Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2004, 02:53

Ragnarok

Hey wollt nur mal wissen wer denn hier alles RAGNAROK spielt. ich teste das jetz mal 15 tage gratis und ich spiel schon seit gestern mittag *g* ich finds sehr lustig... hmm

mal schreiben wer das spielt ich hoffe ich bin hier nich der einzige.

und werft jetz keine faulen tomaten nach mir :D
Romani ite Domum !!

3

23.05.2004, 03:30

LOL war ja klar das es da schon thread gibt -_-

trotzdem lohnt es sich 600 mb downzuloaden um dann 15 tage gratis zu spielen ^^

4

23.05.2004, 12:31

jaja...geiler name, doofes game ;) (bei dem der mädchenanteil sehr hoch ist :P )

will jetzt nicht nachschauen, aber was kostet RO im monat?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

23.05.2004, 12:56

war jetzt bissl dr. google fragen, was es denn so an kostenlosen mmorpg's gibt, und bin auf diese seite getroffen: http://www.onrpg.com/

und links könnt ihr auswählen, was ihr gerne hättet:
- Open Beta
- Fully Free
- Free Trials
- Beta Sign-Up
- Non-English
- Text Based
- Playerworlds
- Other Free Games

ich bin grad dabei, mich durch die "Fully Free" sektion zu ackern. sind aber ein paar ganz nette sachen dabei imo (leider das meiste in englisch...)

mein (rein optischer^^) fav is Cronous. gebt euch mal den screenshot von dem game...is das diablo?^^ http://www.cronous.com.my/images/screenshot/0418_214513.gif

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

23.05.2004, 15:29

Ragnarok is Geil:D aber find blöd dass die es jetzt kostenpflichtig machen aber ich hab nen server gefunden wo zwar nich soviele drauf sind aber wos kostenlos ist:D

7

23.05.2004, 20:56

wie ? musste mal sagen !! läuft dann da genauso wie der andere server ?

PREISE Stand: 29. März 2004
Hier ist unsere Preisliste:

Dauer Beschreibung Preis
1 Monat Spiel einen Monat (31 Tage) lang nutzen € 11,95
3 Monate Spiel drei Monate (93 Tage) lang nutzen € 29,95
6 Monate Spiel sechs Monate (183 Tage) lang nutzen € 57,95
12 Monate Spiel 12 Monate (365 Tage) lang nutzen € 99,95

Alle genannten Preise sind inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt., derzeit 16%.

Der Zeitraum beginnt jeweils mit dem Geldeingang auf unser Konto (Überweisung/Einzahlung) bzw. mit der Autorisierung (Lastschrift/Kreditkarte). Die Zeiträume sind "Flat", d.h. es gibt keine weiteren zeitlichen Einschränkungen, weder wieviele Stunden pro Tag gespielt werden darf noch irgendwelche anderen zeitlichen Einschränkungen.

@RAGNA so herr ragnarok komm doch auch und teste es die ersten 15 tage kostenlos !! ich mein das sind 2 wochen ohne begrenzung .... das rockt .... ich überlegs mir dann ob ich nich hin und wieder dann maln monat spiele ;)

das spiel is richtig lustig bis jetz melde mich gleich als zauberer jetz an und dann kill ichn paar monster und erkunde mal die welt !!

8

23.05.2004, 23:15

Zitat

Original von FodA_Bastet
@RAGNA so herr ragnarok komm doch auch und teste es die ersten 15 tage kostenlos !! ich mein das sind 2 wochen ohne begrenzung .... das rockt .... ich überlegs mir dann ob ich nich hin und wieder dann maln monat spiele ;)

nix für ungut - aber was tu ich mit einem Ragnarok Online, wenn ich bald WORLD OF WARCRAFT haben könnte - zum selben preis ;)

der eine bei giga der am mittwoch immer WOW präsentiert, der hatt bis vor 4 wochen echt viel RO gespielt und auch gesagt, er bleibt da jetzt längere zeit dabei.
dann hat er WoW bekommen, und seitdem is von RO NIX N - I - X mehr zu sehn :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

