Der ist einfach genialst! V.a. kriegen wir den jetzt aus Dänemark für 32,5k... NEU mit allem schnickischnacki...
35k geht auch schon A6 ...obgleich der halt ned soooo riesig aber vermeindlich das beste auto...
Hab den Insignia schon kurz angeschaut, werd ihn eventuell nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Er ist schon merklich kleiner als die beiden anderen bei gleichem Preis. Design der Innenausstattung war ichevtl. nochmal über einenOpel nachdenken?
Mit den Werkstätten so gibts kein Problem? Hab nur Gerüchte gehört, dass Werkstätten hier manchmal Probleme machen, Mobilitätsgarantie usw nicht anerkannt wird...Ich kann nix zum Vergleich Passat vs. Suberb sagen, aber wenn Du 35k ausgeben willst, dann kriegste dafür in Dänemark einen NEUEN Superb! Wir wollten auch einen kaufen, haben uns aber jetzt auf Grund der echt krass billigeren Preise in Dänemark für nen A6 entschieden.
€dith: Sehe gerade, dass Du aus Österreich kommst - aber da sollte das vergleichbar genauso funzen, wie in D!
Ja, deshalb tendiere ich ja zu einem Vorführwagen/Jahreswagen.bedenke, dass ein Auto im ersten Jahr den größten Wertverlust hat (teilweise 30 % und mehr). Kaufe Dir lieber einen Jahreswagen!
Die beste Zeit sich ein Auto zu kaufen ist Jahresende. Die Verkäufer müssen auf Teufel komm raus ihre Umsätze erreichen, um Boni zu erhalten. Da gibt es am Jahresende teilweise massive Rabatte.
Interessant. Wie sieht das mit Österreich aus?autohaus24.de
da bekommste doch easy nen neuwagen passat oder superb für 35000euro
A6 aber nur in Dänemark oder?auf jeden Superb ! is im prinzip ja ne Klasse höher fürs gleiche geld...
35k geht auch schon A6 ...obgleich der halt ned soooo riesig aber vermeindlich das beste auto...
Danke schonmal für alle bisherigen Antworten !Hab den Insignia schon kurz angeschaut, werd ihn eventuell nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Er ist schon merklich kleiner als die beiden anderen bei gleichem Preis. Design der Innenausstattung war ichevtl. nochmal über einen Opel nachdenken?
auch nie ein Fan vom Opel, aber werd ihn mir nochmal anschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (22.06.2011, 19:37)
die tests möchte ich mal sehen.
hab grad mal spontan gegoogled "e-klasse test" kam das http://www.auto-motor-und-sport.de/einze…092.html?show=3 mit 5 von 5 sternen.
.