Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2003, 21:17

letzte worte, damn!

ich weiss, dass dieser threat gesperrt wird, aber was ihr hier betreibt ist die schlimmste politik, die man überhaupt betreiben kann!
okay, es gibt probleme mit politthreats, aber was wäre politik, wenn wenn es keine gäbe?

auch wenn ich nicht mit eisbär übereinstimme..ist doch gut so. es wäre schlimm anders ( ausser er wäre auf meiner seite^^ :D )

anstatt sich zu verstecken hinter dummen schlössern sollte man leiber versuchen schranken zu durchbrechen!

ein hoch auf die multilateralität!

ein hoch auf gamer, die nicht nur den ganzen tag dumm vorm computer sitzen!

ein hoch auf die, die noch was dazu lernen wollen, weil sie sonst nirgends mit problemen, die manchmal hier geschildert werden, in kontakt treten!

ein hoch auf die masters, so wie es mal war!

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.09.2003, 21:19

Richtig so!
Kein Mensch ist gezwungen Beiträge von Leuten zu lesen die man nicht mag, dafür gibt es die Ignore List (obwohl ich die auch nicht so wirklich mag).
habt euch doch einfach wieder alle lieb! :)

3

22.09.2003, 21:19

mir sind politische Gegner allemal lieber als die unpolitische Masse.... ich hab absolut kein Verständnis für den neuen repressiven Kurs des Masters-Teams.

desweiteren finde ich es auch falsch Menschen wie Thor "auszusperren", ich finde es z.T. ganz interessant zu lesen wie so braune Gehirnwindungen funktionieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (22.09.2003, 21:21)

4

22.09.2003, 21:21

esox und das mastersteam haben recht!

5

22.09.2003, 21:24

naja, Kompromisse sind was feines. Schade drum

6

22.09.2003, 21:27

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
mir sind politische Gegner allemal lieber als die unpolitische Masse.....

Genau meine Meinung! :respekt:

Zitat

ich hab absolut kein Verständnis für den neuen repressiven Kurs des Masters-Teams.

Tja da muß man halt auch ans MT denken. Sie sind anscheinend an Politikthreads persönlich nicht interessiert, bekommen aber von irgendwem (ich frag mich auch von wem eigentlich?) Beschwerden über threads und müssen dann meistens die letzten Seiten der Threads begutachten wo vielleicht anfangs konstruktive Diskussionen auf den letzten Seiten völlig ausgeartet sind.
Zumal sie auch die Verantwortung für das veröffentlichte mittragen und hier ihre Zeit opfern.

Ich heiße die Entscheidung nicht wirklich für gut, aber Verständnis hab ich schon.

7

22.09.2003, 21:30

bringt man die senfs zum schweigen, so tötet man die artikulierteste stimme des volkes.

8

22.09.2003, 21:33

Ich sehe es ähnlich nur finde ich, dass das MT das Recht hat sich selber zu entscheiden was sie in ihrer Freizeit machen und was sie sich in dieser so antun.

http://www.kinderprinzengarde.de/viewforum.php?f=3
Hier gibts ein Forum für Politik und Dude ist MOd ;)

In letzter Zeit ist es teilweise extrem ausgeartet sie zB Horst vs Moon, Loki vs Malone, Horst vs Thor usw und wenn einige Anspielungen (Sperren und Drohungen) nicht verstehen und immer wieder neue Threats aufmachen um sich aufzuregen dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Ich finde es zwar auch interessant zu lesen was "andersdenkende" (im Endeffekt wollen wir ja alle ein schönes leben für jeden) so für Schlüsse ziehen und Logiken haben aber man sollte sich trotzdem an die Regeln der Verantwortlichen halten und in letzter Zeit wars teilweise echt krass.

Einige Reaktionen finde ich hier auch mehr als peinlich und gerade wegen dieser Aktion jetzt überlege ich mir Mastersgamer zu werden um mich als Mitverursacher vieler Politikthreats zu entschudligen sozusagen als Schmerzensgeld.
Denke da vielleicht bisschen anders als "gewisse" Leute.

EDIT:
ich finde es übrigens schade, dass sich die ganzen Kritiker und Beschwerer nicht mal outen und sogar im neuen Forum nur unter anonym flamen !
Schwach sag ich da nur und feige erstrecht.
Ich frag mich auch wer das sein könnte den die meisten die im R&T posten haben ihre Meinung schon geäussert.

P.S.
@MT
lasst die gamer nicht leiden und versucht weiter das Positive zu sehen. Der Dank aller Gamer und Forumbesucher ist euch für eure Arbeit sicher gewiss auch wenn man bei manchen seine Zweifel hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.09.2003, 21:35)

9

22.09.2003, 21:35

Die Frage ist wie man mit dem politischen "Gegner" umgeht und welche Thesen man verbreitet.

Wenn das MastersTeam täglich sich mit mehreren Meldungen bzgl. Beleidigungen, Volksverhetzung
etc. herumschlagen muss und dadurch gezwungen wird alle Threads aktiv mitzulesen hat auch unsere Politikbegeisterung im Forum seine Grenzen.

Wenn der Umgang wie in diesem Forum eure Vorstellung von politischen Diskussionen ist dann sind wir tief gesunken. Gerade durch solche unsachlichen ohne Fakten, Vorschläge und Thesen auf niedrigstem Niveau geführte Diskussionen entsteht erst das Desinteresse an Politik.

Es werden nur noch persönliche Beleidigungen, Diffamierungen und Tiefschläge gegenseitig ausgetauscht und keine wirklich lesenswerte Beiträge zum Thema.

Aus diesem Grund gibt es keine politischen Diskussionen mehr und nicht weil wir im Mastersteam kein Interesse an Politik haben!

10

22.09.2003, 21:41

Also ich finde es super das diese Poitikthreads endlich weg sind. Und wir wäre es denn mal wenn wir uns mal wieder auf die schönen alten Zeiten des Masters zurückbesinnen und uns erinnern dass wir zur Freude am AgeofEmpire hier zusammen sind und uns dass verbindet.

Also ich finde Streit und bissl Neckerein ist ok, solange es nicht bösartig wird, ne beherzte Diskussion ist sicher auch dem MastersTeam kein Dorn im AUge nur persönliche Beleidigungen sind absoluter Mist.

Ich denke einige hier wissen gar nicht wie schnell das Masters Geschichte sein kann und dass sich in nächster Zeit sowieso einiges ändern wird was viele überraschen wird.

Also kneift mal Eure Backen zusammen, wie gesagt bissl rummosern, gewagte Thesen aufstellen und Diskussionen zu bestimmten Themen sind ok, nur persönliche Angriffe haben nichts mehr mit dem Sinn eines Diskussionsforum zu tun.

just my two cents
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (22.09.2003, 21:41)

11

22.09.2003, 21:50

Wenn Politik zu sauber wird, dann wird sie meistens auch einseitig bzw. langweilig - schaue man sich Diskussionen in Diktaturen an, offen wurde da nie etwas ausdiskutiert.
Denn Menschen mit wirklich unterschiedlichen Ansichten können nicht immer ruhig bleiben wenn sie "Überzeugte" sind.

Die öffentlichen Politiker sind größtenteils alle durch sozialen Druck und Meinungsumfragen geeichte Karrieristen und kaum "Überzeugte".
Das merken viele Menschen und darum verachten sie die westlichen Politiker, gerade wenn sie sich mit Politik mehr beschäftigen als viele andere.

Natürlich offene Diskussionen zwischen "Überzeugten" verschienener Lager können oft ausarten und bewegen sich immer auf dünnem Eis, aber zumindest kommt im I-net keiner ernsthaft zu schaden. ;)

Aber wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen das es euch (MT) in letzter Zeit einfach zu viel wurde.
Die einen schimpfen auf fraglichen Niveau auf die anderen, beide provozieren sich und lassen sich zu immer extremeren Äußerungen hinreissen, und gleichzeitig beschweren sich ein paar Zartbesaitete...
Einfach dumm gelaufen.
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

12

22.09.2003, 21:52

Zitat

Ich denke einige hier wissen gar nicht wie schnell das Masters Geschichte sein kann und dass sich in nächster Zeit sowieso einiges ändern wird was viele überraschen wird.

