Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

1

13.06.2004, 10:55

Bitte alle wählen gehen !!!

Natürlich nur die, die dürfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (13.06.2004, 10:55)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

13.06.2004, 11:02

Nein.

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.06.2004, 11:10

ich geh für dich nudi

5

13.06.2004, 11:19

Zitat

Original von Divus
ich geh für dich nudi

Was willst du bitte mit 16 wählen? Die Eissorte die du gleich isst? :stupid:
MfG

• Nachricht senden

6

13.06.2004, 11:20

problem?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

7

13.06.2004, 11:21

Zitat

Nein.

Das verstehe ich nicht, es sind millionen Menschen gestorben, damit wir heute wählen dürfen!
Na ja du warst eh nie auf geistiger Höhe :rolleyes:

8

13.06.2004, 11:26

denkst daran dass meinungsvielfalt für die demokratie unerlässlich ist!

• Nachricht senden

9

13.06.2004, 11:26

laber nich O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:27)

10

13.06.2004, 11:32

schwarz vor^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

13.06.2004, 11:35

Zitat

Original von kOa_Maglor
schwarz vor^^

ne wenn dann braun ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

12

13.06.2004, 11:40

ich seh den sinn dahinter nicht, die zu wählen ?( wozu? damit sie dort im Parlament sitzen können, ab- und zu bei ner umfrage aufzeigen können und vor allem spesengelder kassieren können?

nein danke. (aus dem grund, dass ich NULL plan habe was die dort machen für uns)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

13.06.2004, 11:47

omg!

du hattest genug Möglichkeiten dich zu informieren, welche Partei was macht, vorallem in deiner Region müsste doch so einiges an Werbung rumgegangen sein :rolleyes: ..Nichtwähler sind eh das Beste, meinen nicht wählen zu müssen, regen sich aber immer auf wenn die Politiker irgendwas machen, dass sie nicht mögen :stupid: ..stell dir mal vor es würden sehr viele deiner Meinung sein, dann würde es aber ganzschön schlecht aussehen...so kann man die Demokratie auch zerstören, sehr konstruktiv, danke!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

13.06.2004, 11:50

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
so kann man die Demokratie auch zerstören, sehr konstruktiv, danke!

heul doch :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

15

13.06.2004, 11:55

ja aber ich versteh nicht, warum WIR die wählen sollen. sollen die das doch parteiintern regeln und die besten hinschicken ?(

is ja genau das selbe wie jetzt in der ESGL wer neue LL werden soll. würden die uns wählen lassen, gewinnt sicher nicht der fähigste, sondern der beliebteste ?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

13.06.2004, 11:57

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
würden die uns wählen lassen, gewinnt sicher nicht der fähigste, sondern der beliebteste ?

der würde aber sicher nur einmal gewinnen ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

17

13.06.2004, 12:06

Ich bin auch Nicht-Wähler, weil ich Besseres zu tun habe.

Ich sehe nicht ein, warum ich zwischen Pest oder Cholera wählen soll. Ich wähle Keines von dem.

Nichtwähler werden die Demokratie, die es nicht gibt, bestimmt nicht zerstören. Dieses Parteiensystem hat für mich nichts mit Demokratie zu tun. Es wird ja nicht danach ausgewählt, wer etwas gut kann oder wem die Leute zutrauen, er könnte gut dem Volk dienen, sondern es wird uns eine vorgefilterte Liste vorgesetzt.

Das wissen die auch ganz genau und deshalb ist das System wie es ist: undemokratisch!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 12:08)

18

13.06.2004, 12:07

nein, es gewinnt der, dessen clan die meisten member hat :D ;)

19

13.06.2004, 12:08

wer wirklich fähig is, tut es sich nich an in die politik zu gehen @@

20

13.06.2004, 12:11

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG

Zitat

Nein.

Das verstehe ich nicht, es sind millionen Menschen gestorben, damit wir heute wählen dürfen!
Na ja du warst eh nie auf geistiger Höhe :rolleyes:

roflol

21

13.06.2004, 12:35

sry, weil hier schon wieder einige anfangen zu kritisieren, die auch nicht vorhaben zu wählen.

