Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.11.2005, 17:17

Suchtproblem

Ich brauch Hilfe! :)

Ende September/Anfang Oktober wurde ich ein wenig krank, wobei mein Hals so zu geschwollen war, dass ich nicht mehr essen/reden und nur unter starken Schmerzen trinken konnte. Der Zustand hielt im Krankenhaus dann noch ein paar Tage an. In der Zeit hab ich pro Tag gut 1kg abgenommen.

Seitdem ich wieder zu Hause bin und essen kann habe ich Hunger. IMMER! Egal was ich esse, egal wieviel es ist, ich habe Hunger! Selbst wenn ich so viel gegessen hab, dass ich denk ich würde platzen, kurz danach hab ich wieder Hunger!

Bevor ich krank war hab ich ja wenigstens noch Sport gemacht, aber das darf ich wegen der geschwollenen Milz bis Ende Dezember nicht mehr machen. Deswegen fühle ich mich schlecht, wenn ich nichts esse, weil ich Hunger hab und wenn ich esse, dann fühl ich mich schlecht, weil ich so viel esse! (Jetzt wiege ich schon gut 2kg mehr als vor der Krankheit)

Was kann ich gegen den Hunger machen? :(
I don't care if you like me!

2

20.11.2005, 17:23

Bananen und Käse essen, Bananen sättigen sehr stark und Käse verschließt bekanntlich den Magen, Andi such am Besten den Arzt deines Vertrauens auf

3

20.11.2005, 17:27

Und trink viel, das hilft auch...

4

20.11.2005, 17:27

Falls dein hunger einfach nicht sättigbar is , ess bis du ihn unter kontrolle hat halt hauptsächlich obst und gemüse , und trink sehr viel wasser .

Selbst wenn du dann frisst wie ein Mähdrescher dürftest du dich mit den mahlzeiten von tag zu tag besser fühlen ...
vermut ich zumindest , bin kein ernährungswissenschaftler ...

5

20.11.2005, 18:21

...oder frag ne Frau deines Vertrauens. Die wird sowas schon wissen. Gibts da nicht so Reiscracker und nen ganzen Markt von Dingen, die man endlosen essen kann ohne zuzunehmen? ;)
Als ich bei ner Party mal ausversehen in die falsche Chipstüte gegriffen hatte und so nen Reiscracker im Mund hatte - uhm. *würg*

6

20.11.2005, 18:46

trinken und dich irgendwie ablenken. Mach etwas das dich irgendwie für längere Zeit fesseln kann.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

20.11.2005, 18:47

Kauf dir WoW
Das fesselt dich Stunden und ist auch wesentlich stärker als jede andere Sucht ;( :(

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

8

20.11.2005, 18:55

hehe, bei mir is ziemlich genau anders rum, ich hab selten hunger und könnt auch nen tag ohne essen auskommen.
Aber gottseidank kocht meine mum so gut ;)

9

20.11.2005, 18:57

Zitat

Original von Hummi
Kauf dir WoW
Das fesselt dich Stunden und ist auch wesentlich stärker als jede andere Sucht ;( :(

hatte er schon...
und gefesselt hat's ihn gar nicht

11

20.11.2005, 19:02

guck dir ganz viele reportagen über lebensmittelvergiftungen an oder... guck einfach nur die nachrichten ^^

das sollte dem hunger entgegenwirken :D

12

20.11.2005, 19:06

will dich nicht beunrigigen plah und bin auch kein arzt, aber hört sich für mich wie ein wurm an!
MfG

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

20.11.2005, 19:25

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Original von Hummi
Kauf dir WoW

hatte er schon...
und gefesselt hat's ihn gar nicht

Respekt :/

Bandwürmer sind doch in Industrieländern dieser Welt fast garnicht vorhanden
Aber da plah immer in der Pampa mit seinem Moped rumgurkt, maybe =/

=> Arzt

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

14

20.11.2005, 19:53

Du willst dir wegen alten Steinzeitinstinkten Winterspeck anfressen :)

15

20.11.2005, 20:25

Zitat

Original von Tsu_Trude
Andi such am Besten den Arzt deines Vertrauens auf

Denen Vertrau ich nichtmehr, die mag ich nicht!

