Zitat
Original von Partizan_ch
Verdienst ist auch nicht so schlecht, ca 7300€ brutto für die 10 wochen.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
achja ganz vergessen zu fragen, was waren die Einstellungsbedingungen? musstest du dein immenses Glied entblößen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (02.08.2007, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.08.2007, 22:35)
Zitat
Original von kOa_Master
mysasla ist afaik noch aufm gym
ich studiere zwar nicht an der unizh sondern nebenan an der ETH, aber wie man da geworben wird um praktika (ja richtig, ich werde ANGEFRAGT ob ich ein praktikum bei xy. machen möchte) ist schon krass. überhaupt hat man als student an einer hochschule im moment überhaupt kein problem einen job zu bekommen. ich habe vor 3 woche auf 4 inserate geantwortet, von dreien positive rückmeldung bekommen und dann konnte ich aussuchen.
fehlt im moment anscheinend an "allen" spitzenkräften, egal in welchem bereich
und ich weiss nicht in welchem semester du bist, aber die entlöhnung scheint mir "relativ" normal zu sein - zumindest für hier
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
war von der slo lan glaub ich wo napo eine riesige möhre in der hand hält und erzählt dass dies Partis Penis ist -.-
gings in dem thread nicht um kondomübergrößen? naja schon was länger her.
Zitat
Original von Partizan_ch
Verdienst ist auch nicht so schlecht, ca 7300€ brutto für die 10 wochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.08.2007, 19:42)
Zitat
Original von kOa_Master
@alle hierdrin die meinen es sei vielzuviel: die grundkosten zum leben sind extrem hoch in so einer stadt wie zürich oder genf. soooo viel mehr bleibt dann nicht mehr übrig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (03.08.2007, 19:59)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Sheep
EDIT: Habe für mein Pflichtpraktikum 178€ im Monat bekommen, hat allerdings auch wirklich etwas gebracht.![]()
Darf man fragen welches Semester das war?