Quoted
Original von SWF_LaToya
LOL, also wenn ich netmal ein 15 minütiges referat selber schreiben kann....
außerdem sind des echt geschenkte noten, schlechter als 2 war ich nie...![]()
Quoted
Original von myabba|abra
gibt auch leute, wie ich, die vor ner menschen menge total nervör werden und dann die hälfte vergessen oder total ins stottern kommen obwohl eigentlich alles im hirn da gewesen wäre![]()
Quoted
Original von Aragorn
@Sid_Meier Spar dir bitte deine Kommentare ich glaub zwar dass es Ironie war aber sowas ist total unötig. Und was jetzt Pisa mist google benutzen zu tun hat....
Wären zu deiner Schulzeit 'ordentliche' (oder überhaupt welche) Pisatest gemacht worden, hätte deutschland sicher auch nicht besser abgeschnitten...
Die älteren können sich nur über die Ergebnisse aufregen anstatt sich selber mal damit zu befassen, wo die Problematik liegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jan 8th 2005, 10:23pm)
Quoted
Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.
Quoted
Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Jan 9th 2005, 2:55am)