Zitat
Original von UD_Premium
plah wenn einer das nächste mal kommt, senk dein gesicht, halt die luft an und spann deinen kopf an bis er leicht rötlich wird und anfängt zu zittern, hebe den kopf dann langsam ebenso deine augen, hebe einen mundwinkel an, hebe angespannt und zitternd den arm und sag mit zusammengekniffenen zähnen: Ich gebe Dir 10 Sekunden, heute ist der beschissenste Tag in meinem Leben und eigentlich wollte ich mich selbst umbringen, aber dann nehm ich Dich Wichser halt mit in den Tod. Dabei etwas Spucke raussabbern und immer angespannt bleiben. Hilft 100 pro.
Zitat
Original von Der König
es gibt kein patentrezept, aber du kannst an dir selber arbeiten, sport treiben, evtl. kampfsport treiben, stark, beweglich, fit werden - armselige asoziale meiden ... und leg dir ein messer zu.
Zitat
Original von Der König
gib mal bei google "messerabwehr" ein, da kommst du auf gute seiten, die erste zum Bleistift, ist schonmal ganz gut und pusht dich auf ein wenig mental
Zitat
Original von Der König
und nochwas: sowas wie "ehre" gibt es nicht, wenn dir dein verstand sagt du hast keine chance dann geh doch einfach, du bist heil raus also who cares - es ist nur schlau
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@El_Cheapito:
Geil, als ich dein Post mit den Dinos gelesen habe war mir sofort klar dass du in Wü studieren mußt. Der Typ mit den Dinos rockt ja wohl derbe. Was wir uns in der Straßenbahn schon über den amüsiert haben....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 17:22)
Zitat
Original von El_Cheapito
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@El_Cheapito:
Geil, als ich dein Post mit den Dinos gelesen habe war mir sofort klar dass du in Wü studieren mußt. Der Typ mit den Dinos rockt ja wohl derbe. Was wir uns in der Straßenbahn schon über den amüsiert haben....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Joe ist, der Kerl redet ziemlich oft vom Ende der Menschheit.![]()
Zitat
Original von Stonedraider
Hier in Deutschland braucht keiner ein Messer um sich zu verteidgen... Wenn Leute Stress suchen und man dem nicht ausweichen kann, hat man halt Pech gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 19:10)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
ich töte die Leute mit meinem Blick wenn die mich dumm anmachen.
Zitat
Original von [pG]fire_de
wo rennt der meistens rum? kenne ihn noch nicht.
Zitat
Original von Stonedraider
@König: Du bist so dumm, nur weil unsere Gesetzgebung in der Hinsicht suckt und die Bullen oftmals nichts machen hast du nicht das Recht mit nem Messer rumzulaufen und damit zuzustechen wenn dich jemand schlagen will. Damit bist du noch viel schlimmer als die ganzen abgefuckten Leute, die sich permanent mit jedem schlagen wollen.
Zitat
Original von Liner
wenn dich jemand ernsthaft angreift kannst dir dein Messer sons wo hinstecken , das ziehst doch nie wennsd überrascht wirst ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 23:55)