You are not logged in.

• Login

Voice

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, May 9th 2005, 6:33pm

Ich weiß dass ich hier falsch bin aber wo gibt es hotspots für worldwind???
Und wo gibts des Video mit dem verrücktem Japaner an dem Spieleautomaten??

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

32

Monday, May 9th 2005, 7:27pm

Ich fand "Königreich der Himmel" richtig schlecht. Naja, wer ihn sich ansehen mag, soll es tun - aber erwartet nicht zu viel. Von den Machern von "Gladiator" hätte ich deutlich mehr erwartet.

33

Monday, May 9th 2005, 7:33pm

Quoted

Ich fand "Königreich der Himmel" richtig schlecht. Naja, wer ihn sich ansehen mag, soll es tun - aber erwartet nicht zu viel. Von den Machern von "Gladiator" hätte ich deutlich mehr erwartet.

Grund ?

Ich fand ihn jetzt auch nicht sehr gut, aber gut  8)
Was ich an dem Film ein wenig bemängel ist wiedermal diese Schwarz / Weiss sicht der Dinge und eine etwas Amerikansch naive Art die Geschichte wiederzugeben.
Man kommt sich unweigerlich so vor als wenn man irgendwie in ein stück geschichte hinhein gerissen wird und am ende wieder herausgerissen wird.

aber ansonsten war der Film eigentlich ganz gut ;) Popcorn Kino halt nicht mehr aber auch nicht weniger :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

34

Monday, May 9th 2005, 10:12pm

mein kumpel hat bei der belagerung von jerusalem nen coolen spruch gebracht :"Von moralischen Werten hat er wenig ahnung ( weil er eben die tussi und die armee ausgeschlagen hat) aber ei nguter Ingenieru haett er werden können!"
:D

Kellox_Smacks

Intermediate

• Send private message

35

Monday, May 9th 2005, 10:43pm

FFFFFFREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Braveheart ist der geilste Film ever.....mal sehen ob Königreich der Himmel den schlägt -_-

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

36

Tuesday, May 10th 2005, 12:58am

Ich hab Königreich der Himmel gestern im Kino gesehen und muß sagen, ist nicht mehr und nicht weniger, als ich erwartet habe: Hanebüchene Story, tolle Kulissen und Landschaften, fette Special Effects, schlappe Schauspieler (der eine Typ ging mir schon in Troja tierisch auf die Eier), und die unvermeidlichen Längen zwischen den Actionszenen. Halt das typische Hollywood Popcorn-Kino für Groß und Klein. Sehen, genießen, vergessen.

Wie, der Film ist von den Machern von Gladiator? Hätte ich nicht gedacht. Gladiator fand ich nämlich richtig gut, vor allem die Schauspieler allen voran Russell Crowe waren eine ganz andere Qualität.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (May 10th 2005, 1:01am)

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

37

Wednesday, May 11th 2005, 7:42am

jup da hat tamger garnicht mal so unrecht.
hatte ihn mir ja auch angesehen aber nach dem film naja.
da fehlte das gewisse etwas, was ein film eben ausmacht.

hehe ich habe aber nur 4,50 für die karte bezahlt lol da ging das wieder hehe. :baaa:

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

38

Wednesday, May 11th 2005, 2:21pm

Ich war drin und fand ihn ein wenig komisch;-)

Am Anfang teilweise brutel! Der Deutsche (Wusste gar nicht, dass es schopn so früh Deutsche gab) musste ja richtig eklig sterben.

Die Schlachten waren gut gemacht, aber irgendwie suchte ich die Handlung! Es war einfach nur ein Ausschnitt einer Handlung!

Der Film war ok, aber ich muss sagen: Den hole ich nicht auf DVD! Einmal gesehen und das war es aber auch!

Gruß

Lars

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

39

Wednesday, May 11th 2005, 3:30pm

das mit den deustchen ist natürlich übertrieben.
die rückeroberung jerusamelms durch saladin war 1187.
damals gab es kein deutschland , sondern nur das Heilige Römische Reich deutscher Nationen.
Wikipedia
eigentlich nur das Heilige Römische Reich um genau zu sein.

und ja der tod war brutal, muss man sagen^^

• Send private message

40

Wednesday, May 11th 2005, 5:01pm

Der deutsche war aber ein verdammtes Tier, will mal wissen wie man im 12. Jhd solche Oberarme bekommen will.

