
Ich kanns aber auch offiziel machen, wenn Dir das lieber ist.
...das übertrieben groß ist relativ aber ja ich bin schuldig ich habe ein zu grosses Bildchen gepostet. Ist ja auch viel schlimmer als wenn ich einen anderen User mit verpiss Dich begrüsse, merken hier einige überhaupt noch was?
Quoted
Und ja, ich kenne die Option, aber nur wegen einer übertrieben grossen Signatur, muss ich ja nicht gleich alle abschalten oder?
Quoted
Deshalb haben wir so viele Arbeitlose
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jul 6th 2003, 11:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jul 7th 2003, 10:08am)
Das haben wir ja auch erlebt wie gut wir dieses Ziel erreicht haben, warum gibt es denn eigendlich immer noch diese Teuro Disskusion?
Quoted
Preisniveaustabilität
Quoted
Der Leitzins(Hauptrefinanzierungszinssatz) als geldpolitisches Instrumentarium des Eurosystems hat dabei eine Signalfunktion; sie will dem Finanzsektor Signale über den geldpolitischen Kurs der Zentralbank geben. Wenn der Zins sinkt, können Geschäftsbanken sich günstiger Liqidität beschaffen.
Quoted
Original von Kruemelmonster
Bis jetzt haben wir auf die Vernunft der Mitglieder gebaut, aber wir können auch gerne eine feste Regelung einführen, wenn das gewünscht ist.
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
ach Khan, es ist schade,daß du nichtmal weißt, was Preisniveau ist! Dann wüßtest Du,daß wir eine niedrige Inflation haben. Davon abgesehen gehen wir sowieso unter, wenn das so weitergeht. Aber das da der Euro oder der Zins dran schuld sein soll, ist mehr als lachhaft!!!
Quoted
Original von hiigara
ich glaub der kurzschluss hat einfach irgendwelche begriffe aufgeschnappt die bei ihm verwirren ausgelöst haben :-/
icke stimme cranberry vollkommen zu
solch billigen sachen lernt man in der ausbildung zum ind.-kfm. im ... hmm nachdenken.. im 2ten blockunterricht :-P
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jul 7th 2003, 2:19pm)
Quoted
Original von SC_Yamashiro
Quoted
Daher fordern wir: Brechung der Zinsknechtschaft.
Na, aus welchem Programm einer grossen deutschen Volkspartei stammt das?![]()