Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1061 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>MotE_Terratos Feldherr <br >vs.<br > WW_Graywind S
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1061" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
schönes Spiel, gegen nen Hades zu rushen war wohl keine so gute Idee. Man muss aber sagen, dass wir auch die stärkeren civs genommen hatten.
haben wir doch auch terrator

nun ist loki+possy net immer so ne gute kobi da brauchts sehr viel übung und das weiss ich aus eigener erfahrung^^
naja gg anyway

MfG Swiss
Sei so nett und schreib meinen Nick richtig
War nix zu machen. Mit Loki gegen hades iss bissl ungünstig. Wächter+ Türme iss schon saustark. Naja und Isis iss mit Greek auch nich leicht zu besiegen. Evtl. hab ich irgendwann mal von den ganzen Isisgegner die Schnauze voll und sapiel auch Isis.
ansonsten recht eindeutig. Wenn der Rush in die Hose geht dann ists ehh vorbei.
nächstes Game halt
cya gray
Hades find ich aber nich stärker als pos. Griechen sind imo ausgeglichen...