Kannst Du das erläutern? Klingt so mysteriös.

13

22.09.2003, 21:54

Zitat

Original von ZwerG_Thor

Zitat

Kannst Du das erläutern? Klingt so mysteriös.

fang bitte keine diskussion an!!! das meine ich ernst!

14

22.09.2003, 21:55

dito @Premse

Zitat

Original von ZwerG_Thor

Denn Menschen mit wirklich unterschiedlichen Ansichten können nicht immer ruhig bleiben wenn sie "Überzeugte" sind.

Die öffentlichen Politiker sind größtenteils alle durch sozialen Druck und Meinungsumfragen geeichte Karrieristen und kaum "Überzeugte".
Das merken viele Menschen und darum verachten sie die westlichen Politiker, gerade wenn sie sich mit Politik mehr beschäftigen als viele andere.

*nick*

Zitat

Natürlich offene Diskussionen zwischen "Überzeugten" verschienener Lager können oft ausarten und bewegen sich immer auf dünnem Eis, aber zumindest kommt im I-net keiner ernsthaft zu schaden. ;)

jo ich finde gerade solche Internetplattformen sehr interessant, ich bezweifle zum Beispiel, dass ich im RL "friedlich" mit Thor diskutieren könnte...

15

22.09.2003, 21:59

soll ich euch mal was sagen

im chor "NEIN"

ich tus trotzdem

im chor "NEIN"

ich bin breit :) jep
und das hab ich nur für die jungs und mädels hirein geschrieben die z.b. versucht haben mir auf ner LAN doppelkopf beizubringen oder die mit nem kühlschrank auf ne LAN gehen :) oder all die typen die wanderten mit mir im finsteren Tal :) an die typen die in DFÜ IP adressen eintragen und sich wundern warum er nichts im LAN sieht an die mädels die jeden metall detektor zum glühen bringen auch an die frauen die blond und playboy mässig warn einfach für alle die ich hier lieb hab

na wisst ihr noch was ihr mir früher geantwortet hättet
:) :P :)

ja genau

in diesem sinne geh ich jetzt zur bong und zieh schneller als Luck Luke oder sein schatten

ach ja eben hat wieder ein mädel gesagt ich hätte aber lecker abgenommen YES BABYS ICH BIN EIN SUPERLOVER (hier sollte jetzt ein Shaggy ÖÖH zu hören sein)

BitteLöschen!

unregistriert

16

22.09.2003, 22:20

@Premse: Ack!
Schon wieder ein Punkt mehr, in dem ich mit ihm übereinstimme...
ich fange an mir sorgen zu machen:D

naja, ansonsten bin ich nicht gegen Polit threads...
nur dummerweisße kann ich mich an keinen erinnern...
nur an kindergeburtstage... Censored

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (22.09.2003, 22:58)

17

22.09.2003, 22:24

Schade bei dem Thread habe ich an die "Famous last Word" Threads in RPG Foren gedacht wie:

"Ich hab alle Fallen entschärft!"

oder

"Glaubt ihr der Drache hat uns bemerkt?"

Dabei hat er damit gar nix am Hut. 8)

18

22.09.2003, 22:24

Zitat

Original von Edicius Tsaf
@Premse: Ack!
Schon wieder ein Punkt mehr, in dem ich mit ihm übereinstimme...
ich fange an mir sorgen zu machen:D

nur an kindergeburtstage... von ziemlich misratenen kindern...

genau wegen solchen äusserungen werden die threats geschlossen.......think about it!

19

22.09.2003, 22:35

Zitat

nur an kindergeburtstage... von ziemlich misratenen kindern...

Tja, ich finde es nur amüsant in diesem Zusammenhang was manche "Stammtischbrüder" so diskutieren, und die sind oft um die 60. Da hört man des öfteren unreifere Kommentare als hier. Kindergeburtstag ist daher die verfehlte Bezeichnung bis auf ein paar Ausnahmen die dann leider auch ausgiebig gespammt haben.
Aber was solls, ist doch was das man aus dem realen Leben genauso kennt, manche haben Ahnung, manche nicht, manche haben diese, manche ne andere Einstellung...

