Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (13.06.2004, 11:27)
Zitat
Original von kOa_Maglor
schwarz vor^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
so kann man die Demokratie auch zerstören, sehr konstruktiv, danke!
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
würden die uns wählen lassen, gewinnt sicher nicht der fähigste, sondern der beliebteste ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 12:08)
Zitat
Original von OLV_Revolt
sry, weil hier schon wieder einige anfangen zu kritisieren, die auch nicht vorhaben zu wählen.
Ein Recht, die Zustände zu kritisieren haben nur diejenigen die gewählt haben. Diejenigen, die aus Lustlosigkeit oder was auch immer auf ihr Recht verzichten, sollen auch den Mund halten.
Zitat
Original von MfG_Stefan
geht lieber nicht wählen, dann zählt meine Stimme mehr![]()
Zitat
Original von Infinity
Ich durfte heute zum ersten mal waehlen, toll was?![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von MfG_Stefan
geht lieber nicht wählen, dann zählt meine Stimme mehr![]()
Eben.An all die, die angeblich keine Zeit haben oder was sie sonst noch für blödsinnige Ausreden haben. Bleibt zuhause, backt Euch 'nen Keks und seid lieb. Ich freue mich ebenfalls, daß meine Stimme umso mehr zählt.
Kritik von Nichtwählern zur Politik:....lach *auf die Schenkel klopf*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 13:22)
Zitat
Original von Nam
und wo steht das, dass Nichtwähler kein Recht auf Kritik haben? - in Revolt's Forenpost und sonst nirgendwo.![]()
Zitat
Original von OLV_Revolt
Zitat
Original von Nam
und wo steht das, dass Nichtwähler kein Recht auf Kritik haben? - in Revolt's Forenpost und sonst nirgendwo.![]()
naja, typisch mitteleuropäische Eigenschaft könnte an sagen. Zu haus rumsitzen und immer und alles kritisieren, aber im prinzip selbst zu dem jetztigen stand weder etwas dafür noch dagegen getan hat.
Somit in meinen aufgen kritikunmündig, du hast dich doch auch aus der wahl rausgehalten.