Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.09.2003, 14:54

danke an alle

vielen dank an alle die hier nichtmal mehr aktiv spielen und der meinung sind ihren geistigen müll hier abzuladen und somit eine funktionierende community ins wanken bringen.

wäre es nichtmal an der zeit vor dem posten das denken anzufangen? dies hier ist immernoch eine spieleplattform und kein flame forum. manchmal denke ich hier ist tagtäglich kindergeburtstag.

jetzt werden wieder alle die sich angesprochen fühlen hier reinschneien und sich angegriffen fühlen,anstatt einfach mal nachzudenken.

bitte ! bitte!!!! lasst es doch mal gut sein,so langsam vergeht mir(nicht nur mir anscheinend) die lust am masters weil nur quertreiber hier rumspringen.

leiden müssen nur wir spieler darunter,sucht euch doch einen netten kleinen webspace und haut euch die köppe ein.aber bitte nicht weiterhin hier.

2

22.09.2003, 14:59

Das hätte das M-Team nicht schöner schreiben können :)

Jedenfalls werden wir ab jetzt wirklich garantiert rigoroser dagegen vorgehen, um dne ursprünglichen Charakter des Masters als Age-Spiel und Spaßplattform zu erhalten bzw. wieder herzurichtne !

Einige Leute sind erstmal gesperrt worden und wer meint jetzt, wie wohl faith schon richtig befürchtet, hier wieder bzw. immer noch eine Verbal-Show abziehen zu müssen kann dann gerne folgen X(

3

22.09.2003, 15:13

hmmm ich bin kein spieler darfich jetzt nimmer? :(

4

22.09.2003, 15:15

für alle politischen nimmersatten:

Politisches Ratsch & Tratsch Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (22.09.2003, 15:21)

5

22.09.2003, 15:16

so schaut's aus! tschüß! :D

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

6

22.09.2003, 15:17

hm komisch, ich dachte immer du seist keine spielerin? wusste nicht, dass du kein spieler bist ... bin schockiert :P

ansonsten schliess ich mich dem statement von faith an.

7

22.09.2003, 15:18

man Maddy, der Beitrag sollte unter kasheem... ;( :D

8

22.09.2003, 15:19

Zitat

Original von Smooth
man Maddy, der Beitrag sollte unter kasheem... ;( :D

Dafür gibt es ja die Zitier-Option. :D

9

22.09.2003, 15:27

jo wär schon tragisch, wenn sich das m-team durch das ständige geflame mancher leutz, die in meinen augen viel zu viel zeit haben um kacke zu machen, zu genervt fühlt und alles hinschmeisst ?(

schon fein hier zocken zu können :) im gegensatz zu zone, wo man jahrhunderte braucht, um mal ein game zu finden, das einem zusagt.
die zocker hier kennt man auch,
kann sie anschrein :P
kann sich anschrein lassen :D
kann im game blödsinn quatschen
kann über n00bs herziehn(man selbst is ja keiner :D )
kann paar tips geben und auch erhalten
kann andre als burgenpusher beschimpfen, obwohl man selbst am liebsten k-türme in die gegnerische eco setzt :D
udn viel viel mehr
und eigentlich grösstenteils entspannt zocken, weil`s ja nicht extra nötig is ein game zu suchen, das einem passt, da man ja schom im vorhinein die settings kennt.

ich persönlich spiel eigentlich nur noch masters, weil eben alles ziemlich stressfrei und geregelt abläuft und mir für alles andre einfach die zeit und die nerven fehlen.

was die sperren usw betrifft wird in meinen augen viel zu viel wind drum gemacht :rolleyes:
wenn etwas/jemand nervt---> rummswumms abschied fertig!
aber meine ansichten dazu sind vielleicht etwas zu extrem bzw. stell ich mir das wahrscheinlich leichter vor, als es wirklich is :rolleyes:

naja wie auch immer....hoffe es gibt das masters noch ne zeit lang, damit ich auch mal den titel ownorn kann  8) und das kann noch dauern :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

22.09.2003, 15:32

ich muss sagen bin auch froh um die entscheidung die plitdiskussionen zu bannen. unabhängig von den standpunkten gehört sowas net hierher...
und ich würd sagen das ich mich auch mal am spielbetrieb betzeilige wenn ich darf und wenn ich wieder beim studieren bin. denn irgendwie gehts mir wie lusche, ich hab nur noch begrenzt zeit...

