Zitat
Original von Spechti
naja vielleicht wollen sie verhindern das zuviele kiddies schon zu früh anfangen 6-8h am tag zu zocken weil sie von nem leben als pro-gamer träumen ^^
Zitat
Original von Gib_one
Zitat
Original von Hummi
€dit: @daron aka heady
hat bei rL mal ein daylight gespielt der auf wc.de im NE Special gefeatured wurde`?
daron is daylight!
und fire sagt ja selbst mit 18 noch das es zu früh für ne freundin is![]()
Zitat
Original von Seraph
lol ihr obigen...mit 15 ist man sehr wohl bereit für ne freundin! ihr habt doch keine ahnung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.09.2004, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (29.09.2004, 00:28)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Seraph
lol ihr obigen...mit 15 ist man sehr wohl bereit für ne freundin! ihr habt doch keine ahnung...
Ich frage mich wie man das beurteilen will wenn man noch nicht älter gewesen ist. Glaubst du, du hast mit 15 schon alles gesehen in der Welt? Dann lass dich mal überraschen.![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von Wolfgang
teilweise soll ja auch spaß dabei sein
ne beziehung macht keinen spaß! mach das, geh dort hin, würdest du vielleicht mal was anderes anziehen, kannst du mal was anderes trinken, ist mein po wirklich nicht zu groß...
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ne beziehung macht keinen spaß! mach das, geh dort hin, würdest du vielleicht mal was anderes anziehen, kannst du mal was anderes trinken, ist mein po wirklich nicht zu groß...