Hab die beta 2 tage gespielt, fand es richtig schlecht - denke es wird keiner mögen außer hardcore trekkies.
Zum start wirst du hin und her geschickt, die Grafik sieht selbst auf max details relativ grausam aus (irgendwie unscharf, gerade in bewegungen - egal ob mit nvidia karte oder ati karte und ob mit oder ohne AA / AF) .. teilweise so unscharf als wenn man bei nem monitor mit schlechter interpolation ne falsche auflösung einstellt..
Dazu sehen die Bewegungsanimationen kacke aus.
Weiterhin mochte ich die Story auch nicht, sie wird in mega Textblöcken rübergebracht und schon im tutorial bzw. kurz danach? killt man irgendwelche Borg.. - > bin jetzt nich so der startrek fanatiker, aber waren borg nicht eigtl immer recht harte gegner ? wieso killt man die so früh wie bei anderen mmorpgs irgendwelche kleintiere ?
Das Klassensystem gefällt mir auch nicht, gibt im Grunde genommen nur 3 Basisklassen die sich auch später kaum weiter verzweigen, lange nicht so komplex wie andere mmorpgs (z.b. wow, age of conan etc.)
Insgesamt ist es überhaupt nicht mein Ding, von mir würds 35 Punkte von 100 Geben, würds auch nicht spielen wenns free 2 play wäre.