11

22.09.2003, 15:49

lasst uns mal die ärmel hochkrempeln und einfach wieder dahin zurückkehren, was wir waren...
ein haufen süchtiger, aber netter geistesgestörter ager ;)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (22.09.2003, 15:50)

12

22.09.2003, 16:07

Kommt mir derzeitig vor, als ob sehr viele im R&T Forum an BSE leiden... :D

@Faith: 100%ACK, besser lässt es sich nicht ausdrücken :)

13

22.09.2003, 16:15

Heureka ! ! !

Vielleicht is das ja das Ende, das letztens noch so nahe war ! :D

14

22.09.2003, 16:17

jap, das dachte ich auch schonmal.
Ich finde es toll, dass hier politische diskussionen und aktuelle mediendiskussionen weiter- und ausgeführt werden, aber manchmal ist es wirklich zum Brechen, wie sich gegenseitig manche angreifen.
Eisbär zu Horst: Du bist einfach nur dumm.
Muss nicht sein sowas, finde ich. Ich nenne eisbär jetzt nur exemplarisch, weil mir keine aktuelle aussage einfiel; also nicht angegriffen fühlen.
Oder der hübsche Kampfhund-Thread...sowas kann auch ohne verbales ins-Gesicht-scheiße ablaufen.

15

22.09.2003, 16:26

Ich finds sau lustig.
Ohne die Polit-threads wirds hier glaub ich langweilig.
Und warum sich der Rest hier so drüber aufregt kann ich nicht nachvoll´ziehen.
Lasst sie doch streiten.
Wollt Ihr daß alle sich den ganzen Tag hier gegenseitig sagen wie recht der andere doch hat?!
Schwache Entscheidung imo.
Und Faith kann ich in der Beziehung absolut nicht zustimmen, btw. ^^

16

22.09.2003, 16:27

./.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (22.09.2003, 16:27)

BitteLöschen!

unregistriert

17

22.09.2003, 16:30

Juhu!
Flame wars wurden verboten!!!!
Endlich:)

Wie wärs wenn das masters team dieses polit R&T Forum direkt in der ankündigung verlinken würde?:D

18

22.09.2003, 16:32

Das separate Forum von Mad_Dog ist jedenfalls eine sehr gute Idee !

Wer also in Zukunft über Politik "diskutieren" will oder muss, kann es ab jetzt dort machen.

Wenn sich die üblichen Verdächtigen aus dem Masters dort einfinden, sollten dann eigentlich da exakt dieselben Leute anwesend sein, die man aus den einschlägigen Threads hier kennt.

Ich denke so ist allen geholfen bzw. gedient.

19

22.09.2003, 16:35

...wir sind schon längst hier...nebenbei finde ich das bild nich gut, was anderes wäre wenn Du den Anschlag auf Blüm oder Schäuble da reinfrickeln würdest ?( ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

20

22.09.2003, 16:39

Solange man trotz (grund)gegensätzlicher Meinungen in einer gewissen Art u. Weise sich gegenüber normal verhält, so denk ich, is gegen Politdiskussionenen nix einzuwenden.

Ich hab das teilweise schon gar nicht mehr gelesen, weils mir einfach zu blöd ist, nur "Du bist dumm" "Nein, du bist noch dümmer" (war jetzt vereinfacht) zu lesen.

Die Entscheidung, keine PT´s mehr zuzulassen is IMO absolut die Richtige; vielleicht reißen sich ein paar Leute am Riemen.....zu hoffen wäre es!

21

22.09.2003, 16:39

jo malvo,du bist ja auch son richtig alter mastershase und mit herz und seele dabei.... blub

22

22.09.2003, 16:52

Ich hab dieses Forum prinzipiell eigentlich nie als einen Ort gesehen an dem ich jetzt in irgendeiner Form politisieren müßte, mein Problem war nur, das andere das getan haben, sich dabei sehr, sehr gut vorkamen, und dann auch noch Unwahrheiten verbreiteten.
Das wollte ich nicht unwidersprochen so stehen lassen, ist nur ein Reflex von mir...
Kann auch nichts dafür, dass manche sofort jeden der andere Ansichten hat solange provozieren bis er sich auch zu extremen und beleidigenden Aussagen hinreißen läßt.

Wenn sich die anderen dran halten eindeutige Propaganda und das verbreiten von Lügen zu unterlassen sehe ich auch keinen Grund hier andere Leute mit meinen Ansichten zu belästigen, auch wenn ich der Überzeugung bin die Wahrheit und das Richtige zu sagen.

