Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

18.02.2009, 23:22

2

18.02.2009, 23:27

hehe lofy meint ich hätte verkackt

beide wollten wohl noch weiterspielen obwohl ich drei mal gefragt hatte und keine antwort mehr kam.

auf der einen seite hexe und kameo ausgeboomt und kommodus am rebuilden, auf der anderen seite hatte ich ratte in der base. lofy war down...hätte ich das dann noch reissen sollen? ^^ sry in dem fall unrealistisch und zeitverschwendung

gg

3

18.02.2009, 23:37

Hm,

1. IMP Kameo
2. Lofy
3. Ratte
4. Hexe
5. Fango

dann gegen mainly paladine skims + pikes.

Als du anfingst zu attacken war ich eigentlich down. Klassisches Sterben lassen.

Im castle kommt komischer weise auch von hexe druck auf meine base.

Kill im castle kts von hexe. Beide mega sux wall map. und beide bases sau eng zusammen.

Ich nen riesen Platoo wo einfach gar nichts drum rum ist. Hab schon arab maps gehabt die einfacher zu wallen waren.
»[*HS*] Lofy« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.02.2009, 23:45)

4

18.02.2009, 23:46

Zitat

Original von Lofy
Hm,

1. IMP Kameo
2. Lofy
3. Ratte
4. Hexe
5. Fango

dann gegen mainly paladine skims + pikes.

Als du anfingst zu attacken war ich eigentlich down. Klassisches Sterben lassen.

Im castle kommt komischer weise auch von hexe druck auf meine base.

Kill im castle kts von hexe. Beide mega sux wall map. und beide bases sau eng zusammen.

Ich nen riesen Platoo wo einfach gar nichts drum rum ist. Hab schon arab maps gehabt die einfacher zu wallen waren.

Hätte eventuell auch kts gehen sollen. Aber gegen Fränkische paladine da doch keine chance. Boomen vs Franken auch net so das mittel der wahl find ich als hunne.

5

19.02.2009, 00:08

naja meine ersten ritter wurden auch in kameos base von hexes ritter aufgerieben. während kameo nichtmal truppen am anfang hatte. dann beide flügel gehen down.

überboomt hatte ich, jedoch war ich 2 minuten nach kameo, der erster im imp war, im imp.
im ts hat auch keiner was gesagt...undankbare sache so ne mitte spielen zu müssen...

6

19.02.2009, 06:32

ich hab genug gesagt das kameo kommt.

7

19.02.2009, 14:09

mimimi

das ich kein grandiose mitte gespielt habe ist mir auch klar. so toll warst du aussen aber auch nicht, das ich mir den loose komplett in die schuhe schieben lasse. und du hattest einmal am anfang gemeint, "auf kameo". aber irgenwo mal nen ping oder was man braucht kam nirgends. von dir kam dann nur noch irgendwann "ich bin gg".

für konstruktive kritik bin ich immer zu haben, aber auf rechthabereien hab ich keine lust...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

19.02.2009, 14:35

ka, ich glaub ihr habt da nicht sonderlich viel falsch gemacht nur ohne eco kommen halt keine Units. Kameo und Hexe ausgeboomt machen nen doubel , na ja ^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.02.2009, 15:55

Lofy, du machst dich nicht gerade beliebt damit, bei Verlusten die Schuld auf andere zu schieben, zudem die "Selbstlektion" dabei ausbleibt (was mir sehr viel gebracht hat).

Zum Spiel kann ich gerade recht wenig sagen, da ich erst extrem spät Karto entwickelt habe.
Lofy hat mit Ber. Bogis erst versucht bei mir zu nerven, konnte auch hinter der Palisade oder hinterm Wald ein paar Dorfis erwischen, jedoch kein großen Schaden anrichten. An einem Knackpunkt habe ich dann eine Mange gestellt und dann nicht mehr viel von ihm gesehen.
Nächster Angriff von Fango mit 5-6 Rittern war ebenso erfolglos, hatte bereits sehr viele tCs gebaut und schnell auch Piken von Hexe im Lager gehabt.

