Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.02.2009, 23:45)
Zitat
Original von Lofy
Hm,
1. IMP Kameo
2. Lofy
3. Ratte
4. Hexe
5. Fango
dann gegen mainly paladine skims + pikes.
Als du anfingst zu attacken war ich eigentlich down. Klassisches Sterben lassen.
Im castle kommt komischer weise auch von hexe druck auf meine base.
Kill im castle kts von hexe. Beide mega sux wall map. und beide bases sau eng zusammen.
Ich nen riesen Platoo wo einfach gar nichts drum rum ist. Hab schon arab maps gehabt die einfacher zu wallen waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.02.2009, 18:59)
Zitat
Original von Lofy
k ich bin schuld -.-
Fango hört mich offensichtlich nicht im ts... btw...
min 17/18 pings auf gold von kameo und holz von kameo
Was für tips soll ich ihm geben? ich weiß das fango auch unter 38 imp sein kann. Das normalerweise wenn fango spammen anfängt die Wände wackeln.
und du dem normalerweise gar nichts entgegen zusetzen hast.
Ein Tip hab ich gewöhn dir die scheiß dorf glocke ab...
Pssst! Sonst wird das hier noch Angewohnheit
Zitat
Original von CF_Ragnarok
lol witzig wenn sich noobs anpflaumen, weil einer das spiel angeblich verkackt hat - als ob das dem anderen in dem ratingbereich nicht auch passieren könnte.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
lol witzig wenn sich noobs anpflaumen, weil einer das spiel angeblich verkackt hat - als ob das dem anderen in dem ratingbereich nicht auch passieren könnte.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Philzlaus« (20.02.2009, 14:40)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
...lofy soll nur aufpassen, dass er ja nie ein schlechtes spiel hat, sonst wird ihm das hier genauso angekreidet.
Zitat
Original von Lofy
das ich an Fango ansprüche Stelle, dich auf Grund von bestimmt 200 games mit ihm denke ich stellen kann. Wenn man nichts erwartet kann man nicht entäuscht werden