Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (01.11.2003, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (01.11.2003, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (01.11.2003, 21:46)
Zitat
Ergebnis nach dem ersten Eindruck:
LOL pro DC sind im normalen Modus nur 6 Dorfis möglich die Ress sammeln.
Zitat
Bergarbeiter Lager sammeln ohne Dorfis
Zitat
Dann das geilste Mittelalter ist das erste Zeitalter, dannach kommen
Schiesspulver
Imperial
1.Weltkrieg
2.Weltkrieg
So also ist es für einen Fan von normalen Waffen ohne Flugzeuge Gewehre usw nur mögl im Mittelalter
Zitat
Gut Grafik 3d, wusste ich ja vorher ist klar dass die Grafik nicht so berauschend ist
Zitat
Aber die Übersichtlichkeit ist bei höchster Auflösung 1600x1200x32 ein Witz bei Massen schlachten und bei pop 500 hat man NIE einen Überblick. Das Micro kannst DU sofort vergessen da eine Einheit sich 100 mal dreht bevor sie sich bewegt.
Zitat
Dann ist es nicht möglich bei den Hotkeys das Mausrad zu belegen oder die Tasten "." und ",".
Zitat
Dann alle Statistiken und auch der grundsätzliche Aufbau sind nahezu eine 1:1 Kopie von Rise of Nations.
Zitat
Dann MEGA LOL Die Zivilisationen wechseln urplötzlich wenn man ein bestimmtes Zeitalter erreicht... , oh man was für ein Kackspiel.
Zitat
Rook hoch 3, 6 Dorfis pro DC und man kann nicht erfolgreich spielen wenn man Dorfis durchgehend produziert das heisst es ist absolut unnötig einen Skill ECO/ARMY Multitasking zu haben, weil die Eco ein Witz ist und kaum Beachtung bedarf.
Zitat
Ich verstehe manchmal nicht wie Spielehersteller so einen Mist produzieren können, ist echt der Lacher, und ich habe nun schonmal die 3d grafik akzeptiert aber dann so ein miserables Gameplay.
Zitat
Aber Leute , ganz TOLL, man kann an seine Einheiten ranzoomen !!! TOLL man das habe ich mir schon immer gewünscht, das wenn ich schon nicht mal alle Einheiten im Kampf im Überblick haben kann dann auf eine einzelne ranzuzoomen.
Zitat
Also EE und RoN waren schon extrem Scheisse aber dieses Neuzeit EMpires setzt einem echt die Krone auf dagegen wirkt AoM wie ein SUPERGAME und bei AoK ist es gar nicht möglich irgendeine Relation zu Empires zu nennen...
Zitat
Man bin ich enttäuscht, ahc und @ Eisenherz,Warrior und wer auch immer von der EmpiresCrew, erzählt mir auf der GC das ihr so großen Einfluss auf die Entwicklung des Games habt und dass ihr noch das herauszoomen regeln werdet und was ist passiert ? Nichts, einfach Nichts...
Zitat
einfach nur Mega LOL das Game ich werd mir nur noch das AoK 3 besorgen und den Rest einfach nicht mehr testen man wird eh nur noch verarscht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sensei« (01.11.2003, 23:41)
Zitat
Zitat:
Dann ist es nicht möglich bei den Hotkeys das Mausrad zu belegen oder die Tasten "." und ",".
Wayyne , = Armee ...und der Rest is so scheiss egal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (02.11.2003, 00:26)
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
@ Grenor : premse hat es wahrscheinlich GAR NICHT angetestet , sondern hat einfach nur mal wieder Lust seinen wie immer höchst unqualifizierten Quark zu sachen abzugeben die ihn nicht interessieren müssen oder von denen er nichts weiß . Wenn du hier im Forum öfters mal vorbeischaust solltest du wissen dass man ihn nicht ernst nehmen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Weasel« (02.11.2003, 02:56)
Zitat
hey - tamger goes AoM, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht
wenn du lust hast, kannst ja in zukunft gerne bei uns auf TS-Server vorbeischauen. Für Ip und Pw einfach Zorn, Jens oder mich fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (03.11.2003, 14:25)
Zitat
Original von [AA]Premium
Aber Leute , ganz TOLL, man kann an seine Einheiten ranzoomen !!! TOLL man das habe ich mir schon immer gewünscht, das wenn ich schon nicht mal alle Einheiten im Kampf im Überblick haben kann dann auf eine einzelne ranzuzoomen....
Zitat
Original von [AA]Premium
Man bin ich enttäuscht, ahc und @ Eisenherz,Warrior und wer auch immer von der EmpiresCrew, erzählt mir auf der GC das ihr so großen Einfluss auf die Entwicklung des Games habt und dass ihr noch das herauszoomen regeln werdet und was ist passiert ? Nichts, einfach Nichts.....
Zitat
Original von DS_Tamger
Man muß einfach sehen, daß zu einem guten RTS-Spiel heutzutage mehr gehört. Vor allem Online-Multiplayer-Service ist enorm wichtig. Und da gibt es eh nur ganz wenige Firmen, die überhaupt in Frage kommen könnten. Ich sehe da eigentlich nur Microsoft und Blizzard. Insofern ist es schon verwunderlich, wieso jemand von Empires enttäuscht sein kann.
Übrigens hatte ich mir mehr von RoN versprochen, weil a) Microsoft dahinter steht und b) die Entwickler den Mund ziemlich voll genommen haben, von wegen was sie da alles am Planen dran wären usw. Nix ist passiert und die Online-Software ist umständlich und spartanisch.
Ich fange übrigens bald mit Titans an, weil ich eingesehen habe, daß es zu AoM und WC3 keine Alternativen gibt. Und da gefällt mit AoM vom Spiel her doch wesentlich besser als WC3. AoC war schön, aber in der Zone ist das spielerische Niveau wirklich auf dem Tiefpunkt, nur noch Michi-Spiele und vielleicht mal ein Land-Nomade-Rook event.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.11.2003, 06:59)
Zitat
Aber im Ladder und dem einen Rated gibt es doch immer Expertgames ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.11.2003, 07:22)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Korea kennt man aus AoM? Ich glaube nicht, Tim![]()