Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2005, 23:01

...samstag...

...wer ist im stadion, wenn es wieder pferdefleisch gibt...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

3

25.01.2005, 23:30

Bei uns gibts Kanacken

4

26.01.2005, 08:13

ich sicher mal nicht

aber ich check das mit dem pferdefleisch net :bounce:

5

26.01.2005, 08:14

pferdefleisch - hm vielleicht die folhlen - und das die gladbacher oder ?

6

26.01.2005, 09:24

...ui dude-baby, du wirst sowas an weinen...

7

26.01.2005, 13:21

die Schwaben stecken wir ihre Spätzle in den ARSCH :)

8

26.01.2005, 13:54

Zitat

Original von GEC|Napo
Bei uns gibts Kanacken

Auf jedenfall eine pädagogisch wertvolle Antwort mit einer durch und durch politisch durchdachten Meinung Ö_ö

9

26.01.2005, 14:03

So heißen unsere ehrenwerten Freunde aus dem Pott nunmal beim Fussball.

10

26.01.2005, 15:13

..ja warum sollten wir nicht als mensch bezeichnet werden....? :D

...bozoo keine chance denn der dude steht wieder auf süd, block 11, wenn ich in diesem block war, haben wir nie verloren....

11

26.01.2005, 15:25

Also Dude - um ein Bier auf der nächsten MastersLAN:
Die wahre Borussia aus Mönchengladbach holt am Samstag mind. einen Punkt aus dem Westfalenstadion! Auch wenn ich es den Dortmundern gönne, endlich wieder aus der Abstiegsregion zu entkommen - Gladbach macht das schneller und macht am Samstag da weiter, wo sie eine Woche vorher aufghört haben :) Wette angenommen?

Im Stadion bin ich leider nicht ?(

Ich stelle mir das in etwa so vor:
Moore sämmelt Smolarek direkt nach dem Anstoss so um, dass er direkt vom Platz getragen werden muss. Hierfür sieht er gelb. Die gelb-rote gibt es dann, nachdem er Rosicky spielunfähig getreten hat. Einwechslungen für die Verletzen finden aus Angst nicht statt. Selbst die 83.000 und die sonst so laute Südtribüne fürchten sich. Nun legt Jeff Strasser in seiner typischen Art und Weise nach: Beim Versuch einen Gegenspieler zu umlaufen, weil er bei der Ballannahme wieder enorme technische Mängel erkennen lässt, grätscht er Metzelder und Ricken vom Platz. Dortmund noch zu 7 Mann auf dem Platz. Nachdem Böhme endlich beginnt, die Zuschauer auf der Haupttribüne zu bespucken und zu beschimpfen, leert sich das Stadion. DIe 10.000 mitgereisten Galdbacher werden nun hörbar. Sonck kommt für Broich, macht zwei Buden und geht 5 Minuten später wieder duschen. 3 Punkte in Dortmund = 3 Punkte für den Klassenerhalt....

12

26.01.2005, 16:21

Zitat

...bozoo keine chance denn der dude steht wieder auf süd, block 11, wenn ich in diesem block war, haben wir nie verloren....

na dued, wenn das alles ist, was für euch spricht, steht unserem sieg nicht mehr viel im weg.

29.04.1978

13

26.01.2005, 16:26

:D genau....

Wolfgang Kleff, Karl Del Haye, Wilfried Hannes, Josef Heynckes ,Christian Kulik, Carsten Nielsen, Allan Simonsen, Ewald Lienen, Hans-Hubert Vogts, Herbert Wimmer, Hans-Jürgen Wittkamp, Horst Wohlers

14

26.01.2005, 16:39

...na da wollte man euch zur meisterschaft verhelfen und ihr habts trotzdem vergeigt... :D

...castor, erhöhe auf ein fässchen bier, nur auf der masterslan bin ich dieses jahr bestimmt nicht, vielleicht kannste es ja zur wanderer-lan bringen... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (26.01.2005, 16:39)

15

26.01.2005, 18:35

hey dude. bin sa auch da.
block 13 oder 83, je nach dem wer dabei ist. Hab leider keine Zeit noch irgendwas nach dem Spiel zu machen, weil ich sofort wieder nach Bielefeld muss um wieder pünktlich aufn Geburtstag komme...

Bin in 2 Wochen gegen Bochum auch da, wie siehts bei dir aus?

16

26.01.2005, 22:17

...ich winke Dir mal... :D
...gegen bo versuche ich dabei zu sein...

17

26.01.2005, 22:27

gut, danach können wa noch ma einen trinken, wenns klappt :)

18

28.01.2005, 19:28

...was isn nu troy...? nen fäßchen oder biste Dir nicht so sicher wie rumposaunt...? 8)

19

29.01.2005, 03:35

Ich zweifel eher daran, dass wir durch dein Fehlen @MLan niemals zur Übergabe kommen. Daher bleibe ich dabei: Kommt eine der nächsten Lans, wo man sich sieht, erwarte ich ein Bier :D

20

29.01.2005, 09:51

....also unterstellst Du mir, dass ich meine wettschuld nicht einlöse, sei froh dass Du ein Senf bist...

...wie gesagt ein ganzes fass bier der einsatz meinerseits steht und wenn Du unbedingt ne masterslan zum bier trinken brauchst, überweise ich Dir die kohle, was natürlich nicht nötig sein wird, da ihr heute keine chance haben werdet....

