Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.08.2006, 15:03

Eisbär

imo dreht er jetzt langsam etwas heftig am rad und in diesem thread würde ich gerne die meinung anderer mastersbesucher zu dieser person erfahren.....

2

29.08.2006, 15:08

u sux ....

3

29.08.2006, 15:13

Eisbär ist mir noch nicht besonders negativ aufgefallen (oder ich kann mich nicht erinnern) , Du hingegen fällst ziemlich oft negativ auf.

4

29.08.2006, 15:14

iss okey, abe nicht das thema! kannst du lesen?

wieso kritisiert er zB permanent mein ausgesprochen löbliches angament bei jungen mädchen in einem sozialschwierigem stadtteil?

ist das objektiv, oder will er mich damit permanent provozieren?

er selbst macht ja fsat nur "werder" theads auf und wenn ich dort meine meinung zu werder poste, wird er IMMER unsachlich und fängt an mir sachen vom HSV in den mund zu legen....... provokation?

darum geht es hier, nicht ob du mich magst oder nicht.

5

29.08.2006, 15:18

@topic: Eisbär ist mir noch nicht besonders negativ aufgefallen (oder ich kann mich nicht erinnern)

offtopic: Du hingegen fällst ziemlich oft negativ auf.

6

29.08.2006, 15:19

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Eisbär ist mir noch nicht besonders negativ aufgefallen (oder ich kann mich nicht erinnern) , Du hingegen fällst ziemlich oft negativ auf.

jaja, das ist eben die sache mit der wahrnehmung...... gerade fünf minuten alt, sein letzter erguss!

Zitat

LOL Du bist hier der Spacken !

Ich hatte als erstes sogar 2 Wetteinsätze gebracht und du hast dann deinen Vorschlag gebracht.
Lächerlich mir hier jetzt Angst zu unterstellen.
Außerdem kannst du ja nur einmal gehen oder ?
Wieso sollte ich noch einsteigen?
Es gab 4 Einsätze und ich hab 3 akzeptiert aber du nur einen und ich kneife ? LOL SPACKEN !
Aber so Lappen wie du können eben nur Einsätze akzeptieren die sie bringen können bzw die sie nicht wirklich treffen.

Wir können es natürlich abwandeln dh ist Bremen vor dem HSV der HSV aber vor Dortmund darf Dude bleiben und du musst dich verpissen.

Das wäre die einzige Möglichkeit damit du mich noch in deine Kinderwette reinziehen könntest.
Deine lächerlichen Versuche mich ansonsten zu dieser witzlosen Wette um nichts zu bewegen zeigt dein fehlendes Brain.
Mit " du traust dich ja bloss nicht" und "keiner ist besser als ich" kannst du vielleicht kleine Kinder hinterm Ofen vor holen aber mich mit Sicherheit nicht.

Bist eben ein Lappen. Auf deiner HP willst von jedem ein Bild aber von dir hast alles entfernt und nur so ein kleines drin damit sich keiner über dich lustig machen kann oder was ?
Du bist ein Waschlappen deswegen machst auch Mädchenfussballtrainer.
Aber so kleinen Mädchen kannst noch imponieren die fallen auf dein dummes Geschwätz rein was ?
Besser 12 jährige Mädels die einen bewundern als gar keine oder ?
Ob Bastrup dich leiden kann ist mir doch wurscht. Alleine das du sowas erwähnen musst zeigt doch was für ne Null du bist.
Jemand der so viel davon redet wie sch... doch die anderen sind und wie toll er, ist meistens ein ganz armes Würstchen.

Aber hey die kleinen Mädels lieben dich, ist doch auch was wehrt.
Also Kagge nimms nicht so schwer es gibt noch schlimmere Versager als dich.

mal ehrlich, wäre für mich leicht, seine tätigkeit bei jugendlichen in frage zu stellen, denn einer der nicht höher als ne morgenpost springt, kann kaum daran interessiert sein, jugendlichen basketball beibringen zu wollen!
imo sind dort andere bedürfnisse die triebfeder, aber ich schweig mich da aus........
von mir wirst du sowas wie "die armen jungs" oder ähnliches nicht lesen!

7

29.08.2006, 15:20

jetzt mal im Ernst : klär das mit ihm privat, das hat hier doch keinen Sinn ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.08.2006, 15:23)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

29.08.2006, 15:22

horst, man du bist 36 jahre alt und keine 12^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

29.08.2006, 15:24

Eisbär ist mir in den letzten Jahren auch nicht wirklich negativ aufgefallen ganz im Gegensatz zu manch anderem.
Wenn er mal etwas "lauter" wurde dann zumeist beim Streitthema Nr. 1 "Fussball" oder als Antwort auf irgendwelche Vollpfosten die sich auf seinen Körperumfang einschießen.

Ganz interessant wird es zudem wenn man mal Fotos von beiden Seiten gesehen hat.

11

29.08.2006, 15:24

du kannst ja genauso wenig beim topic bleiben siehe diverse andere threads .. und sieser thread ist wieder totaler schwachsinn ..
warum gehst du nicht einfach in dein loch zurück wo du entsprungen bist

12

29.08.2006, 15:30

Ach Kagge ^^

Was ist denn meine Triebfeder ?
Man muss selber nicht Jordan sein um anderen etwas zu vermitteln und bisschen was kann ich auch sonst wären unsere Herrenteams nicht in der Ober- und Landesliga (4. und 5. Liga) wobei da nur Jungs aus der eigenen Jugend spielen.
Aber passt scho.

Ich find dich einfach witzig. Du bist so arm, dass ist schon wieder traurig aber auch witzig.

Führst dich auf wie ein Teenager. So ein richtiger Halbstarker.

13

29.08.2006, 15:31

Flamet euch im TS oda schlagt euch im Ring .

Aber der Tja Werder Thread geht mir auch sowas von am sack.
Ned weil ich was gegen Werder hab oda so , die überschrift sieht und liest sich einfach so verdammt scheisse und muss imma obn sein :bounce:

14

29.08.2006, 15:38

Ich find Eisbär cool Sowohl im Inet als auch Privat.

Man knn mit ihm ne Menge Fun haben, er sagt seine Meinung frei raus und kann sie in 99% der Fälle auch klar begründen.
Wenn er grinst sieht das einfach nur genial aus.
Beim zocken gibts nix besseres als mit ihm im Team zu sein, kann man sich so richtig anfrozeln und nacher ist trotzdem keine angepisst.
Wenn man nicht mit ihm im Team ist auch genial :D Kann mann noch mehr frozeln ohne das er nacher angepisst ist.
5h zu einer Lanparty? Kein Ding mit Eis als Beifahrer gern und als Fahrer noch gerner:D
Wenn ich den Weg verpeilt hab, erstmal Eis anschnauzen, der grinst und denkt sich " Mann Mann " ... Eisbär auf Lanparties? Gigantisch, für alles zu haben... nd selbst wenn er pennt kann ich mich noch über ihn kugeln.

Auch sehr sympathisch ist mir das im der Kragen platzt wenn dämliche Forenspastis dumm rumlabern... wenn irgendwelche Minderbemittelte mit40iger ihren geistigen Dünschiss immer und immer wieder mit den gleichen "Argumenten" rausblubern lassen.
Ich finds gut das er dann nicht hinsteht und denkt.... blah lass ihn labern wissen eh alle wasn fürn Spack das ist.... Das machen nämlich die anderen 99%. Und so kommts dann das manch einer der absoluten Vollpfosten wirklich glaubt er wäre gar der Checker.

P.s.
@Horst
Glaubst du nicht das es nur ein weiteres Armutszeugniss von dir ist so ein Thread aufzumachen? Sei froh das es niemand andersrum macht, wobei bei deiner absoluten Selbstüberschätzung würdest du wirklich denken,die 99% im Forum die sich über dein dummgelabber aufregen seien im Unrecht.
Und was du mit kleinen Mädchen machst und was nicht.... Müssen wohl die ELtern wissen was sie ihren Kindern da antun.

15

29.08.2006, 15:40

:respekt:
nice post :)

16

29.08.2006, 15:41

Ich find er schreibt als mal öfters offensiv, aber selbst so eine Hitznatur wie ich kommt damit gut zurecht, ich denke so lange man sich in einemforum zoffen kann, machts auch spass (solangs nicht eskaliert)

von daher seh ich sowas von keine Probleme, ich find sowas gehört sogar zum forum dazu, ansonsten wärs zu langweilig

ohne Moonshiner hab ich z.B. keinen mehr, der mich ständig herausfordert ^^

17

29.08.2006, 15:41

"wehrt", "angagement"...
ihr seid beide gleich :D

18

29.08.2006, 15:43

Buääähhh der andere da is pöööse zu mir. Wer find ihn auch doof? Wer macht mit ihn scheiße zu finden...? Kindergarten :stupid:

19

29.08.2006, 15:44

Zitat

Original von MaxPower
Ich find er schreibt als mal öfters offensiv, aber selbst so eine Hitznatur wie ich kommt damit gut zurecht, ich denke so lange man sich in einemforum zoffen kann, machts auch spass (solangs nicht eskaliert)

von daher seh ich sowas von keine Probleme, ich find sowas gehört sogar zum forum dazu, ansonsten wärs zu langweilig

ohne Moonshiner hab ich z.B. keinen mehr, der mich ständig herausfordert ^^

DU noob , das hast du jez davon :D

20

29.08.2006, 15:44

Eisbaer > Horst

21

29.08.2006, 15:47

Was mich interresieren würde: Glaubt Horsti eigentlich das, was er schreibt, oder wird er vom MT bezahlt, damit er hier bisschen für Wirbel sorgt. So ala Talkshows halt. Praktisch den Job vom Dude übernommen :D

Antares, der eher an Möglichkeit 2 glaubt

22

29.08.2006, 15:50

@Punkt

Danke danke ;)

@Schaf

Habs gesehen aber dann konnte ich das "wehrt" nicht mehr ändern da schon ein post nach mir war ^^

@Antares

jup das glaubt er.