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

41

Wednesday, May 11th 2005, 7:40pm

weißt du was n Schwert wiegt^^ :P

Murmelman

Intermediate

• Send private message

42

Wednesday, May 11th 2005, 8:12pm

Soll auch angeblich so gewesen sein, dass es damals keine PCs gab und die Menschen allesamt etwas mehr körperlich gearbeitet haben als heute. :)

43

Thursday, May 12th 2005, 10:28pm

Ich fand den Film gut aber eben nicht sehr gut, kommt für mich nich an meinen Genreprimus Gladiator und Braveheart ran ich seh schon im mastersforum hat man einfach Geschmack was solche Filme betrifft :)

Troja habsch nicht gesehn hab ich da viel verpasst? ^^
Ich fand den Film Jeanne d'arc oder so ganz nett nur diese abgefahrn beschissene Synchronisation von Johanna von Orleans hat wirklich alles kaputt gemacht, ich fand diese Stimme so übelst penetrant, ich kanns echt nicht anders sagen...

44

Friday, May 13th 2005, 11:40am

Ich fand den Film ganz gut. Die Kampfszenen waren aber viel zu kurz und unbrutal, ich glaube da hätte man ala Braveheart viel mehr draus machen können.

Bei Troja hast du definitiv nichts verpasst, noch nie so nen schlechten Film gesehn

• Send private message

45

Friday, May 13th 2005, 6:04pm

ich fand den film irgendwie recht lahm...andauernd dieses lange rumgeschwafel über gott das hat mich schon teilweise genervt...

zu wenig schlachten dafür

ansonsten ganz gut gemacht natürlich aber irgendwie etwas lahm..

troja fand ich besser!

Feanor

Master

• Send private message

46

Friday, May 13th 2005, 7:25pm

Ich habe mir gestern Konigreich der Himmel angeschaut, und ich muss sagen, dass ich positiv Überrascht war.
Ich war mir bewusst, dass es sich um einen amerikanischen Film handelt, in dem man mit aller Wahrscheinlichkeit eine sehr plumpe Sicht der Dinge vorfindet.
Momentan sind die Moslems das amerikanische Feinbild Nummer 1, daher war es für mich umso überraschender wie mit dem christlich moslemischen Konflikt umgegangen worden ist.
Es wurde viele Paralellen zwischen den Religionen aufgezeigt, es wurde ein moderne Standpunkt zur Jerusalem Politik vetreten, denn die Aussage, dass Jerusalem für alle dar seien sollte, ist brisanter als jemals zuvor.
Hier war der fanatismus auf der Seite der Christen zu suchen (Templer), wohingegen die Moslems eine Symbiose anstreben, obwohl sie die stärkere Kraft waren.
Außerdem wurde gezeigt, dass man die Lebensart andere Kulturen tolerien muss und dass alle voneinander lernen können.
Für eine Hollywood Produktion eine sehr differenzierte Ansicht.

Feanor

Master

• Send private message

47

Friday, May 13th 2005, 7:27pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Ich fand den Film gut aber eben nicht sehr gut, kommt für mich nich an meinen Genreprimus Gladiator und Braveheart ran ich seh schon im mastersforum hat man einfach Geschmack was solche Filme betrifft :)

Troja habsch nicht gesehn hab ich da viel verpasst? ^^
Ich fand den Film Jeanne d'arc oder so ganz nett nur diese abgefahrn beschissene Synchronisation von Johanna von Orleans hat wirklich alles kaputt gemacht, ich fand diese Stimme so übelst penetrant, ich kanns echt nicht anders sagen...
Nach Schillers Interpretation muss sie penetrant sein, sonst wirkt das fanatische und Weltfremde nicht so, so war es zumindest im dem Theaterstück.
Den Film fande ich auch gut, allerdings schon länger her.

• Send private message

48

Friday, May 13th 2005, 8:02pm

Quoted

Original von Murmelman
Soll auch angeblich so gewesen sein, dass es damals keine PCs gab und die Menschen allesamt etwas mehr körperlich gearbeitet haben als heute. :)

lol das waren Steroidarme, da kannst du so wenige PCs besitzen wie du möchtest, auf natürlichen Weg kriegst du die nicht.

Feanor

Master

• Send private message

49

Friday, May 13th 2005, 8:10pm

napo, biste heute abend im triple A ? Phil phuldner !

50

Friday, May 13th 2005, 11:56pm

Ich fand die Story vom Film eigentlich auch gut gemacht mich hat es merkwürdigerweise zu keinem zeitpunkt gelangweilt.

Ich werde alt :D

51

Saturday, May 14th 2005, 11:34am

drecksfilm

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

52

Saturday, May 14th 2005, 11:54am

also ich fand den film sehr gut gemacht

seth

Professional

• Send private message

53

Saturday, May 14th 2005, 12:10pm

Mir hat der Film sehr gut gefallen muss ich sagen,Feanor kann ich mich diesmal nur anschließen ;) un außerdem find ich die Geschichte der Kreuzzüge total spannend

• Send private message

54

Saturday, May 14th 2005, 1:25pm

Ne habe gestern Paramilitärische Pfingstfestspiele gemacht :)

Feanor

Master

• Send private message

55

Saturday, May 14th 2005, 1:25pm

aso, war aber gut