Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.12.2006, 07:05

Ja klar Messer..

Wie bist du den drauf ?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

12.12.2006, 08:50

Mabuse und seine Messer...

;)

34

12.12.2006, 09:10

Und das Messer ist nur die Grundlage... ;)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

12.12.2006, 09:47

Am besten gleich ne Panzerfaust... NE echt, die Typen die mit Messer bzw Schlagring rumrennen sind doch die Assis schlechthin.... Sind dann auch meistens noch stolz drauf dass sie son Teil haben.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

36

12.12.2006, 10:16

ihr kagg boons habt doch keine ahnung.

messer rockt!^^

http://youtube.com/watch?v=_pWDJp7l6Ww

37

12.12.2006, 10:48

plah wenn einer das nächste mal kommt, senk dein gesicht, halt die luft an und spann deinen kopf an bis er leicht rötlich wird und anfängt zu zittern, hebe den kopf dann langsam ebenso deine augen, hebe einen mundwinkel an, hebe angespannt und zitternd den arm und sag mit zusammengekniffenen zähnen: Ich gebe Dir 10 Sekunden, heute ist der beschissenste Tag in meinem Leben und eigentlich wollte ich mich selbst umbringen, aber dann nehm ich Dich Wichser halt mit in den Tod. Dabei etwas Spucke raussabbern und immer angespannt bleiben. Hilft 100 pro.

38

12.12.2006, 10:53

@El_Cheapito:

Geil, als ich dein Post mit den Dinos gelesen habe war mir sofort klar dass du in Wü studieren mußt. Der Typ mit den Dinos rockt ja wohl derbe. Was wir uns in der Straßenbahn schon über den amüsiert haben....

Zum Thema: Ich bin der Meinung, das liegt einzig und allein an der Ausstrahlung.
Ich bin "nur" 1,80m, dafür aber recht breit. Wenn ich nicht angesprochen/blöd angemacht werden will, hab in der Disko oder auch in dunklen Gassen so einen Blick und so eine Ausstrahlung, dass sich einfach jeder zweimal überlegt ober er mich blöd anmacht, weil er mich nicht einschätzen kann. Funktioniert seit mehr als 15 Jahren in denen mich nix und niemand blöd amgemacht hat, egal wo ich mich rumgetrieben habe.

39

12.12.2006, 14:04

Zitat

Original von UD_Premium
plah wenn einer das nächste mal kommt, senk dein gesicht, halt die luft an und spann deinen kopf an bis er leicht rötlich wird und anfängt zu zittern, hebe den kopf dann langsam ebenso deine augen, hebe einen mundwinkel an, hebe angespannt und zitternd den arm und sag mit zusammengekniffenen zähnen: Ich gebe Dir 10 Sekunden, heute ist der beschissenste Tag in meinem Leben und eigentlich wollte ich mich selbst umbringen, aber dann nehm ich Dich Wichser halt mit in den Tod. Dabei etwas Spucke raussabbern und immer angespannt bleiben. Hilft 100 pro.

Eventuell noch irgendwelche satanisch klingenden Verse vor sich hinmurmeln ...

40

12.12.2006, 14:23

einfach das gesicht von Premium aus seinem wallpaper ausschneiden,vergrössern und vors gesicht kleben.

41

12.12.2006, 14:33

er soll doch nicht provozieren :evil:

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

42

12.12.2006, 14:44

Zitat

Original von Der König
es gibt kein patentrezept, aber du kannst an dir selber arbeiten, sport treiben, evtl. kampfsport treiben, stark, beweglich, fit werden - armselige asoziale meiden ... und leg dir ein messer zu.

Ich finde es ziemlich fahrlässig jemandem den du nicht kennst zu raten er soll sich ein Messer zulegen.

Zitat

Original von Der König
gib mal bei google "messerabwehr" ein, da kommst du auf gute seiten, die erste zum Bleistift, ist schonmal ganz gut und pusht dich auf ein wenig mental

Die meisten Seiten bezüglich Messerabwehr sind übrigens der reinste Müll.

Zitat

Original von Der König
und nochwas: sowas wie "ehre" gibt es nicht, wenn dir dein verstand sagt du hast keine chance dann geh doch einfach, du bist heil raus also who cares - es ist nur schlau

Gut angedacht, falsch fortgesetzt.
Nicht nur weggehen wenn dir dein Verstand sagt dass du keine Chance hast, einfach immer weggehen (-rennen) wenn es möglich ist.
Der erste und wichtigste Grundsatz von SV ist es nämlich gefährliche Situationen zu vermeiden.

43

12.12.2006, 17:02

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
@El_Cheapito:

Geil, als ich dein Post mit den Dinos gelesen habe war mir sofort klar dass du in Wü studieren mußt. Der Typ mit den Dinos rockt ja wohl derbe. Was wir uns in der Straßenbahn schon über den amüsiert haben....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Joe ist, der Kerl redet ziemlich oft vom Ende der Menschheit. ;)

44

12.12.2006, 17:03

naja, mit der ehre hab ich mich auch vertan.

natürlich gibt es sowas wie ehre. ehre das gesprochne wort einzuhalten, ehre zu seinen taten zu stehen - keine schwächeren angreifen (besser: generell niemanden angreifen ;)), die witwen und waisen zu beschützen etc etc ... (ihr wisst was ich meine)

einem ausichtslosen oder unerwünschtem kampf auszuweichen ist allerdings ok

was heißt überhaupt "die meisten seiten", - erstmal geht es nur um das Stichwort um auf die seite zu kommen. ;)

was da dann draufsteht, findet am besten jeder für sich raus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 17:22)

45

12.12.2006, 17:35

hab da den ersten link mal überflogen und der ist wirklich ganz gut, realistische Einschätzung dass messerabwehr generell verdammt aussichtslos ist und man nicht das in den Medien suggerierte Bild annehmen sollte.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

12.12.2006, 17:40

Hier in Deutschland braucht keiner ein Messer um sich zu verteidgen... Wenn Leute Stress suchen und man dem nicht ausweichen kann, hat man halt Pech gehabt.

47

12.12.2006, 17:51

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
@El_Cheapito:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Joe ist, der Kerl redet ziemlich oft vom Ende der Menschheit. ;)

wo rennt der meistens rum? kenne ihn noch nicht.

48

12.12.2006, 18:21

Zitat

Original von Stonedraider
Hier in Deutschland braucht keiner ein Messer um sich zu verteidgen... Wenn Leute Stress suchen und man dem nicht ausweichen kann, hat man halt Pech gehabt.

wieso nur hier in D (nicht) ?

ist das nun ein Witz oder nicht ?

Wenn nicht, und damit findest du dich ab ?
Wenn jemand kommt der Stress will hast DU Pech gehabt ?
(Der Angreifer hat zumeist eine lächerlich geringe Strafe zu erwarten)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

49

12.12.2006, 18:33

ich hab immer meine gefährliche hosenschlange dabei :)

50

12.12.2006, 19:05

ich töte die Leute mit meinem Blick wenn die mich dumm anmachen.

nee im ernst, ich glaube ich wurde in den letzten 15 Jahren nicht einmal dumm angemacht. liegts daran, weil ich es auch schaffe mit anderen Menschen friedlich zu reden und es auf dem Wege zu regeln?!

51

12.12.2006, 19:09

lol. soll das jetzt der indikator für die krminalität in deutschland sein ?
(ausserdem wer sagt das ich von "dumm anmachen" spreche - was aber der auftakt zu unangenehmeren sein KANN)

wie auch immer, das merkmal des freien mannes ist das recht eine waffe führen zu dürfen. es ist ein grundrecht - das in d schon eingeschränkt genug ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 19:10)

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

52

12.12.2006, 19:09

Zitat

Original von Zecher_Websonic
ich töte die Leute mit meinem Blick wenn die mich dumm anmachen.

Du meinst ungefähr so?
http://youtube.com/watch?v=tib2Urowsdc
:D :D :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

12.12.2006, 19:43

@König: Du bist so dumm, nur weil unsere Gesetzgebung in der Hinsicht suckt und die Bullen oftmals nichts machen hast du nicht das Recht mit nem Messer rumzulaufen und damit zuzustechen wenn dich jemand schlagen will. Damit bist du noch viel schlimmer als die ganzen abgefuckten Leute, die sich permanent mit jedem schlagen wollen.