9

24.05.2004, 17:02

Zum selben preis ? kein anschaffungs preis von 50 € ??? die selben monatlichen gebühren? man kann jetzt auch RO für 30 std kaufen :D für 6 € außerdem dauert es noch bis WOW kommt X( also lohnt sich trotzdem :p :baaa:

außerdem sollst dus ja nich im fernsehn angugen sondern SELBER spielen hehe ich kanns nur empfehlen ... is sehr komplex das spiel

10

24.05.2004, 17:26

Zitat

Original von FodA_Bastet
Zum selben preis ? kein anschaffungs preis von 50 € ???

wtf?! daran hab ich noch gar ned gedacht... :(

und ich bleib dabei - ob komplex oder nicht: ich steh nicht so auf den manga style ;) ende der diskussion^^

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

24.05.2004, 18:14

hast du deinen namen aus dem Spiel?:D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

24.05.2004, 18:25

Ne, hat er nicht!

Er hat ihn gewählt, weil er einen Namen von einer AoM-Godpower(kombo) gewollt hatte. :P

Und weil Ancestors-Eclipse oder Pest oder Fluch nicht so gut klingt, hat er halt Ragnarok genommen :evil:

13

24.05.2004, 19:08

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
Ragnarok is Geil:D aber find blöd dass die es jetzt kostenpflichtig machen aber ich hab nen server gefunden wo zwar nich soviele drauf sind aber wos kostenlos ist:D

musst aber noch dazusagen dass der Server illegal ist ^^
@topic:
hab bis vor kurzem noch gespielt, aber dann erstmal nicht verlängert.
@Ragnarok:
WoW kommt leider wohl nicht vor 8 monaten raus und dies ist keinesfalls "bald" :]

14

24.05.2004, 20:30

hmm arag, muss mich mal bissl icq mäßig mit dir über diesen ominösen serv0r unterhalten ;) läuft der auch ohne einschränkung 24/7 und is es dann möglich mit meinem char auf die bezahl variante umzusteigen?
(und meinen namen hab ich weder vom bekakkten ragnaonline, noch vom noch bekakkteren aom :D)

ach wicki: haums da ins hian gschissn?^^ (hab ned mal gwusst das des in aom vorkommt ;( )

edit:
@serg0r: aber im sommer kommt die beta für europa - und die is so schon um häuserblocks besser als RO ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (24.05.2004, 20:31)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

24.05.2004, 20:44

Zitat

Original von RAGNAROK
ragnaonline, noch vom noch bekakkteren aom :D)

ach wicki: haums da ins hian gschissn?^^ (hab ned mal gwusst das des in aom vorkommt ;( )

Des is ja unglaublich!

Jetzt streitet er das auch noch ab ?(

16

24.05.2004, 20:54

A Ruh is, sonst kannst dir gleich an Krankenschein holen. Ich bin ja eh allerweil freundlich. Ich lass mich nur nicht gern von so einem Bettbrunzer am Schmäh halten.

Wenn du Zniachtl ned gleich a Wolkn bist, kriegst a Fotzn. Wos du do sogst, ist a aufglegter Schas.

bin grad oag am mundl tripp...sorry :D i kann nimma :D :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.05.2004, 20:57

Ich leg nach :D

O***lecha, olle mitanaunda - Nudlaugn - soins doch mochn, wos woin - is do mir wuascht - braucht jo eh kana, den Wisch - na passns doch auf, sie Trottl, sie bleda - kennans ned wo aundas geh - O***loch, deppats

Ich kanns auch :D

18

24.05.2004, 21:03

rofl :D i hau mi o :D

gibts eigantlich vom mundl a schon a collect0rs edischn für dvd? :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

24.05.2004, 21:04

<= Mundl-Xpert :D

Gibt 3 DVD´s davon!

Ach, um wieder halbwegs zum Topic zu kommen...

...hat irgendwer auf der Seite vom AoM-Ragna :P ein gutes RPG gefunden?

