Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.11.2005, 21:59

vor jedem Essen ein großes Glas Saft saufen
viel Ausdauersport, optimal Langlauf mit einem sportlichen Kumpel
viel Sex, weiß nicht inwiefern sich dir da Möglichkeiten bieten

32

22.11.2005, 22:26

Liest noch jemand den Anfangspost? plah kann kein Sport treiben, weil's ihm verboten wurde...

33

23.11.2005, 22:09

Zitat

Original von Barbarossa
aber plah wenn du ganz viel Wasser trinkst pass auf jeden Fall auf dass du auf KEINEN Fall mineralarmes Wasser trinkst! Das hat mal ein Sportler gemacht und literweise mineralarmes Wasser getrunken, der is daran verreckt echt wahr!

Hat dir das die Schwester eines Freundes, der das von nem Bekannten gesteckt gekriegt hat, der das wiederum von einem Freund gehoert hat, erzaehlt...? :rolleyes:

34

23.11.2005, 22:50

Gottesschaf, alles klar?

35

23.11.2005, 23:52

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Barbarossa
aber plah wenn du ganz viel Wasser trinkst pass auf jeden Fall auf dass du auf KEINEN Fall mineralarmes Wasser trinkst! Das hat mal ein Sportler gemacht und literweise mineralarmes Wasser getrunken, der is daran verreckt echt wahr!

Hat dir das die Schwester eines Freundes, der das von nem Bekannten gesteckt gekriegt hat, der das wiederum von einem Freund gehoert hat, erzaehlt...? :rolleyes:

http://www.stiftung-warentest.de/online/…43/1107043.html

36

24.11.2005, 00:17

Ich denke mal Gottesschaf wollte, aus Unwissenheit, die Behauptung mit dem zu viel Wasser als Spinnerei abtun und in den Bereich der Gerüchte packen.
Is ja leider nach hinten losgegangen LOL

37

24.11.2005, 02:15

Zitat

Original von plah
Gottesschaf, alles klar?

momentan schon, danke der nachfrage. und bei dir? :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

24.11.2005, 02:16

Trink mal 15 Liter Wasser an einem Tag und bleib gesund -> klappt auch nicht.

Oder: ja es klappt, aber gesund ist es definitiv nicht...

39

24.11.2005, 02:17

scheidet der koerper ueberschuessiges wasser nicht einfach wieder aus?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

24.11.2005, 02:20

überleg mal: deine niere kann auf keinen fall unendlich wasser durchlaufen lassen, genauso dein magen und dein darm, natürlich weiss ich nicht genau, wann und wo es aufhört zu funktionieren, aber glaub mir, was zu viel ist ist zu viel, ich vermute es gibt abwehrmechanismen in deinem körper, die einfach verhindern, dass man zu viel zu sich nicht, zb habe ich mal bier erbrochen, als ich zu viel getrunken hatte, allerdings kam keine magensäure mit rausl, ka wie das ging, allerdings war das ein sehr sehr seltsames erlebnis

41

24.11.2005, 02:21

na bei bier... kann vllt auch am alkohol liegen oder am anderen zeug im bier...
naja der abwehrmechanismus ist eben, das wenn man zuviel trinkt einfach nix mehr trinken will und am liebsten erstmal gar kein wasser mehr sehn will ^^

42

24.11.2005, 17:41

naja es sah eher so aus alsob sein magen das bier einfach so "rausgespuckt" hat

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

24.11.2005, 19:00

Zitat

Original von Gottesschaf
scheidet der koerper ueberschuessiges wasser nicht einfach wieder aus?

Ja, und mit dem Wasser wichtige Mineralien und was weiß ich was noch, die dir dann fehlen.