Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2004, 22:23

Spielnr.: 1378 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>SD_CHARGER Oxtorner <br >vs.<br > KG_FIRE SenF_Rober

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1378" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.03.2004, 22:25

Mein erster Angriff bei Fire kam zu spät zumal ihm auch noch Robert geholfen hat. Danach ging es dann leider rückwärts auf meiner Seite und Ox hat den Stellungskrieg leider auch verloren

Eine echte Katastrophe war aber unser Verhältnis verlorene zu getöteten Einheiten. Ox hat mehr Units gemacht als die Gegner zusammen, aber irgendwie eben nicht effektiv eingesetzt. Und bei mir war es genauso mies.

Aber was solls. War ein schönes Spiel

DaltS_Ichbin

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 22:31

21 minus punkte oh nein hab eh so wenig wahrscheinlich rechenfehler ;)

ja hatte viele einheiten aus meiner sicht die richtigen
hm falsche sicht offensichtlich

senf stark wie nie gibt wohl zwei davon :)

so gehe wegen den 21 minus bissl weinen :( bin dann freitag wieder da

oxtorner :bounce:

4

11.03.2004, 22:34

Die Punkte kommen wg. Roberts sehr niegrigen Rating.

5

11.03.2004, 22:43

gibt nur einen SenF_Robert.

gg hf cya

6

12.03.2004, 12:49

ROFL sauber robert :D :D :D