20

24.05.2004, 21:07

paaat - wird gekauft  8)

ich hab mal die 2 rpgs in die favs geparkt:
http://eng.pristontale.com/
und http://www.lineage.com/download/download_now.html

haben den besten ersteindruck hinterlassen - muss ma nur noch saugen :P

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

21

24.05.2004, 21:08

mei ihr zwoa seids ma weiche gibtsn des ha ? ihr zipfäklatscher moants dos ihr guad seids ha ? nixn sag ih da ! wo habdsn eier boarisch her sagtsn amoi ?

nene ihr kommt sicher aus berlin und meint das ihr lustig seid tststs :D trotzdem :respekt: für den versuch ein bischen gut zu sein :)

RAGNAROK kommt von dem Manga stimmts ?

ich finds aufjedenfall lustig und bei flatrate und dsl lohnt es sich 600 mb für 15 tage downzuloaden ja ?

also und bis zum sommer is noch hin beta hin oder her.... und bist du sicha das du die beta testen wirst ? gibts da keine beschränkung wieviele spielen können??

greets

22

24.05.2004, 21:11

Zitat

Original von FodA_Bastet
nene ihr kommt sicher aus berlin und meint das ihr lustig seid tststs

rofl :D au i kann nimma :D WUAHAHAHA^^ eigentlich a oage beleidigung X(

und was die beta angeht: schon mal was von emule und cracks gehört :p (hope sowas kann man irgendwie cracken - aber im muli gibts jetzt auch a paar wow betas zum saugen) irgendwie werd i da schon drankommen ;)

EDIT: die große auflösung ;) Ragnarok ist http://berg.heim.at/anden/422730/html/ragnarok.htm

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (24.05.2004, 21:14)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

24.05.2004, 21:13

Bastet, ich komm aus Wien, der Ragna aus Krumau/Mistgabelbach :D

@Ragna: Pristontale war hier schon mal vor ca. einem Jahr im Gespräch (http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.php?threadid=4082)

24

24.05.2004, 21:18

ui geil...muss ich premi fragen ob er mir irgendeinen account überlassen kann :D

und mistgabelbach! X( i geb dir glei mistgabel du schneebrunza! X( ^^

25

24.05.2004, 21:19

wieso heißt du dann ragnarok und nich ragnarök ?

wien is ne schöne stadt :respekt: aber verstanden hab ich da niemanden :D :D :D :respekt:

das mit berlin nehm ich zurück aber bayrisch wars ja nich 100 % was ihr gesprochen habt :p

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

24.05.2004, 21:20

LOL

Das soll auch nicht bayrisch sein :D

Wien und Krumau/gr. Jauchengrube ( :evil: ) sind im Ösiland ;)

27

24.05.2004, 21:25

?( ?( ?( hab ich ja mal wieder voll ins klo gelangt .... wie immer 100 % daneben -_-

:baaa: ;)

verzeiht mir :D

P.S. : ES LOHNT SICH &== mB RUNTERZULADEN UM 15 TAGE LANG ZU SPIELEN *schleichwerbung* ich finds immer nochgut cu

28

24.05.2004, 21:26

rofl hab grad was geiles gefunden: Kulinarisches Wörterbuch Österreichisch - Deutsch (http://www.janko.at/Wienerisch/Kulinarisches.htm) :D
Knacker heißt in deutschland "abgepaßte Fleischwurst"? rofl :D :D
oder die Erdäpfelpuffer "Reibekucken"? :D
omg :D

edit:
maroni = Edelkastanien :D

edit 2:
schwammerl = pilz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (24.05.2004, 21:29)

29

24.05.2004, 21:29

das is ja ne schande aber was is an knacker besser ?

oder erdäpfelpuffer ROFL hier bei uns heißt das außerdem Reiberdatschi

und ich sag auch maroni ?( sind ja auch heiße maroni

30

24.05.2004, 22:38

Zitat

Original von RAGNAROK
@serg0r: aber im sommer kommt die beta für europa - und die is so schon um häuserblocks besser als RO ;)

Ich denke da werden nur wenige das Glück haben mitzuzocken und saugen geht da nix, weil man einen account braucht :]
Und besser ist eine Geschmackssache ;] Wer nur auf Grafik schaut hat keien Ahnung :]
Wobei WoW wohl sicher beim Erscheinen das nonplusultra an MMORPG's sein wird (viel ernsthafte Konkurenz gibts ja auch net bis auf FF XI, welches wohl etwas später erscheint)