Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich find echt mutig sowas zu posten ....
ich komm zur Party und seh deinen Blick du hast Optik weil jetzt plötzlich alles anders is, du guckst mich an ich hab Style und das Geld heute bin ich all das was euch Fotzen so gefällt!
Mal ernsthaft macht euch lieber gedanken warum sich Ghetto Rap in Deutschland etablieren kann und nich wieso er so schlecht ist.
Vivaterror......man muss den kids nur lange genug reinprügeln das etwas gut is dann glauben sies irgendwann.... wobei man bei aggro jedoch sagen muss das sie den sprung aus der underground szene ohne die musiksender geschafft haben sondern das die übers internet einfach verdammt populär geworden sind.
1000000000 fliegen können nicht irren --> probiert scheisse - jetzt! (y)
hmm, 100prozent agree mit coyo und hackl
der typ in dem video ist lustig, finde ich. aber dieses gelaber von seraph, autsch, sowas tut weh.
Original von Imp_Karikhador
der typ in dem video ist lustig, finde ich.
11
ist ok, dass du anderer meinung bist als ich, aber ganz im ernst:
wer das als lustig empfindet muss geistig selbst schon ganz schön arm sein, genau wie der kleine!
MfG
vielleicht isser ja ein netter kerl wenn er nicht rapt
@Seraph, Witze bzw Humor basiert eigentlich immer auf der Bloedheit anderer ( wie auch immer geartet) oder auf Menschengruppen ( oft minderheiten) und den Clichees mit denen sie behaftet sind.
Auch da sind die Geschmaecker unterschiedlich.
Jmd mit einem andren Geschmack , als arm zu bezeichnen,,, ich weis nicht .
wenn jemand stirbt und es einer lustig findet, bin ich dann ungerecht, wenn ich seinen humor als arm bezeichne o.o?
Es gibt soviele witze mit Totengraebern, Witwen und blabla...
Klar kann man sich jetzt hinstellen und den grossen Moralapostel mimen ...
Und es ist immer noch ein Unterschied ob der Tod in einem Witz gebraucht wird, oder jmd real stirbt.
Also versteh ich deinen Vergleich nicht ganz.
Wenn du damit darauf hinweisen willst das es denn Jungen auch wirklich gibt, finde ich den Vergleich arg weit hergeholt.
Zanziki ist griechisch.
-n4p
Hier mal alternativ guter
HipHop!
Original von Murmelman
Hier mal alternativ guter
HipHop!
haha geil
och sind die süß....