Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich rauche bestimmte Sachen ^^ oder verzehre bestimmte PIlze ^^
Original von GWC_Coyote
Vor allem der Hefebauch ist sehr maennlich
Auch die Kopfschmerzen die man ( ich zumindest ) bekommt wenn man versucht die gleiche Menge Hefe wie Pilz zu trinken sind sehr maskulin ^^
Irgendwie spiegelt das die Beobachtungen von unseren Dorffesten(Wallenhorst wieder.
Alkohol,Rauchen, Drogen sucken.
Kaffee rulez.
Bei uns in Frischborn/Vogelsbergkreis war dieses Wochenende auch Dorffest, und was machen die Deppen?
Teilen mich zum Helfen an der Cocktailbar ein...... um halb 1... als ob ich da noch laufen könnte, geschweige denn Cocktails mixen
Original von DRDK_Thunder
Teilen mich zum Helfen an der Cocktailbar ein...... um halb 1... als ob ich da noch laufen könnte, geschweige denn Cocktails mixen
Um die Zeit ist der Geschmack der Cocktails doch eh allen egal

.
also... unter coktails versteht man auf nem dorffest kola-korn oda? ^^
Korn mit Goldbrand triffts wohl eher

.
Coktails auffem Dorffest ?
Dsa ist ja fast so sinnvoll wie in der Sahara Gummistiefel zu verticken
Original von DS_SavaGe
Korn mit Goldbrand triffts wohl eher

.
Eher Goldsiegel oder Krone der Brand kommt einen Tag danach
bei uns war am smsatg lampion fest und da gabs auch cocktails. ging glaub gar net schlecht. war eben ein stand von der örtlichen cocktailkneipe.
Ist es eigentlich allgemeiner Trend sich vor dem Verzehr eines Korn - eine Packung Brause in den Mund zu rammen?
ahoi!
kann man machen, geht aber auch ohne!
Original von CULT_Bastrup
ahoi!
kann man machen, geht aber auch ohne!
Ohne Korn
nö kobra schmeckt ganz gut, aber korn so is besser als wacholder
Original von SenF_CastorTroy
Ist es eigentlich allgemeiner Trend sich vor dem Verzehr eines Korn - eine Packung Brause in den Mund zu rammen?
Tequila für Arme heißt das bei uns und ist die einzige Möglichkeit puren Korn halbwegs erträglich runterzukriegen ^^
GEIL AUF SOMMERFESTEN
wenn 10 besoffene, dicke kampflesben auf saufstreifzug einen mit jeweils 4 PINEKEN ROTEN anrempeln und einem die haare am gesicht festkleben
Original von GWC_Coyote
Coktails auffem Dorffest ?
Dsa ist ja fast so sinnvoll wie in der Sahara Gummistiefel zu verticken
nee, es gibt doch überraschend viele Leute, die ihrem Rausch noch einen Hauch von Eleganz verpassen wollen
Original von SenF_CastorTroy
Wird schon gemacht, aber ich finds wiederlicher als sich das zeug pur reinzukippen ^^ aber wenn ich mal von meinem wunderbaren becks abweiche dann kommt wennschon korn-apfelsaft in frage, cola korn wenn echt nix anderes mehr da is.... und dann der ganze andere scheiss ^^
wie kann man den schönen Korn panschen?
Der ist ja dann gar nicht mehr stark und lecker
Korn ist NICHT lecker! Das Zeug fahr ich mir nur rein um besoffen zu werden
korn trinkt man pur
am besten doppelkorn
stellt euch nicht alle so verweichlicht an mit eurem scheiss pussygetränk gemische
trinkt doch gleich alcopops
ein wahres Wort.
und das von Truespin
Alcopopts sind ghey, bier rul0rt alles.. und wenns sein muss kommt dann son scheiss wie korn aber das ändert nix an der tatsache das korn voll scheisse schmeckt!
also ich find je süßer das zeug schmeckt desto widerlicher ... deshalb halt ich von mischen ganz und gar nix .. pur weiss man was man hat und auch wieviel man hat
bier ist gut aber warsteiner z.b. ist schon sowas von lasch im geschmack ... Becks gold is so mild das man es kaum mehr als bier bezichnen kann ...
Jever is das geilste
Echte Männer brauchen nur Bier, Met und Bärenfänger!
Classic Becks rult alles
Ihr habt alle keine Ahnung.
Es gibt nur ein gscheites Bier, und das is ein gepflegtes "16-er Blech"
Durst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (22.07.2004, 17:12)
Original von OoK_Wickie
Ihr habt alle keine Ahnung.
Es gibt nur ein gscheites Bier, und das is ein gepflegtes "16-er Blech"
Für einen Moment dachte ich, du meintest mit einem 16er Blech ne Runde Kölsch und wollte darauf hinweisen, dass man Kölsch und Bier in einem Satz nicht erwähnen sollte außer als Hinweis, dass Kölsch eben jenes nicht ist
Wie hieß nochmal dieses pennerglück in den kleinen weißen dosen von aldi für 9 cent? ^^ hansakrone oda?