Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (22.09.2003, 15:50)
Zitat
Original von GAF_lusche
jo wär schon tragisch, wenn sich das m-team durch das ständige geflame mancher leutz, die in meinen augen viel zu viel zeit haben um kacke zu machen, zu genervt fühlt und alles hinschmeisst![]()
schon fein hier zocken zu könnenim gegensatz zu zone, wo man jahrhunderte braucht, um mal ein game zu finden, das einem zusagt.
die zocker hier kennt man auch,
kann sie anschrein![]()
kann sich anschrein lassen![]()
kann im game blödsinn quatschen
kann über n00bs herziehn(man selbst is ja keiner)
kann paar tips geben und auch erhalten
kann andre als burgenpusher beschimpfen, obwohl man selbst am liebsten k-türme in die gegnerische eco setzt![]()
udn viel viel mehr
und eigentlich grösstenteils entspannt zocken, weil`s ja nicht extra nötig is ein game zu suchen, das einem passt, da man ja schom im vorhinein die settings kennt.
ich persönlich spiel eigentlich nur noch masters, weil eben alles ziemlich stressfrei und geregelt abläuft und mir für alles andre einfach die zeit und die nerven fehlen.
was die sperren usw betrifft wird in meinen augen viel zu viel wind drum gemacht![]()
wenn etwas/jemand nervt---> rummswumms abschied fertig!
aber meine ansichten dazu sind vielleicht etwas zu extrem bzw. stell ich mir das wahrscheinlich leichter vor, als es wirklich is![]()
naja wie auch immer....hoffe es gibt das masters noch ne zeit lang, damit ich auch mal den titel ownorn kannund das kann noch dauern
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (22.09.2003, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (22.09.2003, 20:15)