BitteLöschen!

unregistriert

20

22.09.2003, 22:59

@Esox: touché
PS: hoffe ich hab die bedeutung davon jetzt richtig in erinnerung:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (22.09.2003, 22:59)

21

22.09.2003, 23:05

Abels darf ich mal sagen dass DU mit Deinem "Ich bin breit" Geseier mir tierisch auf die Eier gehst, glaubst DU das interessiert irgendjemanden ob Du grad wieder Deine Birne zugedröhnt hast?

Das mit dem Masters irgendwas nicht stimmt bzw. wenn man ein wenig sensibel Blues und anderes postings von MT members und auch zwischen den Zeilen liest, dann ist klar dass bald der große Knall kommt, sowas spürt man wenn man bissl länger im Masters dabei ist.

Maybe täusch ich mich, aber mein Näschen hat mich bzgl. der Psyche und der Verhaltensweisen von Menschen selten im Stich gelassen.

Alles was ich sagen wollte ist dass hier einige nicht wissen dass das Masters schnell vorbei sein kann und Dummheit in Foren oder Beleidigungen führen dazu dass dieser Prozess extrem beschleunigt wird.

22

22.09.2003, 23:06

Zitat

@Esox: touché
PS: hoffe ich hab die bedeutung davon jetzt richtig in erinnerung:)

@ MT: seht ihr....menschen lernen dazu! zeigt ihnen nur ihre fehler. und alles ist wieder gut!
ich danke dir destroyer, dass du das eingesehen hast! kannst stolz auf dich sein, dass du fehler eingestehst. können nicht viele! :)

23

22.09.2003, 23:12

Zitat

Original von [AA]Premium
Abels darf ich mal sagen dass DU mit Deinem "Ich bin breit" Geseier mir tierisch auf die Eier gehst, glaubst DU das interessiert irgendjemanden ob Du grad wieder Deine Birne zugedröhnt hast?

Das mit dem Masters irgendwas nicht stimmt bzw. wenn man ein wenig sensibel Blues und anderes postings von MT members und auch zwischen den Zeilen liest, dann ist klar dass bald der große Knall kommt, sowas spürt man wenn man bissl länger im Masters dabei ist.

Maybe täusch ich mich, aber mein Näschen hat mich bzgl. der Psyche und der Verhaltensweisen von Menschen selten im Stich gelassen.

ach premi mein süßer..so ziehst du doch nur wieder hass auf dich! das ist grad auch nichts anderes als eine provokation.
lassen wir es einfach! vielleicht ändert sich ja doch alles wieder zum guten!
ich habe mich bisher immer auf das mastersforum gefreut. und so soll es auch bleiben.

BitteLöschen!

unregistriert

24

22.09.2003, 23:16

ja, aber zu dem rest steh ich immernoch von dem was ich geschrieben habe:)

25

23.09.2003, 09:12

Zitat

Original von [AA]Premium

darf ich dir mal sagen das mir das wirklich scheissegal ist was du von mir denkst

26

23.09.2003, 09:21

Na... wie ihr hier sehr brauchen die Leute keine polit. Thread um sich verbal an die Kehlen zu gehen ! Q.E.D. !

27

23.09.2003, 10:03

Zitat

Original von OoK_Stein
Na... wie ihr hier sehr brauchen die Leute keine polit. Thread um sich verbal an die Kehlen zu gehen ! Q.E.D. !

hmmmm, meinst du: wie ich hier sehe? oder geht der sinn des satzes an mir vorbei?
und was ist QED??

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

28

23.09.2003, 10:13

Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war...

29

23.09.2003, 10:14

In Mathe nich' aufgepasst !? ;) :D So wie ich in Deutsch :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (23.09.2003, 10:15)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

30

23.09.2003, 10:15

Esox, Stein meint wohl, das man keine politschen Threads braucht, um sich an die Gurgel zu gehen. Und Q.E.D. is eine Abkürzung und heißt

Quod erat demonstrandum ;) (was zu beweisen war)

@all: BITTE REISST EUCH ALLESAMT EIN WENIG AM RIEMEN!! DANKE!

edit: Scheiß Telefonate zwischen den Postings :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (23.09.2003, 10:16)