Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [AA]Hawk
...und den NVEZE-Thread lieste offenbar auch ned *g*
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von [AA]Hawk
...und den NVEZE-Thread lieste offenbar auch ned *g*
ne sry bei 6k replys hab ichs aufgegeben, ich les nicht gerne threads mittendrin und um 212 seiten durchzulesenen fehlt mir grad die zeit
außerdem vermute ich das in dem thread sowieso nur 1 /3 die zeit wert werde die man zum lesen verwendet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (15.10.2008, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (15.10.2008, 12:51)
Zitat
Original von MMC_SoUrCe
OMG als der mit Arte kam konnte ich net mehr -_-. Der hält sich auch für was besseres nur weil er meint das wär Kutlurell wertvoll was er so von sich gibt echt mal so lanweilig der Kerl... Arte.. wir zeigen einen Bericht in schwarz weiß und hurra er ist Kultur leck mich die Söcks son Schmarm
Zitat
Original von MMC_SoUrCe
OMG als der mit Arte kam konnte ich net mehr -_-. Der hält sich auch für was besseres nur weil er meint das wär Kutlurell wertvoll was er so von sich gibt echt mal so lanweilig der Kerl... Arte.. wir zeigen einen Bericht in schwarz weiß und hurra er ist Kultur leck mich die Söcks son Schmarm
Zitat
Original von FunBeatle
Leider wird der Mensch zu stark durch Medien beeinflusst, wohin diese Entwicklung letztendlich hinführt sieht man am Beispiel der USA.
:
Zitat
Original von toblu
stört mich aber auch nicht groß, solange die meisten trash-sendungen keine verwerflichen botschaften verbreiten
soweit ich das beurteilen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (15.10.2008, 14:36)