Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dude roxx
Außerdem klingt Ako nach Eko Fresh, wenn man den hund so ruft.
Original von CF_Icey
Hmm Sandro hast du zugenommen auf dem Bild? Schon oder

?
Icey <===== KICKBOX!!!
Der neue kleine Berner Sennen Welpe von der Familie meines Freundes heisst jetzt (festhalten) "Robby"
Dude?? Is nich euer Ernst!!
Was hast du gegen Dude !!
Gegen den Namen!! Der is doch mehr als dämlich für nen Hund...oder ihr habt alle den gleichen komischen Geschmack
hey sandro - was hat deine frau nun gemeint?
heißt der hund jetzt dude? ^^
MfG
dude ist ein scheiss name, den kann man voll schlecht brüllen
Da hat doch bestimmt einer die Umfrage manipuliert... Ist doch eh üblich hier
lol
ne, der Name roxx wirklich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:52)
hä und wie muss man dass dann aussprechen??
[DUUUUUUUUUUUUDE]
[DJUUUUUUUUUUUUD]
oder
[DJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUD]
also deutsch aussprechen...
und ich dachte Dude wär ein englischer name
Dud ist die englische Aussprache. Auf das e hinten habe ich gar nicht geachtet.
eben eben, und dud kann man echt scheisse brüllen
wenn man es djud auspricht hört es sich einfach scheisse an
fazit: Dude sux
dann kannste den auch gleich doofmunder nennen
wie heisst der kööter nun eigentlich? ^^
...hö hat mich da wer gerufen...?
Nimmt mich schon wunder wieviele für Dude gevotet haben, die selber einen Hund besitzen.
Also mein subjektives Hundebesitzer-Gefühl sagt mir, das das wirklich nicht grad der ideale Name ist
...is ein goiler name für nen hund, kenne mich da aus führe ja ein hundeleben...
...Djjjjjuuuuude... ...geht doch...
...ansonsten ist die abstimmung nur ein beleg dafür was für säcke hier rumlaufen....
Wie heisst der kleine denn nun ?!?