You are not logged in.

• Login

FodA_Bastet

Professional

• "FodA_Bastet" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 25th 2004, 7:46pm

Englischer Witz

also das hier is maln richtig guter witz für die die englisch können :D

The President Returns...

As President Bush gets off the helicopter in front of the White House, he is
carrying a baby pig under each arm.

The Marine guard snaps to attention, salutes, and says: "Nice pigs,sir."

The President replies: "These are not pigs, these are authentic Texan
Razorback Hogs. I got one for Vice-President Cheney, and I got one for
Defense Secretary Rumsfeld."

The Marine again snaps to attention, salutes, and says, "Nice trade, sir"

:D :D :D

P.S.: ich will hier kein AAAALLLLLTTTT oder VERSTEH ICH NICH !! oder ÜBERSETZT DEN MAL. einfach mal nur lustig finden und verstehen :D thx
Romani ite Domum !!

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, May 25th 2004, 8:14pm

:D hauptsache gut getauscht

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

3

Tuesday, May 25th 2004, 8:15pm

:D genau :D :evil: :evil:

4

Tuesday, May 25th 2004, 8:16pm

nice trade.........rofl :D

Tahrok

Master

• Send private message

5

Tuesday, May 25th 2004, 8:19pm

ich versteh den nich...^^
ne schmarn... der is gut :)

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

6

Tuesday, May 25th 2004, 8:33pm

Roxx. . .naja auf deutsch würde es ja auch gehen... und es wäre auch besser, wenn Bushs Frau 3 mitgenommen hätte: one for Vice-President Cheney, and one for
Defense Secretary Rumsfeld, and one for Bush :)

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

7

Tuesday, May 25th 2004, 9:54pm

lol aber sooo witzig isser nicht;)

Occupation: DE

• Send private message

8

Tuesday, May 25th 2004, 10:12pm

solche witze sollten gelöscht werden :D

Ne scherz
:respekt:

Occupation: PL

• Send private message

9

Wednesday, May 26th 2004, 1:25am

hahah da hat er ihn aber ganz schön verarscht :))

10

Wednesday, May 26th 2004, 5:56am

Naja so witzig isser nicht. Ich kenne genug Politiker in der Budesregierung, wo es auch besser wäre, wenn da an deren Stelle Tiere sitzen, die würden weniger Kosten und weniger Schaden anrichten.

11

Wednesday, May 26th 2004, 6:57am

Naja bei uns ist es zumindest noch so das unser Land in einer so schwachen Position ist das der angerichtet Schaden sich "nur" auf unser eignes Land beschraenkt.

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

12

Wednesday, May 26th 2004, 2:21pm

da bildet sich aber einer einiges auf seine englischkenntnisse ein , was is denn an dem witz so schwer zuverstehen?

• Send private message

13

Wednesday, May 26th 2004, 2:58pm

naja, ich glaube da wäre eine "gewisse" andere person besser eingetauscht worden...

und cheney sagt mir ziemlich wenig, für dass er vize sein soll

aber sonst zum witz: AAAAAAAAALT

nein natürlich nicht, aber könntest du ihn mal übersetzen? :P

ne schon recht :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 26th 2004, 2:59pm)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

14

Wednesday, May 26th 2004, 3:10pm

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker
da bildet sich aber einer einiges auf seine englischkenntnisse ein , was is denn an dem witz so schwer zuverstehen?

LOL sowas kannst du dir sparen sowas suckt doch oder ? was soll denn sowas ?? kann ich ja nur lachen ....

nein ich musste selber nachfragen bis ich das mit der zweideutigkeit von "to get something for someone" verstanden habe. ich behaupte abolut nicht das ich der englisch krack bin und wenn geb ich mit sowas nich an pfff

ich wollte nur nich das jeder hir reinspammt "versteh ich nich .-... " "hääää" " wie jetz ? ?" sondern ich wollt einfach dasn paar über den witz lachen können sonst nichts...
was bringt denn son post?

von mir aus hätt niemand was posten müssen pff man sowas regt mich auf :D :D :D :baaa:

• Send private message

15

Wednesday, May 26th 2004, 3:13pm

Quoted

Original von kOa_Master
naja, ich glaube da wäre eine "gewisse" andere person besser eingetauscht worden...

...

Nee, passt schon so.
Ein Schwein fühlt sich halt unter Artgenossen am wohlsten - zumal alle aus der gleichen Gegend kommen :respekt:

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

16

Wednesday, May 26th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von FodA_Bastet

ich les dann die antworten von so heulern wie dir und freu mich, dass ich jemanden ärgern konnte

MotE_Falcon

Professional

• Send private message

17

Wednesday, May 26th 2004, 7:01pm

anti-ami witze sind immer gut ;)
Danke, danke!