..was ist nun...?
...mein wettangebot gilt bis 15.30, dann ist der schalter geschlossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (29.01.2005, 13:35)

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

29.01.2005, 17:28

Schön, einen Punkt mitgenommen. :)

Es gibt nur eine Borussia :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (29.01.2005, 17:29)

22

29.01.2005, 17:32

tja, bringt beiden herzlich wenig, wenn man sich die tabelle anschaut, aber schade für die fohlen, 3 pkt hätte ich ihnnen gegönnt...  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

23

29.01.2005, 18:08

OLE SUPER SCF!!!

24

29.01.2005, 20:54

...bin sehr zufrieden, denn kollege mit dem ich ins stadion wollte hat sich seine krone abgebrochen, wir also wieder zurück zu ihm, seine frau hat ihm die wieder drangemacht, dann wieder ins stadion, da lief das spiel schon 15 minuten und wat is, der flappmann hält mir karten mit block 14 unter die nase, ich wollte in den block 11 wegen der sieggarantie, also bin ich maulend in den block 14, da kam man nicht mehr rein alles voll, also stellte ich mich in den aufgang, prompt stolperte hinter mir einer und schlug auffem boden auf, dabei kippte er mir vier bier von hinten in meine schuhe, dann fiel das 1:0 für uns und ein volldepp neben mir schlug mir beim torjubel mein hart erkämpftes bier aus der hand, total angefressen verließ ich den block, kollege ging pinkeln ich holte uns pizza, kaum hatte ich meine fiel sie mir runter, zur 2ten halbzeit sind wir dann in den block 10 in die kifferecke dort ging es dann, als wir dann von einem bierschlepper uns wenigstens ein bier kaufen wollten war dessen fass leer, wie gesagt bin zufrieden, immer noch vor gladbach und jetzt sogar vor mainz...... :respekt:

...vigi brauchst in diesem thread nicht rumeiern, hast ja vorher Dich auch nicht getraut was zu sagen, für euch ist ein punkt zuwenig, nach dem einkaufsrausch waren 3 punkte pflicht...

...so ich trinke jetzt endlich mein bier in aller ruhe und freue mich aufs WE....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (29.01.2005, 20:56)

25

29.01.2005, 21:20

geniess es einfach, solang ihr noch profifussball habt.... :D

• Nachricht senden

26

29.01.2005, 22:37

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...vigi brauchst in diesem thread nicht rumeiern, hast ja vorher Dich auch nicht getraut was zu sagen, für euch ist ein punkt zuwenig, nach dem einkaufsrausch waren 3 punkte pflicht...

3 Punkte Pflicht!? Deine Fußballkompetenz ist ja bald genauso unterirdisch wie Dein sonstiges Fachwissen. 8) Aber niedliche Story...'sieggarantie'...hehe. :D

Ah ja, nochwas, bevor ich es vergesse: Ich poste was mir gefällt, wo es mir gefällt und wann es mir gefällt!

27

29.01.2005, 22:50

...ach vigi, ein echter gladbacher, so einer wie z. b. boozo bekennt schon vorher farbe und dackelt nicht im nachhinein an, weil er meint es würde ein punkt reichen, Deine kommentare zeigen, dass Du das spiel wohl eher nicht gesehen hast, 3 punkte für gladbach waren drin und wenn man den anspruch hat durchzustarten muß man die chance in einem 6 punkte spiel nutzen, bete mal lieber das gladbach nicht absteigt, denn dann bricht der verein zusammen aber wenn Du meinst dem Dude einen drücken zu können, interessierst Du Dich sogar für fußball... :D :respekt:

@oberidiot mach einfach den kopp zu...

• Nachricht senden

28

29.01.2005, 23:05

Zitat

...ach vigi, ein echter gladbacher, so einer wie z. b. boozo bekennt schon vorher farbe und dackelt nicht im nachhinein an, weil er meint es würde ein punkt reichen,...

Warum soll ich zu irgendwas sagen, wo der Ausgang eh nicht feststeht (zumindest war es bis vor ein paar Tagen so ;))? Ist doch logisch, daß ich einen Sieg für den Mythos erhoffe, daß muß ich nicht groß kundtun. :stupid:

Zitat

Original von _Wanderer_DudeDu meinst dem Dude einen drücken zu können, interessierst Du Dich sogar für fußball... :D :respekt:

Du bist lustig. :D Wenn ich nur das vorhätte, könnte ich in jedem Thread einen lockeren Spruch zu Deinen sinnlosen Postings abgeben. Aber ich brauche das noch nicht mal, Du erledigst das schon meistens selbst. :respekt:

29

29.01.2005, 23:09

Zitat

Warum soll ich zu irgendwas sagen, wo der Ausgang eh nicht feststeht (zumindest war es bis vor ein paar Tagen so
...weil man das beim fußball so macht, besonders als fan bei einem derby, wenn Du Dich mal etwas näher mit fußball befassen würdest, wüsstest Du es einfach... :rolleyes:

• Nachricht senden

30

29.01.2005, 23:14

Zitat

Zitat

Warum soll ich zu irgendwas sagen, wo der Ausgang eh nicht feststeht (zumindest war es bis vor ein paar Tagen so
...weil man das beim fußball so macht, besonders als fan bei einem derb ...

Ich bin nicht so wie Du und mache alles was die Anderen machen.  8) :D

In diesem Sinne, gute Nacht!

Höchster Sieg der Bundesliga:
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund - 12:0 (29.04.78 )

:bounce: