Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
0815 ego shooter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (20.08.2004, 00:44)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
und glaub mir,ich geh genauso ab bei horrorschootern,kann nicht länger als 10 minuten spielenka warum ich mich da so reinsteiger^^
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Zitat
Original von DIC_Thaomir
0815 ego shooter.
Nana. Es gibt viele Punkte bei denen Doom aus der Masse hervorsticht:
-gute Story
-gute Monster KI
-innovative Waffen
-mehrere Lösungswege bei Problemstellungen
hat es nicht, aber :
-sehr netten Sound
-detailreiche Grafik
-nett gemachte Gegner und auch gute Animation
-nette Atmosphäre(wenn auch nicht so gut, wie z.B. bei AvP2 Marine Kampagne)
-schöne Bosse
Fürs pure Ballern wesentlich besser als Painkiller, aber mMn kein Meilenstein.
Zitat
das game ist einfach kult, ich kann mich noch erinnern wie ich vor fast genau 10 jahren vor meiner dos kiste gesessen bin und monster geschlachtet habe .. damals allerdings hatte ich mehr schiss das meine eltern aufwachen - doom3 hat es geschafft das ich vor den monstern angst habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (20.08.2004, 11:45)
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Wie du an meinem letzten Satz siehst sehe ich Doom3 auch nicht als die Offenbarung, sondern für nen netten Shooter für zwischendurch, wo man einfach mal ne Runde rumballern kann ala Painkiller(wenns auch nich so extrem is wie bei Painkiller).
Was Doom3 noch von den 0815 Shootern abhebt, ist die Atmosphäre(vorallem durch gut eingesetzte Grafik(z.B. Schatten) und Soundeffekte.