Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2010, 17:08

Englisch^^

Huhu.
Hab nächste Woche ein Bewerbungsgespräch auf englisch für den Beruf Hotelfachmann.

Was heißt den Hotelfachmann auf english?
Google spuckt nur komisches Zeug aus das ich kaum glauben kann^^.

Anonsten irgendwelche Tipps für die Vorbereitung darauf?
Mein englisch ist nicht das beste, bin aber gewillt die Woche zu pauken^^

lg

2

10.11.2010, 17:19

für Vokalfragen
dict.leo.org oder
www.pons.de
wobei ich immer ersteres benutze. Als Vorbereitung ist es vermutlich am hilfreichsten viel zu sprechen, überleg dir was du gefragt werden könntest und lass dich von deiner Freundin ein bisschen ausfragen. Da merkst du am ehesten wo es hakt. Dann natürlich im Anschluß Wörter raussuchen, die man benutzen wollte, aber nicht wusste. Ansonsten hilft englisches Lesen, fahr die ruhig mal den gesamten englischen Artikel zu Hotelwesen in wikipedia an, und damit du wirklich gründlich liest und auch das Sprechen trainierst am besten laut vorlesen. (Hab ich damals auch gemacht).
Zum Chillout Abends dann nen dialogreichen Film schauen, ruhig mit Untertiteln. Am besten was wo auch ein einigermaßen ordentliches englisch gesprochen wird, also nicht The big Lebowski oder so :D.

3

10.11.2010, 17:20

hehe okay danke.
Bin schon am üben^^.

Wusste gar nicht wieviel mit mit den Jahren vergisst.
Mal sehen, werde mir die Webseiten mal angucken die scheinen ja nicht schlecht zu sein.

4

10.11.2010, 17:21

Ich sehe gerade Geschlecht weiblich in deinem Profil....na dann mit deinem Freund oder irgendnem Typen, der sich durch so ne Aktion mehr erhofft :D. Wenn du ein Bild von dir postest, helfe ich dir auch eventuell :D

5

10.11.2010, 17:51

eine gute ergänzung dazu ist auch geziehlt nach umgangs- und gesprächsphrasen zu suchen, sich n paar von denen anzuschauen und einzuüben.
so kann man sich ohne großen aufwand (ich weiß ned wie sicher deine Englischkenntnisse sind) geziehlt bisschen was antrainieren, hinter dem man sich dann, wenn man mit freiem sprechen nicht mehr weiterkommt, gut verstecken kann. ;)

glaube sowas kann man hier ganz gut finden:
http://www.amazon.de/Englisch-f%C3%BCrs-…h/dp/3468421214
http://www.bym.de/job/arbeiten/bewerbung…sch.html?p=1#a3