Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (09.08.2007, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.08.2007, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.08.2007, 15:38)
Zitat
Original von myabba|abra
Würdet ihr für eine Kiste Bier einem Mann eher ein paar Sekunden an sein primäres Geschlechtsmerkmal langen oder ihm einen kurzen Zungenkuss geben?
("weder noch" gilt ausnahmsweise nicht als antwort! um das gehts nicht!)
edit: beim penis gilt gegenseitiges anfassen!
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Arma Hofbräu rockt! Da könnt nur ihr verweichlichten Schweinfurter nix mit anfangen!
Also ich nehn dann lieber den Zungenkuss als jemandem an seinen dreckigen Pimmel zu grabschen. So schon geschehen abends mit bestem Freund in der Disse als zwei 18-jährige Schnitten sich gegenseitig vor uns abgelutscht haben und meinten sie machen erst weiter wenn wir uns auch nen Zungenkuss geben.
Die folgende Show war das allemal wert..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (09.08.2007, 17:12)
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Arma Hofbräu rockt! Da könnt nur ihr verweichlichten Schweinfurter nix mit anfangen!
Also ich nehn dann lieber den Zungenkuss als jemandem an seinen dreckigen Pimmel zu grabschen. So schon geschehen abends mit bestem Freund in der Disse als zwei 18-jährige Schnitten sich gegenseitig vor uns abgelutscht haben und meinten sie machen erst weiter wenn wir uns auch nen Zungenkuss geben.
Die folgende Show war das allemal wert..![]()
Zufällig bei American Pie 2 mitgespielt?
Zitat
Original von GWC_Coyote
Hofbräu suckt !
Schwierige Frage und zuwenig EInsatz ^^
Kommt auf den Typen an ^^
Zitat
Original von myabba|abra
im suff macht man doch nur sachen, die man schon immer machen wollte !
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ums mal anders zu sagen, wenn ich schon mit blossen Haenden Scheisse aufheben muss, dann waehle ich die feste und nicht den Duennschiss.