Zitat

Original von AtroX_Worf
...oder frag ne Frau deines Vertrauens.

Und denen Vertrau ich erst recht nichtmehr :P

Zitat

Original von Seraph
will dich nicht beunrigigen plah und bin auch kein arzt, aber hört sich für mich wie ein wurm an!
MfG

Aber ich werd doch dicker! Das ist ja das schlimme :D

Zitat

Original von Jaeron_Gaidin_
Du willst dir wegen alten Steinzeitinstinkten Winterspeck anfressen :)

UHG!

16

20.11.2005, 20:27

Es tut mir das sagen zu müssen aber dir wächst wohl ein Penis aus dem Mund...aber den muss man erstmal füttern...alternativ kannst du auch sterben oder zum Arzt gehen. :)

17

20.11.2005, 20:43

is normal plah, wenn der körper lange zeit keine nahrung bekommt entwickelt er eine sucht danach bis das defizit min wieder ausgeglichen ist , wird sich denke ich geben.

(bei ner diät heißt das jojo effekt :D)

18

20.11.2005, 22:06

Bananen sind Kalorienbomben, treiben den Insulinspiegel nach oben und erzeugen so nach einer Weile wieder Hunger

19

20.11.2005, 22:29

mach aggressiven sport um deinen selbsthass auf deinen körper zu projezieren um ihn zu schleifen und zu quälen.

20

20.11.2005, 22:37

Selbsthass? O_o aha!!!

Zumal ich bis Ende Dezember sowieso keinen Sport machen darf ...

21

21.11.2005, 00:17

versuch so viel wie moeglich zu trinken, das fuellt dich ziemlich, man fuehlt sich besser und wie will man bei wasser trinken massiv zunehmen? :)

22

22.11.2005, 13:16

hört sich ach pfeifferschem drüsenfieber an und zwar nicht nach der light version.... öhm lerne mal zu differenzieren ob das wirklich hunger ist oder nur appetit. und sch halt doch mal nen arzt auf, das kann eigentlich nciht schaden

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

22.11.2005, 13:30

Kasheem, bei mir hattest du des ja auch prognostiziert ;)
Aber ich hat alles andere als Hunger ^^

Aber ansich stimmen Teile der Symptome, ja

24

22.11.2005, 13:31

als ich drüsenfieber hatte, hatte ich aber nicht mehr hunger als vorher...

25

22.11.2005, 14:05

"husten sie mal"

"ganz klar! Sehnenscheideentzündung!"

26

22.11.2005, 14:42

aber plah wenn du ganz viel Wasser trinkst pass auf jeden Fall auf dass du auf KEINEN Fall mineralarmes Wasser trinkst! Das hat mal ein Sportler gemacht und literweise mineralarmes Wasser getrunken, der is daran verreckt echt wahr!

mfg

27

22.11.2005, 14:55

ich trink nur natriumarm für babynahrungszubereitung ... adieu leute :(
jetzt bin ich wohl angeschissen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (22.11.2005, 15:00)

28

22.11.2005, 16:48

RE: Suchtproblem

Zitat

Original von plah

Was kann ich gegen den Hunger machen? :(

Geh zum Arzt, bei Gesundheitsfragen sollte man sich nicht auf die Laien-Meinungen in Internet-Foren verlassen. Wenn du Probleme mit deinem Arzt hast, geh zu einem anderen. Auch wenns Aufwand ist, sich ins nächste Dorf zu schleppen oder ähnliches, aber Gesundheit sollte wichtiger als Bequemlichkeit sein.

29

22.11.2005, 20:01

Zitat

Original von Hummi
Kasheem, bei mir hattest du des ja auch prognostiziert ;)
Aber ich hat alles andere als Hunger ^^

Aber ansich stimmen Teile der Symptome, ja

hehe nee das war nicht auf den hunger bezogen sondern auf schluckbeschwerden und die milz.. hihi :D

keine ahnung was man bei dauerhunger macht....

30

22.11.2005, 20:50

Vielleicht sollte man Dude, einen Kenner der Materie, hinzuziehen..