Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Nennt mich Aufadler![]()
hehe, hast ja einen ganz schönen Satz gemacht was
Schieb dich lieber mal zu uns in den IR... So langsam geht die Aktion los;-)
_Wally_ prügelt sich ja schon gut rum, aber sein Erzfeind ist nen guter Kumpel aus anderen Onlinegames von mir. Möge der bessere gewinnen :-)
Zitat
Original von BlI_BigJ
Xen der aufadler
such dir lieber mal nen ordentlichen stamm, dann kannst auch wieder feindlich adeln^^
irgendwann hol ich dich doch wieder ein
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Achja und von wegen Stamm. D3G4 rockz ohne Ende! Sollten wir uns genötigt sehen den Stamm nicht mehr weiterführen zu können, würden wir wohl eher Accs löschen, als dass wir nochmal so nem 20+ Member Stamm beitreten. DS spielen halt zum Großteil Idioten wie man ja am öffentlichen Forum sieht. So ne scheiße geb ich mir nicht wieder rein.
Drei Mann gegen den Rest halt dich fest weil unser Flow kein Platz zum Atmen läßt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (13.02.2007, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (01.03.2007, 00:12)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich habe auf Welt20 ein Dorf gegründet und mich interessiert eine Sache zu den Barbarendörfern die es auf dieser Welt gibt.
Ich hab mal ein solches Dorf mit 30-40 Einheiten angegriffen und alle dabei verloren. Nu hab ich dieses Dorf mal gescoutet und erfahren, dass keine feindlichen Einheiten im Dorf sind, zumindest zeigt es mir keine an. Im Wiki hab ich allerdings gelesen, dass jedes Barbarendorf pro Punkt einen Speeri und einen Schwerti als Verteidigung hat. Sind die nun für die Scouts sichtbar oder nicht?