Quoted
Original von UD_Premium
In Hamburg ist die Kriminalitätsrate am höchsten in deutschen Großstädten und das asoziale Gesox prägt das Stadtbild, aber Berlin ist ebenfalls ne Assistadt, also ist es im Endeffekt egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 28th 2007, 3:42pm)
Quoted
Das "asoziale Gesocks" lass ich mal aussen vor, solang Du nicht definierst, was genau Du damit meinst.
Quoted
Original von UD_Premium
Quoted
Das "asoziale Gesocks" lass ich mal aussen vor, solang Du nicht definierst, was genau Du damit meinst.
Ich war 3 mal in Hamburg und 3 mal habe ich so viele Penner und Asoziale gesehen wie in ganz Leipzig (und das trotz hoher Arbeitslosigkeit) zusammen nicht. Ungepflegte Assis gibts in jedem Stadtbild aber in Hamburg und Berlin ist es einfach nur noch unertragbar.
Quoted
Original von UD_Premium
Ich war 3 mal in Hamburg und 3 mal habe ich so viele Penner und Asoziale gesehen wie in ganz Leipzig
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 28th 2007, 4:24pm)
Tjo dann bleib doch an Deinem Tellerrand hängen. Wayne.
Quoted
Ich werde nie nach Afrika reisen in meinem Leben besonders nicht nach Johannesburg.
This post has been edited 2 times, last edit by "Smoerrebroed" (Feb 28th 2007, 5:27pm)
Quoted
Original von UD_Premium
Quoted
Und mit dem nicht vorhandenen Temperament der Norddeutschen komme ich auch nicht klar
Jo das kann ich unterschreiben, dümmlich trockener Humor und kaum herzliche Menschen.
Hm meinst Du das jetzt phonetisch? Du meinst wohl eher Dir reicht ein Satz und Du tickst aus. Stimmt kann ich bezeugen, dass Du immer schnell tickst aber wenn ich erst Dein Nachbar bin, geht das auch vorbei.
Quoted
mir reicht ein satz und tickst aus!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 1st 2007, 8:42pm)
Quoted
Normalerweise redet man ja dann eher von Deeskalation, könnte ich ja auch mit dienen
Quoted
Original von Le_Smou
Was auch nicht mehr hilft, letztes Jahr hatte ich mehrere Übergriffe auf meiner Arbeit, da wird halt gewartet bis ich mal ins Büro muß und dann bekommt die Kollegin beinahe den Besen ins Gesicht oder die Reifen der Kollegin werden platt gemacht, mir wird aus dem Hinterhalt ein Flasche an den Nacken geschleudert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Mar 1st 2007, 11:29pm)