Ein Recht, die Zustände zu kritisieren haben nur diejenigen die gewählt haben. Diejenigen, die aus Lustlosigkeit oder was auch immer auf ihr Recht verzichten, sollen auch den Mund halten.

22

13.06.2004, 12:41

geht lieber nicht wählen, dann zählt meine Stimme mehr :P

23

13.06.2004, 12:43

Zitat

Original von OLV_Revolt
sry, weil hier schon wieder einige anfangen zu kritisieren, die auch nicht vorhaben zu wählen.

Ein Recht, die Zustände zu kritisieren haben nur diejenigen die gewählt haben. Diejenigen, die aus Lustlosigkeit oder was auch immer auf ihr Recht verzichten, sollen auch den Mund halten.

und wo steht das, dass Nichtwähler kein Recht auf Kritik haben? - in Revolt's Forenpost und sonst nirgendwo. :rolleyes:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

• Nachricht senden

24

13.06.2004, 12:53

Zitat

Original von MfG_Stefan

Eben.  8) An all die, die angeblich keine Zeit haben oder was sie sonst noch für blödsinnige Ausreden haben. Bleibt zuhause, backt Euch 'nen Keks und seid lieb. Ich freue mich ebenfalls, daß meine Stimme umso mehr zählt. :D

Kritik von Nichtwählern zur Politik:....lach *auf die Schenkel klopf* :D

25

13.06.2004, 12:54

Ich durfte heute zum ersten mal waehlen, toll was? :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

26

13.06.2004, 12:55

Zitat

Original von Infinity
Ich durfte heute zum ersten mal waehlen, toll was? :)

echt toll gratz

hast bestimmt das gewählt was mama wählt wa? ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

27

13.06.2004, 13:17

die Kommision und der Ministerrat entscheiden in der EU quasi alles. Das Parlament sabbelt fast nur über unwichtige Themen. Ich werde aber dennoch wählen gehen, damit die SPD verliert :P

28

13.06.2004, 13:21

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von MfG_Stefan

Eben.  8) An all die, die angeblich keine Zeit haben oder was sie sonst noch für blödsinnige Ausreden haben. Bleibt zuhause, backt Euch 'nen Keks und seid lieb. Ich freue mich ebenfalls, daß meine Stimme umso mehr zählt. :D

Kritik von Nichtwählern zur Politik:....lach *auf die Schenkel klopf* :D

Es zählen alle abgegebenen Stimmen "umso mehr". Doch je mehr Leute nicht wählen gehen, umso klarer wird, dass diese Wahlen eine Farce sind.

Und letztlich tut es den Politikern doch weh, wenn sie immer zugeben müssen, dass sie eben nicht von der Mehrheit des Volkes gewählt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 13:22)

29

13.06.2004, 13:29

Zitat

Original von Nam
und wo steht das, dass Nichtwähler kein Recht auf Kritik haben? - in Revolt's Forenpost und sonst nirgendwo. :rolleyes:

naja, typisch mitteleuropäische Eigenschaft könnte an sagen. Zu haus rumsitzen und immer und alles kritisieren, aber im prinzip selbst zu dem jetztigen stand weder etwas dafür noch dagegen getan hat.

Somit in meinen aufgen kritikunmündig, du hast dich doch auch aus der wahl rausgehalten.

30

13.06.2004, 13:40

Zitat

Original von OLV_Revolt

Zitat

Original von Nam

naja, typisch mitteleuropäische Eigenschaft könnte an sagen. Zu haus rumsitzen und immer und alles kritisieren, aber im prinzip selbst zu dem jetztigen stand weder etwas dafür noch dagegen getan hat.

Somit in meinen aufgen kritikunmündig, du hast dich doch auch aus der wahl rausgehalten.

Wenn ich nicht wählen gehe, dann heisst das nicht, dass ich mich aus Politik raushalten oder nicht informiere und somit eine Meinung haben kann. Politik ist mehr als Kreuzchen machen.

Sonst könnte man ja auch wie in der DDR damals wählen.