Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Gottesschaf
oh ja ein tor unterschied, korinthenkacker.
3:8 anstatt 2:7 ist 1 Tor Unterschied ? hm....
Es geht auch nicht um den Unterschied sondern um die Tatsache, dass du kaum ein Spiel gesehen hast und dann noch 1 Jahr in Amerika warst also mir auch nicht erzählen kannst, dass du da was gesehen hast ^^
Typischer SportBildleser. Nur die Überschrift lesen, reicht nicht Kleiner.
Klar ist Bremen Aussenseiter aber das ist alleine schon wegen der Etats klar.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Das Barca nicht unschlagbar ist hat man letzte Saison schon gesehen und vielleicht wird diese Saison die Dummheit von Wiese ausgeglichen ^^
Zitat
Original von _Icedragon_
Ich persoenlich denke Barca IST unschlagbar, hab das spiel hier zwischen Barcelona und Bayern verfolgt und nach 45 min stand es schon 3:0 mit ronaldinho eto und co...
Zitat
Original von Gib_one
wome mit abstand schwächster spieler, und jetzt ausgewechselt , tolle sache, zuerst hab ich nicht der rot bekam, dann spieltag 2 tarnat der rot hatte und diesma wome mit note 6 ... (bei kicker)