23

29.08.2006, 15:56

Zitat

Original von Gottesschaf
"wehrt", "angagement"...
ihr seid beide gleich :D

watt? hab ich echt irgendwo "angagement" geschrieben? °°

das w#re mir jetzt wirklich mal peinlich, aber zum glück hab ich ja hier im thread den beleg, das es sich evtl. um einen flüchtigkeits- oder tippfehler gehandelt haben muss!

24

29.08.2006, 16:00

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ich find Eisbär cool Sowohl im Inet als auch Privat.

Man knn mit ihm ne Menge Fun haben, er sagt seine Meinung frei raus und kann sie in 99% der Fälle auch klar begründen.
Wenn er grinst sieht das einfach nur genial aus.
Beim zocken gibts nix besseres als mit ihm im Team zu sein, kann man sich so richtig anfrozeln und nacher ist trotzdem keine angepisst.
Wenn man nicht mit ihm im Team ist auch genial :D Kann mann noch mehr frozeln ohne das er nacher angepisst ist.
5h zu einer Lanparty? Kein Ding mit Eis als Beifahrer gern und als Fahrer noch gerner:D
Wenn ich den Weg verpeilt hab, erstmal Eis anschnauzen, der grinst und denkt sich " Mann Mann " ... Eisbär auf Lanparties? Gigantisch, für alles zu haben... nd selbst wenn er pennt kann ich mich noch über ihn kugeln.

Auch sehr sympathisch ist mir das im der Kragen platzt wenn dämliche Forenspastis dumm rumlabern... wenn irgendwelche Minderbemittelte mit40iger ihren geistigen Dünschiss immer und immer wieder mit den gleichen "Argumenten" rausblubern lassen.
Ich finds gut das er dann nicht hinsteht und denkt.... blah lass ihn labern wissen eh alle wasn fürn Spack das ist.... Das machen nämlich die anderen 99%. Und so kommts dann das manch einer der absoluten Vollpfosten wirklich glaubt er wäre gar der Checker.

P.s.
@Horst
Glaubst du nicht das es nur ein weiteres Armutszeugniss von dir ist so ein Thread aufzumachen? Sei froh das es niemand andersrum macht, wobei bei deiner absoluten Selbstüberschätzung würdest du wirklich denken,die 99% im Forum die sich über dein dummgelabber aufregen seien im Unrecht.
Und was du mit kleinen Mädchen machst und was nicht.... Müssen wohl die ELtern wissen was sie ihren Kindern da antun.

ach, seit mainz bist du doch nicht mehr objektiv, kann ich ja auch verstehen.... da haben 10 - 15 leute dich ausgelacht, weil ich dich witzig mit deinem militärstolz fand! das geht natürlich nicht spurlos an so einem charakterkopf vorbei... schon klar!

25

29.08.2006, 16:12

Hä? Ich glaub du verwechselst mich lol

26

29.08.2006, 16:13

Vorallem ging es doch nicht darum ob ich dich scheise finde... ich weis nichtmal wer du bist...
Back to Topic oder wie war das...
Es ging doch um Eisbär lol....

27

29.08.2006, 16:14

Ich glaub er meint da eher Napo aber passt schon Horsti !

Punkt wird sicher nicht von der tollen BuWe reden.
LOL du bist einfach nur lustig Horst.

@Punkt

das ist sein Fred da kann er doch machen was er will ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2006, 16:15)

28

29.08.2006, 16:17

lol, seit ich an der masterscommunitiy teilnehme (mal aktiv mal passiv und das seit 7 Jahren) hab ich noch nie sowas albernes erlebt, wie ihr beide es abzieht... und da is scheiss egal ob jetzt Horst oder Eisbär anfängt, dem anderen die Schuld gibt oder ähnliches...

seid froh, dass ich keiner von MT bin... hätt euch schon beide rausgeschmissen..

29

29.08.2006, 16:18

habt recht, wenn du nicht "der punkt" bist, dann weiss ich nicht wer du bist!

aber als kumpel von eisberg bist du hier irgendwie auch nicht wirklich objektiv, klar, wenn man sich gern hat, kann man über die ein oder andere schwäche lächeln.

mir zB machen nichtmal haare von meiner sexualpartnerin im essen was aus, bei anderen haaren ist das zB komplett andersrum!

30

29.08.2006, 16:20

Zitat

Original von Kellox_Smacks
lol, seit ich an der masterscommunitiy teilnehme (mal aktiv mal passiv und das seit 7 Jahren) hab ich noch nie sowas albernes erlebt, wie ihr beide es abzieht... und da is scheiss egal ob jetzt Horst oder Eisbär anfängt, dem anderen die Schuld gibt oder ähnliches...

seid froh, dass ich keiner von MT bin... hätt euch schon beide rausgeschmissen..

das find ich objektiv, aber offtopic! ;)