You are not logged in.

• Login

[*HS*] BigJ

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, December 23rd 2005, 3:58pm

ich fand barfuß richtig gut!

32

Friday, December 23rd 2005, 4:39pm

Sin City & Revenge of the Sith :)

33

Friday, December 23rd 2005, 5:39pm

Hab leider nicht alle Filme gesehen, die da aufgelistet sind.

Kann daher nicht wirklich sagen, welcher Film mir am allerbesten gefällt,

aber interressant fand ich Napola

die Insel war Spannend (an dem Tag hatte ich eine sehr nette weibliche Begleitung im Kino und die Klimaanlage war defekt, so dass die Raumtemperatur konstant bei frostigen 15 Grad lag)

Sin City war mal erfrischend anders und hat mir sehr gut gefallen

Madagasgar war interressant, bin aber nicht für solche Zeichentrick/Animationsfilme zu haben (ausser Simpsons und Futurama)

Per Anhalter durch die Galaxis war einfach nur mies, denn hätte man für Mr. und Mrs. Smitz rausschmeissen können, nein müssen!

This post has been edited 1 times, last edit by "MaxPower" (Dec 23rd 2005, 5:39pm)

34

Friday, December 23rd 2005, 6:13pm

Madagaskar hab ich zwar nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe muss der da rein!!

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

35

Friday, December 23rd 2005, 6:20pm

Madagaskar war genial...

Occupation: L

• Send private message

36

Friday, December 23rd 2005, 6:58pm

Saw 2!

37

Friday, December 23rd 2005, 8:28pm

Quoted

Original von Yezariael
jo, Mr und MRS Smith is genial :D

Wann kam eigentlich Hero raus?

Die DVD is mal richtig genial!
mein DVD Tipp 2005 ! ;)

Mal ne Frage, ich hab nur den Trailer gesehn. Zu wieviel Prozente gibt es diese coolen Effekte mit Kaempfen und zu wieviel diese bloeden "Ich liebe dich"-Szenen... ?(

Tahrok

Master

• Send private message

38

Friday, December 23rd 2005, 8:37pm

für mich is der film ne actionkomödie, also nich soviel schmuserei und scho action..
find den film auch lustig.

so nen richtigen lieblingstopfilm von 2005 hab ich garnicht.

aber aviator, die insel, die dolmetscherin , hitch & schwiegereltern sind für mich die besten filme aus der liste.

• Send private message

39

Friday, December 23rd 2005, 8:55pm

ganz klar sin city

restlichen stimmen nicht benutzt

40

Friday, December 23rd 2005, 8:56pm

Es gibt auch noch andere viel bessere Filme, die laufen allerdings in kleineren Programm-Kinos. Das ist nichts für die Masse, eher für Anspruchsvolle und Intellektuelle...

41

Friday, December 23rd 2005, 9:01pm

also platz eins: ganz eindeutig SIN CITY.. ich hab diesen film 5 mal gesehen.. einfach riesig...

platz 2 million dollar baby... sehr sehr geiler film, sehr geil gemacht, sehr geil gespielt, sehr geiler clint (nein nicht so wie ihr jetzt denkt)

platz 3: die chroniken von narnia... der film an sich ist irgendwie kacke gemacht und dieser HDR effekthascherei fand ich kacke, aber ich liebe diese story... *mal das buch such*

die anderen sind zu vernachlässigen...

42

Friday, December 23rd 2005, 11:37pm

@ gottesschaf : zu 50 % kampfszenen , 10 % i love u kagge , 40 % verzwickte storyline ...

alle szenen die du bis zur hälfte siehst siehst du dann nochmal , verändert , und in teilweise veränderter reinfolge , gehört zur wirren storyline , da diverse persönlichkeiten ihre version erzählen , und die in rückblenden über den bildschirm flimmern , ... sehr geil gemacht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 23rd 2005, 11:38pm)

43

Saturday, December 24th 2005, 3:27am

ich fand diese eine szene im trailer wo tausende pfeile durch die luft fliegen sehr eindrucksvoll, ich werde auf jeden fall ueber die DVD nachdenken :)

• Send private message

44

Saturday, December 24th 2005, 3:30am

ich vote einfach mal für narnia wegen den bibern ^^

45

Saturday, December 24th 2005, 2:00pm

Naja mit realismus hat hero aber nix zu tun schaaf ... :D

@ narnia : der film is erstaunlich gut gemacht , hab eigentlich gedacht das disney?! ( is doch von disney die verfilmung oder ? ) die story total versaut und der film den !alten! büchern das wasser absolut nicht reichen kann .

