Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.02.2007, 20:21

hehe, einer von END:-)
Bin leider auf der anderen Seite vom Stamm,
aber ein wenig wird ja schon zwischen uns (bin FCoReb) gefightet:>

32

09.02.2007, 00:40

hab heute meine mille auf s6 geknackt :rolleyes:

33

09.02.2007, 16:03

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Nennt mich Aufadler :rolleyes:

hehe, hast ja einen ganz schönen Satz gemacht was
Schieb dich lieber mal zu uns in den IR... So langsam geht die Aktion los;-)

_Wally_ prügelt sich ja schon gut rum, aber sein Erzfeind ist nen guter Kumpel aus anderen Onlinegames von mir. Möge der bessere gewinnen :-)

Ja, würde ja auch lieber im IR sein, aber da kommt so schlecht hin, wenn man mit 2k Pkt, oder was das damals war, geadelt wird :D Naja, inzwischen wissen wir ja wie's geht. :D Hier kannste eh adeln wen Du willst, kaum jemand der sich mal wehrt. So kommen wir nie inner Basherrangliste nach vorn. ^^

Zitat

Original von BlI_BigJ
Xen der aufadler :D

such dir lieber mal nen ordentlichen stamm, dann kannst auch wieder feindlich adeln^^

irgendwann hol ich dich doch wieder ein :evil:

Ich kann feindlich adeln wie ich möchte, die Leute stehen quasi schlange. :D Pablo02 und Alex-666 als nächstes, aber so viele AGs kann man gar nicht bauen, wie man hier adeln soll. Bei Trainity konnten wir uns ja nichtmal mehr beteiligen :D Naja, wenn Dichter endlich mit im Acc ist, is wieder richtig Action, dann ist der Acc auch fast 24/7 besetzt. ^^ War halt blöd, das Chorknabe und Scorpio aufgehört haben, und Dichter keine Lust mehr hatte allein weiterzuspielen.

Achja und von wegen Stamm. D3G4 rockz ohne Ende! Sollten wir uns genötigt sehen den Stamm nicht mehr weiterführen zu können, würden wir wohl eher Accs löschen, als dass wir nochmal so nem 20+ Member Stamm beitreten. DS spielen halt zum Großteil Idioten wie man ja am öffentlichen Forum sieht. So ne scheiße geb ich mir nicht wieder rein. :D

:evil: Drei Mann gegen den Rest halt dich fest weil unser Flow kein Platz zum Atmen läßt :evil:

34

09.02.2007, 16:05

PS: Go Wally Go!!! Nieder mit DNH.. :D

35

09.02.2007, 20:08

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Achja und von wegen Stamm. D3G4 rockz ohne Ende! Sollten wir uns genötigt sehen den Stamm nicht mehr weiterführen zu können, würden wir wohl eher Accs löschen, als dass wir nochmal so nem 20+ Member Stamm beitreten. DS spielen halt zum Großteil Idioten wie man ja am öffentlichen Forum sieht. So ne scheiße geb ich mir nicht wieder rein. :D

:evil: Drei Mann gegen den Rest halt dich fest weil unser Flow kein Platz zum Atmen läßt :evil:

Ich glaube kaum, dass du im IR lange weiter leben könntest... Wir waren mit 20 Leute (-FC-), davon 7 inaktiv oder so, schon ziemlich gefordert. 3 Fronten Krieg gegen Stämme vom gleichen Kaliber mit mehr Membern wird verdammt schnell verdammt hart.

36

09.02.2007, 22:20

Ich spiel nur noch SDS, das macht total süchtig.

37

09.02.2007, 22:51

Xen wie ist dein Name bei DS ?

38

10.02.2007, 00:25

9 Schnuffel der Weise D3G4 2.643.284 251 10531
15 Master Lobster FCoReb 2.379.285 223 10669

Ich krieg dich noch ;-)

39

10.02.2007, 07:39

wahnsinn

wieviel spielen an so einem top 10 account ?

40

10.02.2007, 12:19

account sharing find ich zum kotzen

wie soll da ein normaler spieler schritt halten können ?

is halt der grösste nachteil eines browsergames...

41

10.02.2007, 16:16

Ich habe den Account lange alleine gespielt...

