Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.11.2004, 18:04

hmm schade ihr habt leider keinen zugriff drauf, lade die später irgendwo hoch und verlinke die, wenn interesse besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (22.11.2004, 18:05)

32

22.11.2004, 18:06

jo bilder aus internen foren verlinken, in die man noch dazu offiziell selber nicht mehr rein kommt, die dann natürlich nur die aufrufen können, die se eh schon kennen, is schon irgendwie wahnsinnig göttlich :D

33

22.11.2004, 18:24

selgai du bist einer der dümmsten die hier rumlaufen,ohne witz,was willst du denn? mich als dumm und hässlich verkaufen? lol idiot da bist du beim falschen,wie gesagt.kannst echt dein maul halten,fänd ich hammergeil du hammertrottel
den thread kamma auch schließen,für großen intellekt war er eh nich angelegt,aber solche dummheit hat auch schon lang nicht mehr zu mir gesprochen @@
naja dumm biste ja nich,nur n mongo mit antipeilung,ich hätte dir das ja auch gern alles privat gesagt hast aber kein icq oda sowas angegeben :\

34

22.11.2004, 19:09

willst du mich fronten....homie? ich diss dich wack weg, dein lyrics sin weak und kickste keine stylz

ich rede nicht mti so leuten wie du...bzw kinder
1 vs 1 arabia, komm hast schiss komm
kind 1 vs 1....
kinder gehören in den kindergarten
arabia.....

daran erinnert mich das

:D

so jetzt mal im ernst, glaubst du ,dass wenn du mich beschimpfst, ich damit aufhören werde ?
Deine großartige Rhetorik macht das alles noch viel lustiger :D jetzt da es spaß macht möchtest du doch nicht aufhören... das immer alles so ernst genommen wird, und sich alle gleich aufregen... hier geht es um gaming , also um spaß.... und wenn einer mal provoziert gehen manche gleich an die Decke.....

Zitat

nur n mongo mit antipeilung,
wort des monats,
erkläre mit antipeilung ? hat was mit radar oder echolot zu tun ?

noch nen tipp : Don t feed the trolls

35

22.11.2004, 19:17

geh ma icq pls

36

22.11.2004, 19:18

nachher vlt so um 9, bin an nem anderen PC, da meiner kein power point hat ....

sorry für den spam