Dunedain

Professional

• Send private message

46

Saturday, December 24th 2005, 2:35pm

Wieso ist Wächter der Nacht da nicht dabei?? Der is ja nichtmal in der Liste die nicht dabei sind oO! Naja ich hätte für den gestimmt, weil der einfach mal weder Holly-, noch Bollywood is sonder einfach mal einen ganz anderen Stil hat!
2. Königreich der Himmel, ich steh halt auf solche Filme
3. Sin City, nett anzuschauen, bischen Gewaltverherrlichend
4. King Kong, das Gruftievolk hatte echt Stile ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunedain" (Dec 24th 2005, 2:43pm)

Sney

Professional

• Send private message

47

Saturday, December 24th 2005, 2:52pm

1. Sin City (teh own)
2. Mrs and Mr Smsith
23. Batman
4. StarWRS

48

Saturday, December 24th 2005, 2:56pm

Eurotrip war und ist mein Lieblingsfilm

• Send private message

49

Saturday, December 24th 2005, 5:03pm

kein guter Film dieses Jahr..nur scheisse..

50

Saturday, December 24th 2005, 6:39pm

:stupid:

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

51

Saturday, December 24th 2005, 7:59pm

Ich vergess immer das ich mehrere Auswahlmöglichkeiten habe :rolleyes:

52

Saturday, December 24th 2005, 9:15pm

Star Wars, wobei ich sagen muss, dass das glaub ich der einzigste Film in der Liste ist, den ich gesehen hab :P

• Send private message

53

Saturday, December 24th 2005, 11:28pm

Quoted

Original von Tsu_Trude
Eurotrip war und ist mein Lieblingsfilm

:)

• Send private message

54

Sunday, December 25th 2005, 12:05am

Der ist aber von 2004.

Dunedain

Professional

• Send private message

55

Sunday, December 25th 2005, 12:47am

!! WÄCHTER DER NACHT!! Wieso bitte ist der da nicht aufgelistet? Jetzt sagt nicht keiner von euch kennt den ersten teil dieser geilen Trilogie?...omg der lief doch im Kino, oder war das alles nur ein Traum :stupid:

56

Sunday, December 25th 2005, 1:25am

Wächter der Nacht fande ich ganz nett, aber mehr auch nicht! Da gab es bessere Filme 2005, nicht nur bzw. gerade nicht aus Hollywood.

This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Dec 25th 2005, 1:26am)

57

Sunday, December 25th 2005, 1:26am

Ich fand Charlie and the Chocolate Factory toll :)

=TVK_HanF_=

Unregistered

58

Sunday, December 25th 2005, 2:23pm

Habe nur 2 Stimmen vergeben

---> Sin City: mein ABSOLUTER favorit in diesem Jahr. Hatte selten einen Film der mich so gut unterhalten hat. Top Besetzung, viel Aktion und Witz. Genau meinen Geschmack getroffen.

---> Die Insel: An für sich ein wunderschöner Popcorn - Movie mit einer Problematik die in Zukunft bestimmt noch öfters vorkommen wird. Der Film hat mich irgendwie an The 6th day erninnert, fand ihn jedoch besser als Governator ballerstreifen :bounce:

Meine 3. Stimme wäre an Be Cool gegangen, der ja leider an der 30er Hürde gescheidert ist. Trotz viel schlechter Kritik einer meiner Lieblingsfilme (einfach nur genial diese schwarze Rappergang und diese ganzen Verarschungen von Amerikanern und Russen :D )

Weitere tolle Filme habe ich in diesem Jahr nicht gesehen. Von Star Wars war ich ein bisschen enttäuscht, Krieg der Welten hatte einfach nur ein saudoofes Ende und alle anderen Filme, die ich gesehen habe, waren einfach nur langweilig.

MFG

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Dec 25th 2005, 2:24pm)

59

Sunday, December 25th 2005, 5:35pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
Ich fand Charlie and the Chocolate Factory toll :)

den hat die kleine Schwester von Freunden geguckt wegen Johnny, selten so einen Müll gesehen (nach 10 Minuten unertragbar). Hab ich den Film nicht verstanden, weil ich Kunst nach der 12. abgegeben hab, oder warum?

60

Sunday, December 25th 2005, 5:38pm

Weiß ich doch nicht wieso du den Film nicht verstanden hast. Ich habe als kleines Kind schon den früheren Film gesehen und das Buch dazu gelesen und fand den neuen Film auch richtig lustig.