• Send private message

18

Wednesday, May 26th 2004, 7:55pm

args, zitat statt edit

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (May 26th 2004, 7:57pm)

• Send private message

19

Wednesday, May 26th 2004, 7:57pm

ich muss nur schnell was testen ;)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :evil::evil::evil::evil::evil: :) :) :) :) :( :( :( :( :( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :):D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :D :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :D :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :evil::evil::evil::evil::evil: :) :) :) :) :( :( :( :( :( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

:evil::evil::evil::evil::evil:

This post has been edited 41 times, last edit by "kOa_Master" (May 26th 2004, 8:28pm)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

20

Wednesday, May 26th 2004, 9:53pm

whatever.... was soll denn sowas ? findst dich jetz lustig rofl da kann ich ja nur lachen du klaun

ich les krad dein nick "ballbraker " dir haben sie ja wahrscheinlich echt die eier gebrochen son mist wie du hier verzapfst :D manche nicks haben ja noch nen besonderen hintergrund aber sowas ROFL

@Master :respekt: :respekt: :respekt: spam wave :D

This post has been edited 2 times, last edit by "FodA_Bastet" (May 26th 2004, 10:08pm)

21

Wednesday, May 26th 2004, 10:49pm

41 x editiert

na hat nicht gleich hingehauen :D

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

22

Wednesday, May 26th 2004, 10:54pm

Quoted

Original von kOa_Master
ich muss nur schnell was testen ;)

:) :) :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :evil::evil::evil::evil::evil: :) :) :) :) :( :( :( :( :( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :):D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :evil: :) :) :) :) :evil: :) :) :) :( :) :) :) :) :( :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :evil::evil::evil::evil::evil: :) :) :) :) :( :( :( :( :( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

:evil::evil::evil::evil::evil:

lol wie geil hast du nix bessrers zu tun;)
schaut voll lustig aus^^

• Send private message

23

Thursday, May 27th 2004, 1:41pm

lol nicht gleich hingehauen ist gut :D

gepostet: 19:57
zuletzt editiert 20:28

:P
ne ich hab dazwischen noch gechattet und nach jedem kleineren schritt musste ich wieder dieses sche***verflixte zeugs überprüfen, weil es so doof dargestellt wird hier im fenster

hätte das ganze wohl gescheiter im editorgemacht und dann hier reinkopiert...aber naja, hinterher ist man immer klüger :D
und gemacht hab ichs für ein anderes forum wo nicht mehr als 10 bilder/posting erlaubt sind, also hab ich einfach ein screen davon gemacht und dorthin reingestellt :)

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

24

Friday, May 28th 2004, 2:59pm

Quoted

Original von FodA_Bastet

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker

LOL sowas kannst du dir sparen sowas suckt doch oder ? was soll denn sowas ?? kann ich ja nur lachen ....

nein ich musste selber nachfragen bis ich das mit der zweideutigkeit von "to get something for someone" verstanden habe. ich behaupte abolut nicht das ich der englisch krack bin und wenn geb ich mit sowas nich an pfff

ich wollte nur nich das jeder hir reinspammt "versteh ich nich .-... " "hääää" " wie jetz ? ?" sondern ich wollt einfach dasn paar über den witz lachen können sonst nichts...

von mir aus hätt niemand was posten müssen pff man sowas regt mich auf :D :D :D :baaa:

dein eifriger rechtfertigungsversuch zeigt jawohl, dass dich meine bissige bemerkung voll erwischt hat! also tu hier nich so du kleiner keks

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

25

Friday, May 28th 2004, 3:02pm

jup :respekt: hat mich geärgert :D :D

ich kleiner keks :)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

26

Friday, May 28th 2004, 3:05pm

Foda_Bastet
Poste nächstmal bitte witzige Witze ja ? der war nämlich genauso scheisse wie du es bist

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

27

Friday, May 28th 2004, 6:51pm

Quoted

Original von FodA_Bastet
jup :respekt: hat mich geärgert :D :D

ich kleiner keks :)

hier ich kann auch ganz anders X(

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

28

Friday, May 28th 2004, 8:15pm

lasst mich doch in ruhe rofl will mir hier aufeinmal jeder aufn sack gehen ? ich hab nurn witz gepostet.
wer ihn nich lustig findet sry .... hatte grad keinen besseren ...
npaar fanden ihn lustig ...

29

Friday, May 28th 2004, 8:28pm

kann man mit einem tampon schreiben?

in der Regel schon

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (May 28th 2004, 8:28pm)

• Send private message

30

Friday, May 28th 2004, 9:24pm

Mach dir nix draus Bastet, poste ruhig weiter Witze, auch wenn Poklammer sie nicht versteht.