You are not logged in.

• Login
  • "CID_God_at" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 2nd 2010, 8:09pm

Star Trek Online

Spielt das irgend jemand von Euch und wenn ja wie sind die ersten Eindrücke?

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, February 4th 2010, 6:47pm

Hab die beta 2 tage gespielt, fand es richtig schlecht - denke es wird keiner mögen außer hardcore trekkies.

Zum start wirst du hin und her geschickt, die Grafik sieht selbst auf max details relativ grausam aus (irgendwie unscharf, gerade in bewegungen - egal ob mit nvidia karte oder ati karte und ob mit oder ohne AA / AF) .. teilweise so unscharf als wenn man bei nem monitor mit schlechter interpolation ne falsche auflösung einstellt..
Dazu sehen die Bewegungsanimationen kacke aus.

Weiterhin mochte ich die Story auch nicht, sie wird in mega Textblöcken rübergebracht und schon im tutorial bzw. kurz danach? killt man irgendwelche Borg.. - > bin jetzt nich so der startrek fanatiker, aber waren borg nicht eigtl immer recht harte gegner ? wieso killt man die so früh wie bei anderen mmorpgs irgendwelche kleintiere ?

Das Klassensystem gefällt mir auch nicht, gibt im Grunde genommen nur 3 Basisklassen die sich auch später kaum weiter verzweigen, lange nicht so komplex wie andere mmorpgs (z.b. wow, age of conan etc.)

Insgesamt ist es überhaupt nicht mein Ding, von mir würds 35 Punkte von 100 Geben, würds auch nicht spielen wenns free 2 play wäre.

• "CID_God_at" started this thread

• Send private message

3

Sunday, February 7th 2010, 4:16pm

Alles klar dann versuch ichs erst gar nicht... :)

4

Sunday, February 7th 2010, 4:27pm

hmm,ich habs mir gekauft weil attila es nicht mag ;)

ich finds kurzweilig und mal anders, die mischung aus schiff und aussenmissionen ist witzig. die lizenz macht einfach spass wenn man ST mag. ist bestimmt kein meilenstein aber allemale unterhaltsam.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 7th 2010, 4:27pm)

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, February 10th 2010, 12:19pm

Zu dir passt auch das Trekkidasein :D

6

Wednesday, February 10th 2010, 12:26pm

nicht im entferntesten, aber das spiel unterhält in einem bekannten universum.