Die Probleme hat dann (leider) Hexe bekommen, ich konnte nichts machen, da ich es bis zu diesem Zeitpunkt für unnötig hielt richtiges Militär aufzubauen. Danach habe ich einfach eine forward Burg an Lofys Holz gesetzt, im Schutz dessen ein bisschen Anlagen gebaut und Palas und Plänkler gegen die Ber. Bogis gebaut. Verstärkt mit Rammen und Trebs war Lofy dann schnell weg vom Platz, mit Hilfe von Hexes Piken ging auch die gegnerische Armee schnell down und ebenso die Palas, die mir netterweise ins Lager gesetzt wurden :bounce:.

So wie ich das sehe ist Fango eher ein Außenspieler, an seiner Front rockt er richtig stark. In der Mitte spielt er vielleicht nicht ganz so gut, aber das ist kein Grund Vorwürfe zu machen, Tipps reichen völlig ;) .

@Ratte: Hexe kam erst dazu als Lofys Lager schon weitgehenst kaputt war, sie hat zum Schluss die Armee an der Fango-Grenze kaputt gemacht.

10

19.02.2009, 18:36

k ich bin schuld -.-

Fango hört mich offensichtlich nicht im ts... btw...

17/18 pings auf gold wood von kameo

minute 20 die nächsten pings.

Was für tips soll ich ihm geben? ich weiß das fango auch unter 38 imp sein kann. Das normalerweise wenn fango spammen anfängt die Wände wackeln.

und du dem normalerweise gar nichts entgegen zusetzen hast.

Ein Tip hab ich gewöhn dir die scheiß dorf glocke ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.02.2009, 18:59)

11

19.02.2009, 18:57

Zitat

Original von Lofy
k ich bin schuld -.-

Fango hört mich offensichtlich nicht im ts... btw...

min 17/18 pings auf gold von kameo und holz von kameo

Was für tips soll ich ihm geben? ich weiß das fango auch unter 38 imp sein kann. Das normalerweise wenn fango spammen anfängt die Wände wackeln.

und du dem normalerweise gar nichts entgegen zusetzen hast.

Ein Tip hab ich gewöhn dir die scheiß dorf glocke ab...

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

19.02.2009, 18:58

Angwohntheit aus dem Spiel davor, da hatte ich eine Base über die komplette Seite und überall liefen ständig Palas und Husare drin rum (überall). Das zu mikroen ist nahe zu unmöglich ;) . Ich werde es mir abgewöhnen ^^.

Die Schuld liegt wenn im Team, nicht an einem einzelnen.

13

19.02.2009, 19:05

Minute 28 fango 9 kills zu 14 loose gesamt army 11

Boah und wann find ich endlich mal den edit button -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.02.2009, 19:27)

14

19.02.2009, 20:12

ja wie oft noch...erbärmliche mitte. haben wir das nun langsam mal durchdiskutiert?...so das es vielleicht auch der letzte vollidiot endlich kapiert hat?

btw: 9 kills(bauern,knights,helles) zu 14loose(knights). was heisst das? ich bin mit meinen knights nicht vorangekommen und stell auf boom um. der gedanke war richtig. dann war ich eben ausm spiel draussen. das war falsch.

15

19.02.2009, 21:09

Der klügere gibt nach?

wer das obv. ist ist damit auch klar.

16

19.02.2009, 21:11

lol witzig wenn sich noobs anpflaumen, weil einer das spiel angeblich verkackt hat - als ob das dem anderen in dem ratingbereich nicht auch passieren könnte.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

17

19.02.2009, 21:13

Oo irgendwo hängen geblieben?

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

19.02.2009, 21:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok
lol witzig wenn sich noobs anpflaumen, weil einer das spiel angeblich verkackt hat - als ob das dem anderen in dem ratingbereich nicht auch passieren könnte.
Pssst! Sonst wird das hier noch Angewohnheit :P .

19

19.02.2009, 21:33

Zitat

Original von CF_Ragnarok

sogar rangarok scheints kapiert zu haben. es sind also keine beweise mehr nötig. wieviel kills in wieviel minuten usw. ach das war ein friedensangebot? würde das dabeistehen, hätt ich es angenommen.