Max warum sollte es verboten sein? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie viel Zeit er in den Acc steckt und bei mir waren es lange Zeit wirklich verdammt viel. Bei mir im Acc sind wir zu dritt, wobei einer nur 1-2 mal die Woche kurz die Kasernen voll macht und der andere am Wochenende mal ein wenig was macht.
Die meiste Zeit spiele den Acc also alleine und bin nur mal froh, wenn ich mal ein wenig Auszeit habe....

42

10.02.2007, 23:53

Momentan sind wir zu zweit, noch 19 Dörfer oder so, dann sind wir zu dritt. :) davon einer, der gerade Diplomarbeit schreibt und die ganze Zeit am Rechner sitzt ^^

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

13.02.2007, 22:09

wen meinst du denn valheru, ich kämpfe gegen ca 20mio punkte von dnh. aber ich geh mal davon aus du meinst helgö in dem acc von nummel? mit dem versteh ich mich gut. mit ihm hatte ich auf jeden fall schon die meisten fights :)
aber k46 ist echt ne lachnummer keiner traut sich dnh anzugreifen und die adeln wegen ihrer total übermacht alles auf. aber bei mir werden sie auf granit beissen ^^ auch wenn sie in der überzahl sind :)

edit: achja ich adel mich jetzt zu schnuffel hoch und dann rocken wir die welt ^^ dann musst du mir nur helfen team auszuradieren, wenn ich kdk aufgeadelt habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (13.02.2007, 22:11)

44

13.02.2007, 22:37

ne, ich kenne LeonTodesEngel recht gut:-)
Mit dem zoffst du dich ja lieber im Pub S6 Forum.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

13.02.2007, 22:44

ja aber frag mal bitte xen, was der alles erzählt ist totaler bullshit. ich mach nen thread und mischt sich einfach ein und fängt an mich zu beleidigen ohne grund. musst dir mal den thread von mir durchlesen, dabei hatte ich nie kontakt zu dem und es kommen sprüche wie ich wäre der totale rook. ich weiss, dass er ein guter spieler ist, aber dennoch ist er als mensch ein arsch. mit anderen von dnh versteh ich mich trotz des krieges gut.
und er adelt die ganze zeit kleine unerfahrene spieler auf und hält sich für den tollsten.
jetzt erzähl ihm nicht alles sonst kommen wieder beleidigende igm wie früher ^^ masters > browsergame-bekanntschaften ^^

46

13.02.2007, 23:12

hehe, ich kenne ihn auch schon von KalOnline ("leonica, sollte manchen hier auch was sagen":>)

Er weiß, dass ich dich übers Masters kenne, aber ich weiß nicht, warum er sich da einmischt:> Macht er bei den Talibans ja auch, obwohl er wo ganz anders liegt. Im DS Forum gehts eh nur um ganz blöde Propaganda und manchen rutscht da schon mal was raus, was die anderen nicht wissen sollten.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

14.02.2007, 00:31

ich find die story mit chill auf jeden fall lustig und für den spott ist er selbst verantwortlich und sonst niemand ^^ da hilfts auch nicht wenn alle von dnh auf seiner seite sind :)

48

27.02.2007, 14:56

lange nichtmehr hier gewesen^^

valheru spielt den lobster-account? o_O

naja, wir haben bei EnD viel zu viele interne probleme, da geht gerade nicht so viel vorwärts als stamm...

die 2 mille haben wir mit unserem account aber auch bald und wer weiß, vllt sind wir irgendwann im gleichen stamm valheru :)

49

27.02.2007, 16:06

hehe, wir werden auch immer kleiner... alle hören auf.

Jo, mittlerweile spiele ich den Acc wieder alleine und lasse nur meine Sklavin ab und zu ne Runde bauen ;-) Ich liege aber oben bei den Taliban und nicht bei euch unten:-/

Aber ich glaube wir werden nicht mehr glaubwürdig, wenn wir schon wieder fusionieren, als FC damals mit Reb zusammengegangen ist, das war ja schon ein Schock für die gesamt Stämme gemeinde. Aber du kannst ja zu uns kommen, wenn es deine Lage zu lässt:-D

50

27.02.2007, 19:42

waaah zu früh gefreut...
mein ex-Mitspieler hat den Acc bei Ebay zum Verkauf angeboten und nun bin ich erstmal gesperrt...