54

12.12.2006, 20:36

Zitat

Original von [pG]fire_de
wo rennt der meistens rum? kenne ihn noch nicht.

Also ich "treffe" ihn meistens in der Straba oder an der Julius. Er hat eine gewisse Affinität zu öffentlichen Verkehrsmitteln. ;)
Und man erkennt ihn eben am etwas wirren Aussehen, den wirklich penetrant lauten Selbstgesprächen und dem Gummi-/Stoffdino. :)

55

12.12.2006, 21:24

wenn dich jemand ernsthaft angreift kannst dir dein Messer sons wo hinstecken , das ziehst doch nie wennsd überrascht wirst ...

56

12.12.2006, 23:45

Zitat

Original von Stonedraider
@König: Du bist so dumm, nur weil unsere Gesetzgebung in der Hinsicht suckt und die Bullen oftmals nichts machen hast du nicht das Recht mit nem Messer rumzulaufen und damit zuzustechen wenn dich jemand schlagen will. Damit bist du noch viel schlimmer als die ganzen abgefuckten Leute, die sich permanent mit jedem schlagen wollen.

wahrscheinlich ...

denk lieber nochmal scharf nach - ich bin also schlimmer wenn ich mich im falle eines angriffs mit den mir zur verfügung stehenden mittlen verteidige,
als jemand der streit sucht und leute zusammenschlägt - lol

btw die bullen machen i.d.R. ihren job, nur sie justiz versagt

das liegt u.a. auch daran das die justiz-hosen-puper im gegensatz zu den bullen keinen bezug zur realität haben.

57

12.12.2006, 23:51

Zitat

Original von Liner
wenn dich jemand ernsthaft angreift kannst dir dein Messer sons wo hinstecken , das ziehst doch nie wennsd überrascht wirst ...

dann darf man sich nicht überraschen lassen, aber die "gefahr" das man sein messer nicht einsetzen kann besteht (bei mir) durchaus, keine frage.
ich kann damit leben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (12.12.2006, 23:55)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

12.12.2006, 23:54

Du verwendest aber Mittel zur Verteidigung, die komplett übertrieben sind.
Wenn einer also ne Knarre hat und du ihn schlagen willst und er dir in den Kopf schießt, dann verteidigt er sich auch nur "mit den ihm zur verfügung stehenden mitteln".

59

12.12.2006, 23:57

denk nach mc fly. woher soll ich wissen das der typ selber keine klinge hat ?

ausserdem setz ich das teil ja nicht unbedingt ein, behalte mir das recht aber vor

60

13.12.2006, 00:02

Generell kann man sagen, dass wenn man sich verteidigt hat, egal ob mit den Fäusten, mit nem Messer oder sonstwas, man sich besser direkt ausm Staub machen sollte.

Dank der deutschen Rechtsprechung ist es Aussichtslos zu hoffen, der Richter würde erkennen, dass man sich nur verteidigt hat.

Ich als Kickboxer z.B. hätte eh gleich mal den Schläger-Ruf weg.

Wenn man mich angreifen würde, am besten noch in einer Gruppe, und ich verletzte die, dann hätte ich erstens viele Aussagen gegen meine Aussagen + die Tatsache dass ich Kampfsport betreibe (dazu noch eine mit nem schlechten Ruf), das führt zwangsweise zu einer Verurteilung.

Ich bin zwar mit 174cm schon sehr klein, aber dafür sehr gut trainiert, mein Brustumfang is grösser als der von nem 1,90 Mann und von daher hab ich nie Ärger mit irgendwelchen Leuten und ich treiber mich schon öfters auhc in Gefährlichen Gegenden z.B. in Ludwigshafen oder Mannheim rum (gibt da ja berüchtigte Stadtteile)

Alles eine Frage der Ausstrahlung

Und damit meine ich nicht nur Abschreckung, sondern manche haben halt so nen Blick drauf, der andere provoziert, obwohl sie eigentlich friedlich rüberkommen wollen.