Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.10.2008, 08:41

WAR zu verkaufen...

... möchte mein WAR wieder verkaufen, hab es erst Sonntag per Download ausm EA Shop gekauft und seit dem etwas gezockt.

Würde euch die EA Accountdaten (womit man das sofort mit fullspeed vom EA server ziehen kann, mit meiner 30 MBIT leitung hab ich 45 mins gebraucht) und halt die WAR Accountdaten geben, emailadresse und pass kann man ja ändern.

Alternativ würd ich euch den Client auf ne DVD Brennen und per Post zuschicken.
Bezahlungsdaten oder Abos hab ich noch keine angeben, ist also recht problemlos. (Das Spiel hab ich über Paypal bezahlt, klappte auch reibungslos)

Hätte für euch den Vorteil das ihr nicht zum laden laufen müsst, euch nirgendswo anmelden/ registrieren müsst und etwas geld spart + ingame schon n paar gold habt das ihr den eigenen chars schicken könnt, oder falls euch die namen egal sind gerne mit meinen chars weiterspielen könnt..

Für mich hätte es den Vorteil das ich das Spiel wieder los bin :P

Ps.
Ja mir hats in der Beta nicht gefallen und ja es ist ne ganze ecke besser geworden - Ich würde allerdings Order spielen wollen und meine RL Kollegen zocken Destruction, siehe anderer Thread, daher hör ich wieder auf und zock WoW weiter :P

Also bei interesse meldet euch, ich hoffe der Thread verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln, hab so aufn ersten blick aber nix gefunden was dagegen sprechen sollte.

2

02.10.2008, 14:18

Spiel halt mit uns auf Erengrad :D.

Dual Boxing ist in War nicht nötig, ich brauch keinen account mehr :D

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

06.10.2008, 17:03

hätte ich gewusst das man dieses scheiss spiel ums verrecken nicht wieder los wird, hätte ich der retail keine chance gegeben.

selbst bei ebay gehts grad mal für 30€ weg, und das grad mal 2? wochen nach release.

4

06.10.2008, 20:43

das spiel rockt,weriss garnicht was du ahst. pvp > wow pvp

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

06.10.2008, 23:43

geschmackssache und nicht thema dieses threads.....
außerdem auch nicht das ausschlaggebende argument warum ich es nicht weiterspielen werde.

es ist mir allerdings neu das man sich rechtfertigen muss wenn man anbietet ein spiel was man nicht mehr spielen günstiger weiterzuverkaufen, falls dieser thread hier unerwünscht ist bitte löschen, ansonsten beim thema bleiben wenn möglich, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.10.2008, 23:44)

6

07.10.2008, 20:21

Es hat sicherlich keiner etwas dagegen, wenn Du das Spiel loswerden willst (mir ist es z.B. kagg egal). Aber wenn Du schreibst "sch***** Spiel", musst Du Dich nicht wundern, wenn jemand darauf etwas entgegnet?

Wieso wunderst Du Dich, dass sich etwas, was Du als sch***** anbietest, nicht gut verkauft? manchmal frag ich mich echt, was manch einer in der Birne hat. :D