Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (22.09.2003, 21:21)
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
mir sind politische Gegner allemal lieber als die unpolitische Masse.....
Zitat
ich hab absolut kein Verständnis für den neuen repressiven Kurs des Masters-Teams.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.09.2003, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (22.09.2003, 21:41)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Zitat
Ich denke einige hier wissen gar nicht wie schnell das Masters Geschichte sein kann und dass sich in nächster Zeit sowieso einiges ändern wird was viele überraschen wird.
Kannst Du das erläutern? Klingt so mysteriös.
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Denn Menschen mit wirklich unterschiedlichen Ansichten können nicht immer ruhig bleiben wenn sie "Überzeugte" sind.
Die öffentlichen Politiker sind größtenteils alle durch sozialen Druck und Meinungsumfragen geeichte Karrieristen und kaum "Überzeugte".
Das merken viele Menschen und darum verachten sie die westlichen Politiker, gerade wenn sie sich mit Politik mehr beschäftigen als viele andere.
Zitat
Natürlich offene Diskussionen zwischen "Überzeugten" verschienener Lager können oft ausarten und bewegen sich immer auf dünnem Eis, aber zumindest kommt im I-net keiner ernsthaft zu schaden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (22.09.2003, 22:58)
Zitat
Original von Edicius Tsaf
@Premse: Ack!
Schon wieder ein Punkt mehr, in dem ich mit ihm übereinstimme...
ich fange an mir sorgen zu machen
naja, ansonsten bin ich nicht gegen Polit threads...
nur dummerweisße kann ich mich an keinen erinnern...
nur an kindergeburtstage... von ziemlich misratenen kindern...
Zitat
naja, ansonsten bin ich nicht gegen Polit threads...
nur dummerweisße kann ich mich an keinen erinnern...
nur an kindergeburtstage... von ziemlich misratenen kindern...
Zitat
@Esox: touché
PS: hoffe ich hab die bedeutung davon jetzt richtig in erinnerung![]()
Zitat
Original von [AA]Premium
Abels darf ich mal sagen dass DU mit Deinem "Ich bin breit" Geseier mir tierisch auf die Eier gehst, glaubst DU das interessiert irgendjemanden ob Du grad wieder Deine Birne zugedröhnt hast?
Das mit dem Masters irgendwas nicht stimmt bzw. wenn man ein wenig sensibel Blues und anderes postings von MT members und auch zwischen den Zeilen liest, dann ist klar dass bald der große Knall kommt, sowas spürt man wenn man bissl länger im Masters dabei ist.
Maybe täusch ich mich, aber mein Näschen hat mich bzgl. der Psyche und der Verhaltensweisen von Menschen selten im Stich gelassen.
Zitat
Original von [AA]Premium
Abels darf ich mal sagen dass DU mit Deinem "Ich bin breit" Geseier mir tierisch auf die Eier gehst, glaubst DU das interessiert irgendjemanden ob Du grad wieder Deine Birne zugedröhnt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (23.09.2003, 10:16)