Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.08.2003, 22:37

Spielnr.: 537 @ AoM Masters

Folgende Situation:

Team 1

ilGenio
Gott_Ra
Citta

vs

Team 2

Master
Lizzard
Banshee

Karte: Nil

Vom Host (ilGenio) wurde als Setting Vorherrschaft als Siegbedingung eingestellt. Nach 30 Minuten hat sich unser Team dazu entschieden ein WW zu bauen um das Spiel für uns zu entscheiden. Es kamen keine Proteste vom Gegnerteam und wir haben bis zum Schluß gedacht Vorherrschaft wäre erlaubt. :/
Als wir dann hauchdünn das Spiel für uns entscheiden konnten kamen Proteste: WW wäre nicht erlaubt und sie hätten gar nicht mehr ernsthaft gespielt und Gott Ra hat daraufhin das Spiel schnell als OW eingetragen.

Team 2 fordert trotz der falschen Setts einen Sieg, denn keiner hat sich beim Start gegen die Setts geäußert und selbst als wir das WW gebaut haben kamen keine Proteste, erst nachdem das Spiel entschieden war.

-> Der Thread zum Spiel ist hier:
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=4194&sid=

Das Record uppe ich in wenigen Minuten im Masterssavegameforum.

Beide Teams bitten das MT um eine Entscheidung. :)

2

10.08.2003, 22:43

Brauche ich nicht lange überlegen, steht genau in den Regeln:

Zitat

Jeder Spieler ist verpflichtet die Settings vor dem Spiel zu überprüfen. Ein einmal gestartetes Spiel wird auch mit eventuell falschen Settings zu Ende gespielt.

Klarer Fall, ich ändere das Ergebnis dann um.

3

10.08.2003, 22:53

Danke, ich uppe das Spiel dennoch sobald ich den Bug überwunden habe im Savegameforum weil simho sehenswert ist das Spiel.:)

5

10.08.2003, 22:57

Liegt an meinem PC, nicht am masters. Ich kann plötzlich solche "nichtdirekte Links" nicht mehr öffnen. Wenn ich bei Anhang bearbeiten drücke öffnet sich kein Fenster. Ich kann keine Smiles mehr aus dem menü auswählen und ich kann mich nirgends mehr ausloggen/einloggen weil nichts mehr passiert wenn ich auf die Buttons drücke. :/

6

10.08.2003, 23:09

Bei unserem Game war´s auch mit WW nur daß die Gegner netterweise für uns posteten.
Allerdings war ich host, aber hab nicht gewusst, daß nicht Vorherrschaft eingestellt werden sollte.

Nur hab ich jetzt nochmal nachgeschaut und find gar nicht wo das bei den Setts steht?

Edit: ups, peinlich, jetzt weiß ich daß im Masters Eroberung gespielt wird :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (11.08.2003, 19:47)

7

14.08.2003, 20:03

Könnt ihr das Spiel dann noch bitte umwerten?

9

15.08.2003, 00:27

Gut dann sinds keine 4 Loss in Folge sondern ein Sieg zwischendrin. :D