Ist ein Spieleforum und das soll es auch bleiben.
Im übrigen möchte ich das Masters Team nur mal ermuntern nicht aufzugeben, ihr macht im Großen und Ganzen gute Arbeit!

Einige Diskussionen waren nichts weiter als der Streit von 2en die sich nie einig werden können, und dabei nur noch mit Dreck bewarfen. Hab leider manchmal mitgemacht, aber angefangen habe ich nie damit ausfällig zu werden, und ich habe auch immer versucht ein gewisses Niveau zu halten.

P.S.: Was politisch Extrem ist, ist praktisch immer eine Frage des eigenen Standpunktes.
Wenn einige diese grundsätzliche Wahrheit nicht erkennen können, sind gesittete politische Diskussionen bei denen Sachargumente dominieren sollten einfach nicht möglich.
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

23

22.09.2003, 18:49

Zitat

Original von GAF_lusche
jo wär schon tragisch, wenn sich das m-team durch das ständige geflame mancher leutz, die in meinen augen viel zu viel zeit haben um kacke zu machen, zu genervt fühlt und alles hinschmeisst ?(

schon fein hier zocken zu können :) im gegensatz zu zone, wo man jahrhunderte braucht, um mal ein game zu finden, das einem zusagt.
die zocker hier kennt man auch,
kann sie anschrein :P
kann sich anschrein lassen :D
kann im game blödsinn quatschen
kann über n00bs herziehn(man selbst is ja keiner :D )
kann paar tips geben und auch erhalten
kann andre als burgenpusher beschimpfen, obwohl man selbst am liebsten k-türme in die gegnerische eco setzt :D
udn viel viel mehr
und eigentlich grösstenteils entspannt zocken, weil`s ja nicht extra nötig is ein game zu suchen, das einem passt, da man ja schom im vorhinein die settings kennt.

ich persönlich spiel eigentlich nur noch masters, weil eben alles ziemlich stressfrei und geregelt abläuft und mir für alles andre einfach die zeit und die nerven fehlen.

was die sperren usw betrifft wird in meinen augen viel zu viel wind drum gemacht :rolleyes:
wenn etwas/jemand nervt---> rummswumms abschied fertig!
aber meine ansichten dazu sind vielleicht etwas zu extrem bzw. stell ich mir das wahrscheinlich leichter vor, als es wirklich is :rolleyes:

naja wie auch immer....hoffe es gibt das masters noch ne zeit lang, damit ich auch mal den titel ownorn kann  8) und das kann noch dauern :D

guter beitrag *unterschreib* :respekt:

nur das mit dem titel kann nicht mein ziel sein, weil dann der spieler mit den meisten games hier, seine age-karriere an den nagel hängt....und das wollen wir ja alle net wirklich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (22.09.2003, 18:49)

24

22.09.2003, 18:53

Wurde auch langsam mal Zeit das hier ein bisschen aufgeräumt wird ich häng ja nur noch im Tech Treff rum :D

25

22.09.2003, 20:07

wenn die leute, die sich für politik interessieren hier weniger werden, dann haben wir hier bald einen noch größeren anteil gehirnamuputierter, kindischer querschläger.

naja, die zukunft wird uns aufschluss geben :)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

22.09.2003, 20:14

Ich muss mich Malvo anschließen, allerdings nur bedingt. Ich finds gut, manchmal kontrovers zu diskutieren, auch ein bisschen geflame finde ich OK, es darf eben nur nicht ausarten, und zu dummen und groben Beschimpfungen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (22.09.2003, 20:15)

27

22.09.2003, 20:33

Zitat

Original von SenF_tari
wenn die leute, die sich für politik interessieren hier weniger werden, dann haben wir hier bald einen noch größeren anteil gehirnamuputierter, kindischer querschläger.

naja, die zukunft wird uns aufschluss geben :)

danke, du srichst mir aus der seele!

28

22.09.2003, 21:28

Zitat

danke, du srichst mir aus der seele!

weil panto uns wissen lässt was richtig ist :)

29

22.09.2003, 22:02

jo das ist eben das gute an SenF - wir sind immer aller einer meinung.

nämlich die, die PANTO vertritt :D

30

22.09.2003, 22:56

Zitat

Original von SenF_Toddi
jo das ist eben das gute an SenF - wir sind immer aller einer meinung.

nämlich die, die PANTO vertritt :D

tja..und panto ist kommunist :P