Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
es gibt 200000 mal 45563453560 mehr sachen die schlimmer sind als diese nervigen und irrelevanten werbespots, bei denen es reicht wegzuschalten oder den ton auszumachen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (06.01.2005, 00:27)
Zitat
Und irgendwann sind 35% im Fernsehen Werbung für Klingeltöne/Logos, 35% Quizsendungen, 19% normale Werbung, 9,99% schlechte Sendungen und 0,01% der Sendungen im Fernsehen sind gut.
Zitat
Original von FodA_Bastet
Jetzt versteh ich auch wie MTV die ganzen autos pimpen kann.... 10millionen für nen monat... und das is auch noch einer der kleineren werbungen -.-
naja wenn ich die finde dann werden die so gestiefelt bis sie mir ein stückchen vom kuchen abgeben !
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zitat
Und irgendwann sind 35% im Fernsehen Werbung für Klingeltöne/Logos, 35% Quizsendungen, 19% normale Werbung, 9,99% schlechte Sendungen und 0,01% der Sendungen im Fernsehen sind gut.
hast in der Statistik die überflüssigen Talkshows vergessen, in denen niemand in der Lage ist einen Satz auch nur halbwegs gramattikalisch richtig vorzubringen.
![]()
![]()
![]()