20

20.02.2009, 08:33

Zitat

Original von eruXaki
Lofy, du machst dich nicht gerade beliebt damit, bei Verlusten die Schuld auf andere zu schieben, zudem die "Selbstlektion" dabei ausbleibt (was mir sehr viel gebracht hat).

21

20.02.2009, 10:39

hmm ich glaube fango hat ne scheiß mitte gespielt!
:D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

20.02.2009, 12:13

Warum soll man Als Hunne nicht gegen einen Franken gewinnen können in Castle ... einfach schneller alle Upgrades haben und die Menge der Knights machts ... in IMP hast du Helebardiere als Hunne + Siege Units ... da schauts bei dem Franken schon beschissen aus ... schön stören und Raiden und Druck machen -> vielleicht lieber etwas Später Impen aber dann Ende 2x:xx aus 3-4 Ställen Ritter flooten und die Außen platt machen ... also alles easy :)

Also ich würd mich immer wenn ich die Wahl habe zwischen Hunnen oder Franken für den Hunnen entscheiden da der Tech Tree einfach besser ist.

Besser Boomen solltest du aufgrund den mehr Holz durch mehr Wood auch können!

Rod

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

23

20.02.2009, 12:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Ragnarok hat nichts kapiert.

24

20.02.2009, 14:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Was für eine unglaubliche Arroganz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Philzlaus« (20.02.2009, 14:40)

25

20.02.2009, 14:53

LOL eh kler, die nc idioten wieder...

hab selber noch irgendwo in den archiven des masters ein rating von ca. 1000, also auch keller - und da darf ich mich wie jeden anderen da unten als noob bezeichnen, wir mir lieb ist. und ich hatte hier selber viele spiele, wo ich ganz gut gespielt hatte (für meine verhältnisse), aber jemand anderes total abgekackt ist...ich hab NIE jemandem einen vorwurf gemacht weil ich wusste, dass mir und jedem anderen da unten im keller schon im nächsten spiel genau so ein scheiss passieren kann - seis jetzt wegen einer geklauten sau die mich aus dem konzept brachte, vergessen hab auf rehe zu gehn, hafen zu spät gebaut, nicht gewallt,...

wenn die leute keine fehler machen würden, würden sie nicht im keller spielen - und wegen ein paar spielfehlern jemanden so anpflaumen in dem noobratingbereich ist unnötig^3...lofy soll nur aufpassen, dass er ja nie ein schlechtes spiel hat, sonst wird ihm das hier genauso angekreidet.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

26

20.02.2009, 15:08

Zitat

Oo irgendwo hängen geblieben?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

20.02.2009, 15:53

sogar ich hab Ragna irgendwann mal verkloppt.... :D

btw., cooler Thread  8) :D

28

20.02.2009, 16:56

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...lofy soll nur aufpassen, dass er ja nie ein schlechtes spiel hat, sonst wird ihm das hier genauso angekreidet.

...und auch das würde ich überleben.

Sorry Ragna,

das ich an Fango ansprüche Stelle, dich auf Grund von bestimmt 200 games mit ihm denke ich stellen kann. Wenn man nichts erwartet kann man nicht entäuscht werden...

Btw:
gibt es nen Unterschied zwischen ner Schönen Frau die dir Fremd geht und ner hässlichen Frau die dir Fremd geht? Ist deswegen das Fremdgehen weniger schlimm?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

29

20.02.2009, 17:05

na ja bei ner schönen ärgert man sich mehr wenn man sie dann verlassen muss, bei einer "häßlichen" nicht so sehr :P wobei der Fakt natürlich der gleiche ist, nur die Beurteilung ob es weniger oder mehr schlimm ist, liegt natürllich an jedem selbst :P

na ja die Begrifflichkeiten sind allein schon schwer zu fassen =)

30

20.02.2009, 17:06

Zitat

Original von Lofy
das ich an Fango ansprüche Stelle, dich auf Grund von bestimmt 200 games mit ihm denke ich stellen kann. Wenn man nichts erwartet kann man nicht entäuscht werden

und deswegen muss er in jedem spiel diesen ansprüchen gerecht werden? im keller sind die improvisationstalente nicht so ausgeprägt wie weiter oben (was ich aus eigener erfahrung leidvoll bestätigen kann). da führen oft schon kleine fehler zu einem total verplanten spiel...