sehr nice! Vielen Dank!als tasche kann ich http://www.amazon.de/yomix-Ma%C3%9Fanfer…/ref=pd_cp_ce_2 empfehlen
habe die gleiche für das galaxy s1. reinigt das display beim reinschieben und schützt sogar ganz gut bei (kleineren) stürzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.07.2011, 01:52)
ich empfehle dir ganz stark : GEHE NICHT ZU O2!
Ich zahle momentan noch die Grundgebühr jeden Monat für ein Handy das nicht mehr existiert (hat zwar noch funktioniert, wackelkontakt, o2 shop hat mir das bestätigt und eingeschickt --> Wasserschaden festgestellt, reparieren wäre teurer als das Handy und unrepariert zurück wären auch 25€ + trotz Garantiezeit)
.
Dann musst du wohl leider auf alle Deutschen Telefonanbieter scheissen oder nicht ganz günstige Handyversicherungen abschließen, die Eigenverschulden mit einschließen (hatte ich mal gesehen im 2 Stelligen Eurobereich pro Monat iwo. - da war sogar fallen lassen, flüssigkeiten etc. pp. mit drin - allerdings max 1 schadensfall pro Jahr oder so)Nur hat es halt noch funktioniert und nur nicht mehr richtig geladen ausser man hat jedesmal etwas am stecker rumgespielt -> es lag auch nie im Regen rum oder etwas in der Art.
Das ist halt wie wenn ich ein Auto das 800€ wert ist wegen Ölwechsel in die Werkstatt fahre und dann würde man mir sagen das der Motor defekt ist und entweder sie reparieren gar nichts und ich darf 100€ zahlen oder sie tauschen den Motor für 1000€.
Absolut unverschämt. Ich scheiß auf O2.
Samsung liefert keine Geräte an Privatkunden und repariert die Geräte auch nicht selber, das war auch meine erste Anlaufstation.
Es gibt verschiedene Reparaturdienstleister aber die arbeiten sehr eng mit O2 zusammen. Übrigens kam die Meldung das mein Handy nicht repariert werden kann erst nach 4 Wochen als ich selber in den O2 Shop gegangen bin anstatt wie versprochen per SMS. Noch ein Beispiel dafür das O2 einfach beschissen ist.
Samsung liefert keine Geräte an Privatkunden und repariert die Geräte auch nicht selber, das war auch meine erste Anlaufstation.
Es gibt verschiedene Reparaturdienstleister aber die arbeiten sehr eng mit O2 zusammen. Übrigens kam die Meldung das mein Handy nicht repariert werden kann erst nach 4 Wochen als ich selber in den O2 Shop gegangen bin anstatt wie versprochen per SMS. Noch ein Beispiel dafür das O2 einfach beschissen ist.
ja...genauso nachvollziehbar wie deine vorherigen beispiele. also mich hast du damit überzeugt, finde o2 nun auch scheiße!
Die Karte durfte ich behalten, das ist so üblich, deshalb hätten Sie mir auch wie versprochen eine SMS schicken können.
Eine Freundin hat für sich und Ihren damaligen Freund einen Handyvertrag unterschrieben bei O2. Jetzt sitzt Sie auf 3000€ Vertragskosten weil Ihr Freund mit Ihr Schluß gemacht hat und O2 hat natürlich nicht die geringste Kulanz gewährt. Ich musste mich echt beherrschen nicht zu lachen, so ein scheiß Laden.
Klar kann man immer sagen "Welcher Anbieter ist besser" .. also bei D1 hat man zumindestens ein besseres Netz und bei Prepaid Anbietern hat man viel günstigere Preise.
Wenn euer teures Handy kaputt geht und Ihr meint "ich hab ja ne Versicherung abgeschlossen beim Kauf" --> die kommt für Wasserschaden nicht auf!
Also ich werd definitiv nie mehr zu O2 gehen und auch nie mehr ein gutes Wort über den Drecksladen verlieren und entweder ihr lernt was aus solchen Geschichten oder euch ergehts irgendwann genauso. Meine Meinung.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.