Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2012, 21:58

Diablo 3 auf anderer IP Adresse spielen...

... hat das schon jemand geschafft?... ich wollte Attila meinen Account zum zocken überlassen aber es kommt dauernd das eine Gefahr besteht gemailt, auch nach PW Wechsel wieder das gleiche.
Also kennt jemand eine Lösung dazu oder geht das einfach nicht?

2

05.09.2012, 22:04

na soweit mir bekannt geht das nur indem man von der anderen ip aus entweder die ersten 6 ziffern eines gamekeys eingibt oder die geheime antwort zur geheimen frage beantwortet ^^

3

05.09.2012, 22:07

hmm die geb ja ich ein wenn er nach einen neuen pw verlangt, aber wär mir auch egal wenn das attila macht... naja versuchen wir mal. :D

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.09.2012, 01:03

hat geklappt mit der geheimen antwort :P
Guildwars 2 war genau son krampf.

5

07.09.2012, 14:54

Jup Blizzard ist daecht bekloppt.

Wo ich meinen "Bot" Account gekauft habe war das auch so ein Krampf.

Er wusste die geheime Frage nimmer und das Spiel hatte keinen Key weil über Blizz gekauft.

Jetzt musste ich meinen Ausweis scannen dahin schicken und nochmals da anrufen damit die mir den mist wieder freischalten.

Sowas krankes.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

24.09.2012, 14:04

Wie läuft der Bot Account eigtl. ?
Kannst auch gern per PN Antworten ^^

7

24.09.2012, 15:08

Kann auch hier antworten kennt eh keiner die ID ausser Disa und die anderen Hater sind mir wayne.

Laufen tut der eigentlich ganz gut.

Hätte mir nur einen Warri anstelle eines DH gewünscht aber für 12 Euro für den ACC isset wurscht.

Er farmt stupide akt2

Ancient path -> Road to alcantarus -> Black Canyon mit alles höhlen -> relog

Macht pro std ca 180-230k gold je nachdem wie oft er stirbt weil manche elite packs sindecht zum gübeln

alle blauen und alle gelben werden verkauft gelb 62/63 geht in die truhe ringe und amus ab 58 gehen truhe

alles grüne und braune geht truhe

alle steine rezepte -> truhe

ausbeute von para lvl 1 - 38 bisher viel gold ( kA genau hab net nachgehalten )

4 legs alle schrott bis auf eins das hat aber jetzt mein warri ( der gürtel ) ( aber bevor du da jetzt schauen gehst und meine skills usw analysierst auch da hab ich sachen getestet und ist nicht auf normal zustand items und skills ;) )

kein set item

2 gelbe items die was taugten .. eins trägt der dh selber eins hat 15 millionen gebracht

im moment hat der dh 210 mf ... da muss nochwas kommen aber geht ja über para eh immer höher

wenn der patch 1.0.5 raus ist farmt er nur noch akt 3 dafür hab ich auch schon nen top profil ( ab 1.0.5 deshalb dann hat der DH mehr "tank" fähigkeiten im moment stirbt er mir zu oft in akt 3 )

er läuft keine 24 std. morgens mach ich den an und nacher arbeit oder abends mach ich ihn aus. läuft auf nem kleinen i3 laptop

ich muss ehrlich sagen hätte ich die 38 level von hand gespielt und diese ausbeute gehabt wär ich glaub ich ausgetickt.

wenn du das profil sehen willst sag mir bescheit dann bekommst ne pn will das nicht öffentlich posten.

im moment spiel ich selber recht wenig hab gerade irgendwie kaum zeit. nachwuchs ist auch im anmarsch. und wenn ich zocke spiel ich neuerdings hardcore xD

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

8

24.09.2012, 15:14

hast du den selbst programmiert, oder lässt sich sowas kaufen/saugen etc.?

9

24.09.2012, 15:26

selbst programmieren kannste vergessen das war früher mal bei d2 so wo noch alles über maus steuerung geht. so ähnlich wie autoit.

heute läuft d3 in der taskleiste und es wird "gebottet" ist schon krank was mittlerweile möglich ist.

es gibt mehrere bots. ich kenne 4 -- 3 kostenlose einer der kostet

2 ( kostenlose ) sind schrott und haben ne hohe bannchance

1 ( kostenlos ) ist eigentlich gut bis sehrgut aber sehr sehr viel einstellerei -- geringes bann risiko bis gar kein bann risiko wenn man täglich den bot aktuell hält also viel lesen wieder umstellen usw usw

1 ( kA was der kostet ) ist das non plus ultra. ist nen chinesischer farm und level bot der ganzen anbieter gold verkäufer etc. der wurde nebenher programmiert wo blizz noch an der alpha dran war

wenn manns nicht übertreibt kann man eigentlich nicht gebannt werden bei dem ding

testen usw kann man viel aber ich würds niemals auf dem haupt acc machen weil weg dann weg. wenn meiner mal gebannt wird ists mir wumpe. hat mich mit nem lvl 60 char 12 euro gekostet weil er bei ebay falsch eingestellt war und diablo auch noch falsch geschrieben wurde xD

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

24.09.2012, 15:42

Thx 4 Info Dragon! - Falls du bock hast und hc nicht alleine spielen willst:
Wir starten heute Abend noch ne runde an - sind aktuell zwischen Level 10 und 17 ;)
Lockere Runde teils mit Teamspeak teils ohne, nix pflicht, eher gechillt bis inferno.
Werden eh nich immer zu 4. zocken, denke werden sich 2er Teams bilden.

Theoretisch könnte ich bei mir @ work n rechner hinstellen. Mein Arbeitskollege hat 3 "Testrechner" und hier im Rechenzentrum stehen locker 20-30 ungenutzte core i3-i5 rum.
Das heißt mein Bot hätte keine Stromkosten und ich bräuchte nicht mal n Rechner kaufen. Kann man mehrere Instanzen des Bots laufen lassen wenn man mehrere Accounts hat?
Mein Ziel wäre Equip und Gold für den PVP Patch farmen. Echtgeld muss ich nicht unbedingt rausziehen.

11

24.09.2012, 15:47

kann man theoretisch ja .. soll man aber nicht bzw soll wohl jeder dann in seiner eigenen vmware laufen.

hat irgendwas mit blizzard selbst zu tun genau weiss ichs auch nicht

falls ich heut abend on bin ( Osmodia#2809 ) labert mich mal an mein monk ist lvl 10 gerade nach skelett könig irgendwo

12

25.09.2012, 20:50

hast du nen download zu dem kostenlosen guten? ^^

13

25.09.2012, 21:40

bei mir der neueste gag:

muss einmal am tag bei wow wegen eben dieser "gefahr" mein passwort resetten.

Aber support anrufen kommt bei mir erstmal nicht mehr in Frage, unter einer Stunde läuft dort gar nichts..