51

28.02.2007, 23:33

wah... das ist ja behindert....

naja, unsere lage lässt es zu, wir sind wirklich am überlegen bei euch anzufragen^^

bei uns geht einfach nicht viel... -.-

52

01.03.2007, 00:10

ach du Kacke... wo hast du denn deinen Acc verteilt? Der liegt ja aufn ganzen Konti in Stückchen O.o

naja, ich denke, wenn zu viele Anfragen, dann haben die Frontleute keinen Bock mehr und es wird eh abgelehnt und ihr werdet mit eurer Lage ziemlich schnell um 30-40 Dörfer dezimiert, wie die verteilt sind, die kannst du ja gar nicht deffen:>

€dit: achjo, die Sperre wurde nach 5 Stunden wieder aufgehoben und 12 AGs sind ohne Off in die Gegner gerannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (01.03.2007, 00:12)

53

04.03.2007, 23:35

naja, haben uns halt in mehrere richtungen ausgebreitet - der zwischenraum wird schon noch aufgefüllt :p

und doch, deffen können wir uns schon, alles kein prob ;)

54

08.03.2007, 00:17

http://w6.dsplus.de/index.php?tool=file&…r=all&min=&max=

http://w6.dsplus.de/index.php?tool=file&…21774&min=&max=

abgesehen von adenyl geht es bei uns langsam ab :-)

also sieh zu, bald geht nur noch was Richtung Süden:>

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

29.12.2007, 20:37

Ich habe auf Welt20 ein Dorf gegründet und mich interessiert eine Sache zu den Barbarendörfern die es auf dieser Welt gibt.

Ich hab mal ein solches Dorf mit 30-40 Einheiten angegriffen und alle dabei verloren. Nu hab ich dieses Dorf mal gescoutet und erfahren, dass keine feindlichen Einheiten im Dorf sind, zumindest zeigt es mir keine an. Im Wiki hab ich allerdings gelesen, dass jedes Barbarendorf pro Punkt einen Speeri und einen Schwerti als Verteidigung hat. Sind die nun für die Scouts sichtbar oder nicht?

56

29.12.2007, 20:43

Woerni, fang besser nicht mit dem Spiel an! Das kostet in wenigen Wochen viel zu viel Zeit.... ;)

Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands,
Castor

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

29.12.2007, 20:47

Zu spät, bin schon inkubiert. ?(

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

29.12.2007, 20:52

Welt 20 O_o

Was für eine Welteninflation...

59

29.12.2007, 21:20

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Woerni, fang besser nicht mit dem Spiel an! Das kostet in wenigen Wochen viel zu viel Zeit.... ;)

!!

ich bin so froh dass ichs vor paar monaten aufgehört hab^^

60

29.12.2007, 21:36

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich habe auf Welt20 ein Dorf gegründet und mich interessiert eine Sache zu den Barbarendörfern die es auf dieser Welt gibt.

Ich hab mal ein solches Dorf mit 30-40 Einheiten angegriffen und alle dabei verloren. Nu hab ich dieses Dorf mal gescoutet und erfahren, dass keine feindlichen Einheiten im Dorf sind, zumindest zeigt es mir keine an. Im Wiki hab ich allerdings gelesen, dass jedes Barbarendorf pro Punkt einen Speeri und einen Schwerti als Verteidigung hat. Sind die nun für die Scouts sichtbar oder nicht?

Es gibt einen unterschied zwischen Barbarendörfern und verlassenen Dörfern.
Barbarendörfer heißen direkt "Barbarendorf", das sind dörfer die jemandem wegen Betrugs entrissen wurden, dort stehen soviel einheiten von jeder deff drin wieviel das dorf punkte hat.
Verlassene Dörfer haben eventuell noch die Einheiten vom ursprünglichen Besitzer drin. Aber selbst wenn es leer ist verliert man soweit ich mich erinnern kann alle Einheiten wenn man mit nur 30 Speer angreift - wegen dem wall.
Speerkämpfer versagen im Angriff.