Zitat
Original von vinata
aber würdet ihr bei eurer freundin einfach auflegen, wenn sie mit euch reden will und euch das thema nicht gefällt? mein freund (der hier übrigens bekannt ist) ist nämlich so eine flasche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (25.05.2004, 23:05)
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Ich leg immer einfach auf wenn so tolle Leute wie Versicherungsheinis, GEZ-Schergen, Zeitschriften-Abo-Verkäufer und sonstige wir-haben-was-umsonst-für-sie-sie-müssen-sich-das-nurmal-anhören-labersäcke anrufen. Die kapieren das sonst nicht anders ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (26.05.2004, 10:47)
Zitat
Original von Premium
Ich finds legitim hier reinzuposten und wie ich hier sehe finden dass die meisten auch, warum auch nicht wenn der Kerl einfach auflegt und sie noch was auf den Herzen hat und sie weiss dass er z.bsp. selten mails checkt aber immer aller 2h im masters liest. zumal hat sie seinen namen nicht genannt sondern nur die Frage der Ignoranz in den Raum gestellt. Also latscht sie hier weder was breit noch denunziert sie ihm sondern fragt einfach nach wie andere reagieren würden. Und ehrlich gesagt sind solche Beiträge tausendmal interessanter als der Schwachfug der sonst hier gepostet wird, wie Witze die keine sind, PseudoKlugscheisser, Matheaufgaben, Politikgelaber und ständig wieder gepostete MiniSpiele.
Also vinata, lass Dich von solchen Rüpeln wie den Faithhealer nicht die Lust am Posten im Mastersforum versauen, der Frauenanteil hier ist eh viel zu gering![]()