Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KG_Speedyspin

Anfänger

• »KG_Speedyspin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.10.2003, 22:24

Spielnr.: 889 - LXXX.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>KG_Speedyspin KG_ZOMBIEofDEATH SenF_Britta <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=889" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

KG_Speedyspin

Anfänger

• »KG_Speedyspin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

30.10.2003, 22:26

RE: Spielnr.: 889 - LXXX.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>KG_Speedyspin KG_ZOMBIEofDEATH SenF_Britt

Naja, war eigentlich ziemlich ausgeglichen, aber Zombie un Ich mussten Atlanter spielen und habens total vergeigt

3

30.10.2003, 22:27

naja war zwar mal spanned aber das wars dann auch schon wieder gg scall und robert hatte man keine chance gg den SD_ naja vielleicht aber naja war zum schluss das ihr uns fertig gemacht habt ^^ schönes game

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

30.10.2003, 22:28

ahhhrg :D

nettes game, vorsprung klar zu sehn, habn mit
allen mitteln versucht uns zu halten :)
was dann doch nicht ging.....

ich muss immer gegen meinen daddy spieln ;(

:D

5

30.10.2003, 23:25

Scall und Charger machten ausgezeichnete Vorarbeit.

Dann kam Poseidon :) .

gg game all beim nächsten mal bekomm ich wieder haue.

@ Liesel super wa und das mit greeks. :bounce:

6

31.10.2003, 03:56

Zusammenprall der Generationen,der ewige Kampf,so viel leid ;(

7

31.10.2003, 09:01

Thx an meine Mates, speziell an Scall,der mir auf meiner Seite den A... gerettet hat. Ich hatte mich nämlich total mit dem Gold verkalkuliert. Plötzlich war nix mehr da und auch keine Mine mehr und ich stand da wie ein Olaf ?(

Bis ich dann erstmal anständige Karawanen aufgebaut und etwas gehandelt habe, war das Spiel dann schon gelaufen :rolleyes: