Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.10.2003, 21:02

Spielnr.: 856 - LXXIX.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>Phoenix KG_NaturePhoenix <br >vs.<br > kOa_Master

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=856" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.10.2003, 21:04

Grats Jan, zu deiner rückkehr ins masters das erste spiel verloren, das nenn ich einen guten Einstand! :respekt:

Wir haben vor dem Spiel noch gesagt: "gray eggy und ich greeks oder loki wär das schlimmste"
rofl

naja, ich hab genau im richtigen moment angegriffen und konnte das TC mit einem von 15 Leuten fertig bauen :D :D

3

21.10.2003, 21:04

master pos und ich re :rolleyes:

gg

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.10.2003, 21:23

Tja ich hab als schlechtester und Ra noch gut mitgehlaten, aber uns Phoenixen hat jeweils das 3. dz gefehlt, daher hat ich net soviel für eco übrig und mit nem 3. wirds eng für gray bei mir.
Master hat leider genau im richtigen Zeitpunkt angegriffen.......Leider :P

5

21.10.2003, 22:35

Muß zugeben daß dein 3tes tc auf halber strecke zwischen uns lag und bei dir noch son wald dazwischen war. Iss echt pech. Aber wir haben uns gut schamützelt dafür das wir glaub ich beide net so die eggy zogger sind. ich hab garnet mitbekommen daß du schon myth warst, erst als der SoO da rumhampelte. Naja auf unsrer Seite hatts dann meine größere pop auf dauer bebracht.

cya gray